Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

******ive Mann
11 Beiträge
Ich habe es auch ...
am liebsten, wenn mein Sexpartner im Intimbereich komplett blank ist.

Aber wie schon so viele Vorredner gesagt haben, Sauberkeit und Sympathie sind viel wichtiger.
Geschmackssache
Also ich (Luke) habe gegen einen bewaldeten Süden nichts einzuwenden - vorausgesetzt er ist gepflegt.
Einen sturen Wildwuchs mag ich überhaupt nicht. Man sollte schon eine Gewisse Pflege erkennen können: eine ansehnliche Länge der Haare und eine ordentlich rasierte Bikini-Zone.
Persönlich mag ich es am Liebsten ganz glatt. Es ist aber natürlich auch eine Frage dessen was der Partner mag und das ist dann auch zu respektieren. Seinem Gegenüber den Willen aufzuzwingen mag ich gar nicht.
Gemischt
Ich finde es kommt immer auf die Situation drauf an.

Beim Lecken ist ein totaler Busch schon in gewisser Art störend, gestutzt oder glatt rasiert bevorzuge ich da eher.

Beim GV ist es mir persönlich relativ egal bzw es hängt von der aktuellen Situation und Stimmung ab. Wobei ich sagen muss, bis vor nen halben Jahr wollte ich nur glatt rasiert. Aber da man ja auch älter wird findet man auch Gefallen und Intimfrisuren *zwinker*
Alles außer Afro
Ich bin der Intimbehaarung bzw der Nichtbehaarung in mannigfaltiger Form angetan. Die Klassiker sind wohl die gestutzte Fläche, die Landebahn, das Dreieck und komplett rasiert. Mit etwas Fantasie und Geschick lassen sich natürlich noch andere Formen rasieren.

Solange es kein komplett unbehandelter Busch ist, den ich jetzt mal Afro nenne, geht für mich alles in Ordnung. Ich finde es sogar spannend zu sehen was Frau unten trägt. Immer eine aufregende Überraschung, sofern die Unterwäsche es nicht schon verrät.

Dunkle Intimhaare ziehe ich den blonden allerdings vor. Die gefallen mir rein optisch einfach besser.
******s90:
komplett unbehandelter Busch ist, den ich jetzt mal Afro nenne,

Rastazöpfchen... *headbang*
Das habe ich bisher noch nicht sehen dürfen.

Doch das Internet ist ja dunkel und voller Schrecken. Hier findet man doch alles. *rotfl*
Teilrasur (strich oder Dreieck) oder komplett weg 👍🏻
******_by Mann
1 Beitrag
gepflegter Kurzhaarschnitt
ist mein Favorit. Bei glattem Areal kommen ja die Stoppeln durch und finde ich unangenehm. Auserdem fürht das häufige rasseiren oftmals zu Hautirritationen. Aber das bleibt Frau natürlich überlassen.
****n67:
Was gefällt den Männern mehr - Busch oder Landestreifen oder ganz glatt ?

naturbelassen... *top*
Hallo !
Ganz glatt . Total haarlos . Bin selber auch rasiert und nicht nur Intim . Ich mag einfach glatte Haut .
****_by Mann
464 Beiträge
Intimbehaarung bei Frauen
Ich mag es, wenn eine Frau ihre Intimzone schön stylt. Mag es aber auch blank, auch ein wilder Busch kann sehr erregend sein. Was ich eher nicht mag ist eine mit roten Pickeln übersääte Intimzone nach dem Rasieren. Manche Frauen verstehen es, sich super zu pflegen, ohne dass man irgendwelche Hautirriitationen erkennt, bei anderen ist das nicht der Fall. Dann lieber einen natürlichen Busch.
Ich mag auch es, wenn eine Frau ihre Intimzone schön stylt.
Stimm ich zu:
"Mag es aber auch blank, auch ein wilder Busch kann sehr erregend sein."
Ich bin ja mitlerweile ein Oldie in de 70er war Scharmbehaarung normal ich finde das Erotisch wenn eine Frau Scharmhaare hat
Scharrrrmhaare! Klingt so schön diktatorisch.
*****hot Mann
395 Beiträge
.....
Ich mag den "Full Bush Brazilian" oder auch ohne "Brazilian" *g*
Aber nur bei dunklem dichten Haar!

LG
Lickshot
25 Seiten sind aus meiner Sicht genug!
....letztendlich ist die Persönlichkeit der Frau entscheidend! Die Ausstrahlung, die Lust, die Laszivität, die Hingabe und das Öffnen der Rose.... himmlisch! *schleck*
Haarig
Hallo,

Also gestutzt sollte schon sein bis nackig aber ich gestehe ein bisschen Haare sind schon besser als ganz nackig zu mindestens oben am Dreieck so ein Streifen schön gepflegt wie in den 80er aus meinen ersten Pornos fand ich geil. So ganz nackig ist auch ok aber da habe ich immer so ein komisches Gefühl nicht mit einer Frau zusammen zu sein. Bei den Männer fängt es ja auch schon an ich sage immer männliche Lesben dazu.

Gruß Manix73
Eine gestylter Intimfrisur find ich toll, wobei blank oder auch ein wilder Busch seinen Reiz hat.
Intimbehaarung
Ich finde es richtig sexy wenn Frauen Schamhaare haben , natürlich kein wildes durcheinander . Wie steht ihr dazu?
Blank
Ich mag Intimbehaarung gar nicht. Ein landing Strip ist Ok. Finde es viel erotischer wenn keine Haare da sind.
*********eFun Mann
3 Beiträge
...blank :-)
Mir persönlich gefällt blank am besten.
Blank kommt alles so schön zur Geltung und es fühlt sich für mich besser an. *schleck*

Letztendlich muss es aber die Frau entscheiden, es sollte einfach gepflegt sein. *zwinker*
Mir gefäält (persönlich) auch Blank. Wobei ein paar Schamhaare finde ich auch ganz gut.
Glattrasiert
Blankrasiert sollte sie sein.so schmeckt sie mir am besten,
Aber ein Langstreifen darf es auch sein
***TV Mann
162 Beiträge
Ich bin absoluter Rasur Fan. Ein Haar sind schon 2 Haare zuviel.
Blank muss es sein, blitzeblank, am Besten noch "Poliert".


LG
Blank ist mein Favorit, wobei ein bisschen Behaarung auch ganz erotisch sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.