Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club2
Ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Schuhe in Leipzig - Empfehlungen?

**********leXXX Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Aussergewöhnliche Schuhe in Leipzig - Empfehlungen?
Hallo ihr Lieben,

Ihr kennt das Thema vielleicht: Der Kleiderschrank ist voll, das Schuhregal quillt über und trotzdem habe ich nichts anzuziehen…! Ich – Frau und Schuhliebhaberin aus Leidenschaft – brauche dringend neue Schuhe *g*

Und jetzt kommt ihr: Ich bin nächstes Wochenende mit meinem Mann in Leipzig. Kann mir jemand einen guten (Fetisch-) Schuhladen empfehlen? Highheels, Stiefel, Lack, frivol, rot, schwarz, Plateau, …

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG, Carina

PS: Mein Mann wird mich natürlich bedienen und mir knieend bei der Anprobe behilflich sein *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Das Wonderland am Brühl 18 hat eine gute Auswahl an Schuhen und einen Online Shop:
http://www.wonderland13.de/schuhe/damenschuhe.html

Ist allerdings eher ein Gothic-Laden.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.