Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt...

Wie habt...
Wie habt ihr eigentlich entdeckt das ihr auf Swingen steht....bzw. wie könnt ihr das vereinbaren mit euch selbst wenn jemand anderes sex mit eurem Partner hat ist das eine reine Kopf sache oder gewöhnt man sich daran???
SIE äußerte die lust auf fremde haut und ER wurde neugierig *zwinker* und nicht zuletzt durch den joyclub haben wir das Swingen entdeckt.

Liebe Grüße, die Siedler
Hydac08
An etwas was einem Zuwider ist, gewöhnt man sich nicht.
Wenn man eifersüchtig ist, gewöhnt man sich nicht dran.

Es ist wohl kaum möglich sich selber etwas zu zumuten, dass man nicht erleben möchte. Und Gleiches sollte man dann auch seinem Partner nicht zumuten.

Wir haben es dadurch entdeckt, dass wir einfach mal bei einer unserer Plaudereien auf das Thema gekommen sind. Auf meine Frage ob meine Partnerin nicht mal Bock auf einen Dreier hätte, kam die Antwort, Ja und auf Sex mit einem anderem Paar.

Als reine Kopfsache würde ich es aber nicht abtun. Da gehören sicher ein paar Dinge mehr dazu.

Ja, ich kann das sehr gut mit mir selber vereinbaren.

Er von Business
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten ein ...
befreundetes sehr junges Paar zu uns eingeladen um einen Videoabend zu verbringen. Irgendwann kam es bei den Beiden zu Zärtlichkeiten die auch bald in einem heftigen Akt übergingen. Von den beiden angesteckt fingen auch wir an uns zu vergnügen.

So lagen wir nun im großen Bett, so Seite an Seite und erregten uns gegenseitig beim bunten Treiben. Alleine die Liebesgeräusche der anderen Frau waren über alle Maße erregend für meine Partnerin auch das Sie sich beim Akt anderen zeigen konnte fand Sie äußerst erregend.

Nun war es nur eine Frage der Zeit auch einen Club zu besuchen, dem Sie schon seid längerem gegenüber aufgeschlossen war, nicht zuletzt auch durch die vielen Berichte im TV und im Joyclub.

So fing es bei ihr an. Ich hingegen war schon früher mit anderen Partnerinnen in der Swingerszene aktiv, wollte aber das ein Besuch ausschließlich von ihr ausging.

Das sie nun Sex mit anderen hat, seien es nun Frauen oder Männer stört mich keinesfalls, ist es doch nicht zuletzt auch ihre Lust und Wohlbefinden was mir einen Teil der Befriedigung gibt.


*zwinker* vom Frenchlover
*****859 Paar
476 Beiträge
wir wurden angeschrieben,
auf einer anderen plattform von einem paar, ob wir sie nicht mal in einem swingerclub begleiten würden. das machte uns neugierig, wir haben uns damit auseinander gesetzt, abgewogen, ob wir das auch wirklich wollen. unser entschluß war dann klar, wir wollten, das andere paar machte uns es schmackhaft, per e-mail, und sagte auch gleich, was üblich ist, den standardspruch, " alles kann, nichts muß "

es kam dann anders, das paar sagte ab. nun waren wir etwas enttäuscht. was nun!
wir haben uns entschlossen, auf eigene faust, den club zu besuchen. mit ein bißchen herzklopfen und weichen knien machten wir uns auf den weg.
es war für uns eine neue welt, es war sex auf einer anderen ebene, ja wir waren begeistert.
direkten kontakt hatten wir beim erstenmal mit anderen paaren noch nicht.
Wir haben die ersten Erfahrungen in vorherigen Partnerschaften gesammelt. Ich (w) wurde gefragt ob Interesse besteht und habe neugierig zugestimmt. Er ist über einschlägige Berichte aufmerksam und neugierig geworden.

Zu Beginn unserer Partnerschaft haben wir das Thema aufgegriffen und gesehen beide sind grundsätzlich zugänglich fürs swingen

Wir glauben nicht das man sich daran gewöhnt, wenn ein Partner interessiert ist und der andere nicht.

Genau so schwierig stellen wir es uns vor, wenn ein Partner ganz andere Grenzen setzen würde als der andere. Einer von beiden (im Idealfall der mit den weiteren Grenzen) müsste immer mit Einschnitten umgehen.
Ich bin seit 28 Jahren einem Mann treu. Vor einem Jahr kam in mir die Frage auf, wie es wohl mit anderen Männern ist.
Ein befreundetes Paar nahm uns mit in einen Club. ER liebt es mir zuzusehen, wenn ich Spass mit anderen Männern habe. Ich genieße es, wenn ich viele fremde Hände auf und in mir spüre.
Sind jetzt regelmäßige Clubbesucher, man muß allerdings eifersuchtsfrei sein und das sind wir.
LG. Sabine
*******_be Paar
102 Beiträge
Bei uns war das eher so das ich also die sie Lust hatte es mit einer Frau zu machen...naja und so hat sich alles weitere ergeben
Sie hatte den Traum
Ich (w) hatte den Traum, dass ich mit einer Frau was habe und mein Freund kam dazu! Diesen Traum erzählte ich ihm! Er wurde hellhörig! Ein Tag später träumte er den Traum auch! *komisch" *zwinker*

Dann kamen wir ins Gespräch! So schlug ich (W) vor das wir einfach mal in nen Club gehen! Und falls es uns nicht gefällt, dann gehen wir einfach!

Naja, was war das Ende vom Spiel!

Wir sind auf den Geschmack gekommen! Grins!
Andersrum...
Ich hatte bei uns die Idee, einen weiteren Mann hinzuzunehmen. Es hat mich ganz schön Überwindung gekostet, das anzusprechen, in einem heißen Moment. Und meine Liebste war zunächst auch ganz schön schockiert, bis sie es ein paar Tage später wieder zur Sprache brachte.

Es hat trotzdem noch über ein Jahr gedauert, bis wir so weit waren und bei JC den richtigen gefunden hatten, es tatsächlich auszuprobieren, und wir waren beide begeistert!

Es hört sich abgedroschen an, aber ich habe festgestellt, dass beim Sex vieles mit dem Alter kommt. Und ich bin noch jung, freue mich was da noch kommt!!! *zwinker*
*******_be Paar
102 Beiträge
so habe ich dann auch gemerkt das ich bi veranlagt bin...rein sexuell gesehen...
dran gewöhnen??
Also wenn man sich daran "gewöhnt" ist der Reiz des swingen sicher nicht mehr da!
Es ist ebend der Reiz den Partner mit jemand anderen zu sehen. Außerdem, es ist ja "nur" Sex was er/sie dann macht, die Lust auf fremde Haut ausleben! Aber mich liebt er, mit mir fährt er wieder nach Hause, mit mir geht er schlafen, mit mir steht er auf und mit mir teilt er sein Leben! *love3*

Hexe
*******_be Paar
102 Beiträge
schließe ich mich an
Sex Liebe
Beim Swingen leben wir unsere sexuellen Triebe aus und es hat nichts mit Liebe zu tun, aber es kann auch ein Liebespaar sich sexuel ausleben und sich eifersuchsfrei gegenseitig beobachten


es ist und bleibt für uns eine steigerung unserer Gefühle und wir haben jedesmal anschliessend intensiven zärtlichen und wilden sex zu zweit
Ich (w) denke, das jeder Mensch sexuelle Fantasien hat, die auch über den Sex mit dem eigenen Partner hinausgehen. Viele gestehen es sich selbst kaum ein, geschweige denn, das sie es ihrem Partner erzählen.
Das macht auf die Dauer unzufrieden und man stellt sich doch die Frage: wer bestimmt eigentlich, das man in einer festen Partnerschaft nur treu ist, wenn man körperlich auch treu bleibt, die Lust auf fremde Haut ist doch völlig normal.
Wenn man mit seinem Partner im Reinen ist und alles gut läuft, besteht auch nicht die Gefahr sich zu verlieben und man kann wunderbare Abenteuer und sexuelle Bereicherungen miteinander erleben und ist trotzdem treu.
Man muß vorher besprechen, was erlaubt ist und was nicht, das kann jedes Paar für sich selbst bestimmen, wichtig ist nur, das beide es wollen und auf der gleichen Wellenlänge sind, denn zum swingen kann und darf man niemanden überreden
*******atze Paar
249 Beiträge
einfach durch Fantasie
wir sind durch die Fantasie dazu gekommen. Wir haben so über dies und jenes gesprochen und dann kam es reuas das sie neugiere wäre es mal mit 2 Männern zu machen. ICh war auch daran intersiert und so haben wir unseren 1 Kontakt geknüpft und festgestellt das uns gefällt. So sind wir dazu gekommen.

Gruss
Chris
**********ar_by Paar
77 Beiträge
horizont erweitert
wir hatten schon am anfang unserer beziehung einige nette sachen erlebt die wir nachdem unsere kinder erwachsen sind wieder aufnehmen wollten, früher war es nur im privaten bereich heute gehen wir zusätzlich noch in den club am anfang um unsere erotischen fantasien zu befriedigen heute auch um fkk in den aussenanlagen zu machen sauna, whirlpool und massagen zu geniesen
bei uns war es nur die neugier auf fremde haut, etwas anderes erleben. man kennt den eigenen partner in und auswendig, der sex ist fantasitisch, sensationell, aber wenn man mit jemanden anderen sex hat ist es eben auch mal abwechslung und bringt immer wieder neuen schwung ins eigene sexleben, man lernt ja nicht aus.
eifersucht spielt bei uns keine rolle. wir lieben uns, sex mit anderen ist einfach wie in einem freizeitpark *g* kann man doch so sagen oder ggG
... wir haben vor einigen Jahren im Fernsehen einen Bericht über einen Club gesehen und dabei festgestellt, dass wir beide entsprechende Phantasien hatten. Dann haben wir dank Internet recht schnell angefangen unsere Phantasien in die Tat umzusetzen...
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Wir wollten einfach mal reinschnuppern weil wir neugierig waren und es hat uns beiden dann gefallen...
****_nw Paar
21 Beiträge
ich denke das ist reine kopfsache wobei symphatie schon eine grosse rolle spielt.
Bei uns war bei jedem separat der wunsch bzw. die neuigierde da. wir haben uns zufällig in einem club vor über einem jahr kennengelernt und sind seit dem ein paar - haben unsere freiheiten und genießen das swingerleben nicht nur in clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.