Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Ich finde es erotisch wenn haare dran sind entweder Natur oder getrimmt.
hmm...
es muss zumindest gestutzt sein.
2 cm lange Schamhaare sind eklig
Blitze-blank...
... geht garnicht! Eine Frau soll im Intimbereich wie eine Frau aussehen, und nicht wie ein kleines Mädchen. Eine ganz glatte Muschi törnt mich extrem ab. Ein undurchdringlicher, dicker, dichter Busch ist aber auch nicht schön. Eine frech gestutzte Intimfrisur ist mein Favorit.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
******************************************************my/4541051.diddix61.html :
Blitze-blank...
... geht garnicht! Eine Frau soll im Intimbereich wie eine Frau aussehen, und nicht wie ein kleines Mädchen. Eine ganz glatte Muschi törnt mich extrem ab.

Also die meisten Frauen unterscheiden sich ja alleine schon von ihrer Statur her, also breite Hüften, Popo und mehr oder weniger große Brüste, deutlich von kleinen Mädchen. Ich persönlich mag glatt rasiert sehr gerne, kann bei Frauen mit sehr schlanker Figur und kleinen Brüsten deinen Einwand allerdings nachvollziehen und würde dann auch eher einen "Landestreifen" bevorzugen, da dieser ja schon irgendwie das Kindliche/Knabenhafte nimmt. *g*

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
*********e_70 Mann
14 Beiträge
gern Behaart / Teilrasiert
Ein ganz klares JA zur Behaarung , ob nun teilrasiert oder gestutzt !
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich liebe es blank
*******d67 Mann
119 Beiträge
Also ich bevorzuge eine gepflegte Frisur. Wildwuchs finde ich aus dem gleichen Grund wie auf dem Kopf ungepflegt.

Blank finde ich auch nicht wirklich schön. Aber nicht weil es nach kleinem Mädchen aussieht ( was in der Regel auch nicht der Fall ist ), sondern weil Haare einfach dazugehören. Sonst fehlt da was.
********mite Mann
2.370 Beiträge
sowohl als auch...
finde ich einen rasierten Intimbereich genauso erotisch wie einen behaarten...gepflegt sollte er nur sein....ob nun Landebahn oder Dreieck ist eigentlich egal...es muss der Frau gefallen...ist Sie glücklich, bin ich es auch.
Beides hat seinen Reiz
Ich fahre total auf Härchen auf den Unterarmen und anderen Stellen ab. Intim mag ich beides: Durch die Gnade der frühen Geburt habe ich Intimbehaarung kennen und lieben gelernt und finde es schade, dass heute so ein Hype um die Rasur gemacht und dies auch mit Reinlichkeit gleichgesetzt wird.
Trotzdem kann ein glatter Körper auch was haben, besonders natürlich beim Oralsex…

Kurz: Ich habe mich davon befreit, eine Variante bevorzugen zu müssen. *g*
*********dila Mann
36 Beiträge
Iro
Irokese.
Sowohl als auch
Ich finde den Intimbereich bei einer Frau grundsätzlich aufregend und interessant, egal ob blank, "Landestreifen" oder mehr.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich aber das klassische natürliche Dreieck bevorzugen, da es auf mich wie ein noch eingepacktes Geschenk der Frau wirkt, dass ich dann entdecken darf...
*********t_69 Mann
165 Beiträge
Würde sagen gepflegt wenn Haare in den verschiedenen Längen oder den verschiedenen Formen. Es sollte nur aussehen. Gibt bei Frauen ja auch das sie nur ganz spärlich wachsen und da sieht es MEINER MEINUNG nach schöner aus wenn ganz glatt.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ich stehe auf blank oder iro....aber lippen glatt...und rosette muss glatt sein...
**********Black Mann
115 Beiträge
ich finde es kommt immer darauf an ob die Frau bzw. der Mensch an sich sich gut pflegt dann isses egal ob rasiert oder viel Haare da sind. ich persönlich mag rasierte Frauen lieber, aber wenn Frau jetzt Haare im intimbereich hat stört mich jetzt nicht extrem
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Blank
Eine glatt rasierte Pussy ist einfach geil anzuschauen und zu lecken. Allerdings hat eine gut gestutzte Muschi auch ihren Reiz.
********er4u Mann
35 Beiträge
Es muss jetzt kein Urwald sein.

ansonsten ist es egal, Hauptsache gepflegt.

das wichtigste ist die Frau. wenn die Sympathie stimmt ist der Rest fast egal.
sie muss sich auch damit wohlfühlen und es muss ihr auch gefallen.
Blank oder Iro 😉👍
**********onist Mann
840 Beiträge
Schöner Landingstrip
ganz eindeutig. Scheint aber irgendwie aus der Mode gekommen zu sein *g*
Alles...
....außer Busch.
****_86 Mann
68 Beiträge
Beides
Mir gefällt wenn frau komplett rassiert ist sowie auch nicht, aber die schamlippen sollten frei von haaren sein, ich mag sie nicht so beim lecken. Oben darf es gerne wachsen.
gepflegt und letzten endes,
ist es wie überall, die mischung machts und das letzte wort hat die frau...wünschen kann man allerdings immer... *g*
mag es glatt sehr gern, ist aber keine voraussetzung...
*******kel Mann
217 Beiträge
Also ich mag beides, mag mit & ohne Haare. Mags vorallem wenn das Poloch leicht behaart ist & Achselhaare mag ich bei Frauen auch sehr. Meine Partnerin mag es aber selbst garnicht & ist daher immer komplett blank was mich aber auch nicht stört.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Gepflegt ist das Stichwort...
...dann ist es eigentlich egal. Die Behaarung sollte sich aber schon auf die Scham begrenzen!
Also ich durfte die weibliche Damenwelt in allen allen drei Varianten erleben, aber für mich hat es ein gewissen Reiz wenn die Dame glatt ist.
**********Black Mann
115 Beiträge
....
Ich finde wenn Frau sauber und gepflegt ist darf sie auch Haare im intimbereich haben... Hygiene steht in dem Punkt über allem egal ob rasiert teilrasiert oder mit viel haar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.