Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Sehr witzig
Guck ihn dir mal genauer an , wenn du eine Steifen hast . Da kannst du ganz genau sehen , wie ihm Haare von der Peniswurzel bis so drei Zentimeter am Schaft entlang gewachsen sind. Nach oben werden die immer dünner und heller .
Ganz haarlos ,das glaube ich dir nicht.
blank rasiert !
ich mag es wenn Sie rasiert ist, dann macht
lecken noch mehr spaß, ich bin selbst
auch rasiert.
Intimbehaarung bei Frauen.
Getrimmt, rasiert, buschig... Wenn eine Frau mir gefällt spielen das ob oder ob nicht und das wie keine Rolle. Art, Form und Zustand Ihrer Intimbehaarung sind für mich kein Beurteilungs - oder Wertungskriterium.
*******e63:
Intimbehaarung bei Frauen.
Getrimmt, rasiert, buschig... Wenn eine Frau mir gefällt spielen das ob oder ob nicht und das wie keine Rolle. Art, Form und Zustand Ihrer Intimbehaarung sind für mich kein Beurteilungs - oder Wertungskriterium.

*schwitz*

und ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dieser welt, der so denkt!

*hutab* @*****one
******ack Mann
7 Beiträge
Am liebsten glatt oder einen kleinen Landestreifen. Es geht auch gut gestutzt, allerdings sollten die "Ränder" der Bikinizone schon sauber gepflegt sein.
Ist mir egal
Mir ist nicht wichtig, was für die Frau für Haare trägt.

Ich habe ja nicht mit den Haaren Sex, sondern mit der Frau.
Und darum mag ich Haare, rasiert, Hauptsache die Frau fühlt sich wohl, dann kann
sie sich nämlich auch im Bett so richtig gehen lassen. Was die Grundvoraussetzung ist,
für richtig geilen Sex.
*******les:
Ist mir egal

*bravo* gute Einstellung

Wir mögen auch eine glatt rasierte Muschi, würden aber wegen Intimbehaarung einem *date* keine Absage erteilen, wenn alles andere stimmt.
Liebe Haar
Ich bewerte eine Frau doch nicht nach ihrer Schambehaarung.
Schade wenn man Menschen allgemein auf solche Kleinigkeiten reduziert!

Wenn sie ungepflegt ist, keinen Humor hat, nicht reden kann und sowieso irgenwie
eine nervöse, frustrierte Frau ist, dann interessiert mich ihr Schamhaar absolut nicht!

Wenn alles passt, dann ist mir die Frau im Ganzen wichtig, genauso wie sie ist
und sich wohl fühlt. Mit oder ohne.
Was sind das denn für Vergleiche?!
Die Frage war doch wer welche Intimbehaarung bei Frauen mag, das heisst doch noch lange nicht dass man die Frau anhand ihrer Intimbehaarung bewertet.
Ich für meinen Teil war sowohl mit Frauen zusammen die intim behaart waren, als auch blank rasiert waren. Ich mag es wenn sie keine Haare im Intimbereich hat, aber davon mache ich in keinster weise abhängig welchen Stellenwert sie bei mir hat. Ebenso ist das für mich völlig unabhängig davon ob ich eine Beziehung eingehe oder nicht.
.... nicht nur die Optik....
Ich mag es behaart. Vielleicht nur etwas die äußeren Ränder geglättet, aber ansonsten liebe ich wie beim Striptease das erst langsame Entdecken - das Schauen, Fühlen bis das Eigentliche zum Vorschein kommt.
Und ich steh total auf Natürlichkeit - zumindest in diesem Bereich - Ok, Beinbehaarung kann ich mir nicht so vorstellen, Achselbehaarung schon !!

Und für mich ist auch wichtig, dass ich eine Frau reichen kan. ich mag Parfum, aber nur in gerade riechbaren Dosen. Aber beim Sex darf ich ruhig auch Schweiß und die Feuchte im Intimbereich riechen. Und da tun die Haare Entscheidendes.
Auch wenn sich' strange anhört. Mit ganz glatt kann ich nichts anfangen !!
****r8 Mann
4 Beiträge
schöner mit intimbehaarung
finde es mit intembehaarung interessanter und "reizvoller" als glatt rasiert. irgendwie gehört es doch dazu *smile* zumindest ein streifen ist doch nett anzugucken. was ich auch am schönsten finde *freu2*
Also ich finde beides (Intimbehaarung und glatt rasiert) reizvoll.
Glatt rasiert
ist mein Favorit.
Kurz getrimmt oder ein dünner Streifen ist auch absolut noch im Rahmen.
Wildwuchs ist eher ein No-Go.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
time-traveller1
...teilrasiert könnte ich mich anschließen, wenn's gepflegt aussieht und getrimmt ist, wobei blank rasiert mein Favorit bleibt.
Naturbelassen

Wie Gott sie schuf *top*
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Eigentlich ist mir das egal, ich mag nur keine sichtbare Stoppeln, oder Rasierbrand.
so oder so
Eigentlich ist es mir egal. Bevorzugen würde ich zwar glatte Haut. Den intimen Anblick einer rasierten Frau finde ich einfach schön. Da stören Haare nur. Aber anders ist auch OK. Ich bin ja auch nicht blank
******mes Mann
711 Beiträge
Blank, wie ich auch.
Viel wichtiger ist aber die Frau/der Mann drum herum, so dass auch andere Erscheinungsformen akzeptiert werden.
Bin selber auch glatt
deshalb sollte sie auch enthaart sein !
Zeitenwandel
Ist schon interessant wie sich die Geschmäcker im Laufe der Zeit veränder. Wenn ich mich an meine ersten Pornos erinnere, waren die Damen und Herren alle behaart. Ich glaube, bei Theresa Orlowski kam zum ersten mal so etwas wie eine Teilrasur. Finde ich im übrigen einen guten Kompromiss.
Ich mag es glatt rasiert. Trotzdem hat die Intimbehaarung auch seinen Reiz.
****ey Mann
87 Beiträge
Mich interessiert schon seit 40 Jahren nicht was Trends oder Mode vorschreiben möchte. Ich weiß, was mir gefällt und das ist sauber und glatt. Bin auch kein Freund von Zahnseide.
Ich finde gepflegt behaart sehr reizend *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.