Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das kann vorkommen da muss man halt dann durch *smile*
****ht Mann
327 Beiträge
an Ricke:
Naja, das is' dann schätz' ich ähnlich, als wenn beim Date die Frau an einem etwas "unerotisch" findet. Was soll schon sein? Seltsame frage von dir. Fühlst du dich gekränkt, weil manche Typen gewisse Dinge bevorzugen? Das ist doch bei Frauen nichts anderes. Oder irre ich?
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da hast du ganz Recht
***ke Frau
2.162 Beiträge
Feucht

nein ich frage nur weil ich mir denke was würde der mann machen wenn er auf einmal nen Wildwuchs vorfindet obwohl er es lieber blank mag
würde er sagen das gefällt mir nicht, du kannst dich wieder anziehen und gehen oder was würde der mann machen?
wie die Intimbehaarung ist kann man ja vorher normal nicht sehen und wenn es dann zum sex kommen sollte und dem Partner das nicht gefällt wie reagiert man(n) dann?
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ist mir bis jetzt noch nie passiert und wenn dann kann sein dass ich sie halt nicht leck
****ht Mann
327 Beiträge
yo...
...ist mir schon "passiert". Naja, also ich seh's ja eher so, wenn mir die Person sehr gefällt, dann kommt so'ne ego-arrogante Verhaltensweise, wie: "Zieh dich an, oder schneid dir mal die Haare..." selbstverständlich NICHT in Frage. Auch sonst nicht. Es geht hier ja auch - so glaube ich - nicht um Ekelgefühle. Und wenn du denkst (oder sogar schon dabei bist), dich zu verlieben, dann sollten diese kleinen Oberflächlichkeiten nicht so 'ne grosse Rolle spiel'n. Beim One-Night-Stand kommt Mann da eigentlich schon mit zurecht, auch wenn's nicht das Erwartete ist. Kann nur von mir sprechen, klaro!
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja wie gesagt noch nie passiert und dann kommt es sicher auf die Situation drauf an wie man reagiert
******gue Mann
386 Beiträge
am liebsten glattrasiert
weil ich ja ein ausgesprochener Fan vom Oralsex bin liebe ich die glatte Haut, nichts ist abtörnender für mich als während oder nach einem Cunnilingus erst die Schambehaarung zwischen den Lippen zu entfernen.
Also auf jeden Fall komplett rasiert *top*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja finde ich auch ich habe nicht so gerne Haare auf der Zunge wenn ich Cunnilingus mache
***20 Mann
2.141 Beiträge
hier geht es drum, "was mögt ihr gerne"
ich mag auch Autos mit über 283 PS, aber ich fahre auch eines mit weniger

Ich mag auch Strümpfe zum Anstrapsen aber hatte schon Verkehr ( ..und das nicht auf der Autobahn) mit Damen, die grade keine trugen.

Sicher ist doch, dass es gepflegt sein soll.
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Behaart oder nicht...
Ob ich mich dem weiblichen Geschlecht mit meiner Zunge nähere oder nicht hängt vom Gesamtpaket Frau und der Lust ab..nicht nur von dem Bewuchs...es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen...allerdings habe ich beim Lesen der Frauenprofile den Eindruck dass es sehr oft als "geht gar nicht " aufgelistet ist, d.h. die sehr viele Frauen es zur Bedingung machen...damit nimmt man sich was finde ich...aber gut es ist ein Trend, den ich auch beim Sport oder in der Sauna beobachte und wer es halt nur so kann

Ich lese keine Männerprofile, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es auch bei den meisten Männer als No GO auf den Profilen steht..für mich sind Haare auch Ausdruck der Reife und ich liebe "reife" Frauen..
****lug Paar
1.380 Beiträge
Mir hat
Es gefallen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo !
Ich mag es glatt . Was ich machen würde wenn ich ein date hätte und sie wäre stark behaart ? Nichts was ich nicht auch machen würde wenn sie rasiert wäre . Ich mag es so . Das heißt ja nicht das alles andere gar nicht geht. Wäre man dann zusammen könnte man es mal ansprechen . Aber auch da wäre es natürlich ihre Entscheidung was sie macht . Ich würde ja auch nicht unbedingt aufhören mich zu rasieren wenn meine Partnerin es so nicht mag . Daher ist es auch on Ordnung wie ich finde wenn bei einem Treffen zu einem one night stand vorher geklärt wird was wer erwartet . Rasiert oder nicht . Penis Größe u.s.w.
**48 Mann
80 Beiträge
Keine Frage...
Ich finde es höchst erotisch, wenn alles glatt wie der berühmte Kinderpopo ist. Da könnte ich mich dann sofort "hineinlegen" oder.... also für mich gibt es nichts schöneres.
Aber wie so oft hier schon betont...jedem Tierchen sein Plesierchen... :-))
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Also ich mag es gern auch flauschig
Wenn ich ehrlich bin, darf es bei Ihr oder Ihm auch gerne unten flauschig sein. Von Wildwuchs bis gestutzt darf gerne alles dabei sein. Aber wenn sich jemand gerne unten rasiert ist es für mich genauso in Ordnung. Schließlich muss es der anderen Person ja selbst gefallen und wohlfühlen.

Ich selber für meinen Teil bin unten ab Schaft aufwärz gestutzt und an den Hoden glatt rasiert *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Das sehe ich im Prinzip genauso, auch wenn meine Grundtendenz eher bei weniger Haaren liegt.

Der Grund für meinen Post ist aber nicht nur der vorher gehende. Beim Einloggen vor ein paar Tagen wurde mir eine Umfrage präsentiert, sah so aus, als ob es eine allgemeine Umfrage im JC war, die sich auf diesen Thread bezieht. Es wurde nach Präferenzen bzgl. der Schamhaarfrisur gefragt. Da ich hier ja schon meine Meinung abgegeben habe, interessiert mich das Thema durchaus.

Ich war allerdings sehr erstaunt über die in der Umfrage zur Auswahl gestellten Antwortmöglichkeiten. Sie ließen nur zu, dass man sich für genau eine Variante entscheiden konnte. Eine liberale Haltung, wie sie im Vorpost genannt wurde und auch meiner Einstellung entspricht, war noch nicht mal ansatzweise enthalten.

Ich habe nur den Kopf geschüttelt und die angebotenen Coins, die fürs Ausfüllen angeboten wurden, links liegen gelassen ...
*****joe Mann
38 Beiträge
Glatt, einfach nur Glatt....
..... ist meine Variante, die ich gerne mag.
• Es leckt sich einfach besser!
• kein Haar im Mund beim lecken!
• und wenn man mit Honig, Nutella oder Sahne spielt, ist es supergeil!

Ein naturbelassener Busch ist mir am liebsten.
Ganz glatt oder eine kleine Spielwiese (Streifen, Quadrat, Herz oder sonstiges) *leck* aber bitte alles n wenig gepflegt ist sehr anziehend und macht Lust auf mehr *kopfkino*
völlig in Ordnung
Wenn mir eine Frau sympathisch ist dann habe ich kein Problem damit, wenn Sie nicht rasiert ist. Es hat mich noch nie gestört auch nicht beim *leck* .
Auch wenn ich es am liebsten mag wenn sie unten blank ist, vor allem weil es bei oralen Aktivitäten viel angenehmer ist, mache ich von der Frisur nicht abhängig ob man miteinander intim wird oder eine Beziehung miteinander eingeht. Irgendwie scheint das hier bei dem ein oder anderen so rüber gekommen zu sein.
Hier geht es doch nur um die Vorlieben und welche Art von Intimbehaarung bei Frauen gemocht wird.
glatt rasiert sollte eine Frau sein
da ich sehr gerne lecke und oral verwöhne mag ich es gerne glatt, sieht besser aus, fühlt sich schöner an,
lecker
kein Busch
....manchmal ist Retro ja ganz nett, aber nie wieder einen Busch, klein rasiert kann auch noch gehen, aber mehr törnt nur ab!
Nie wieder einen Busch!
...Jedem das Seine, aber ich finde einen Busch unerotisch, wie ungewaschen, es törnt mich einfach ab! Gepflegt rasiert ist für mich noch ok, aber ansonsten keine Haare unter den Achseln und keine Haare bis zum Bauchnabel! Ist eben Geschmackssache und ich ich esse eben ungern Haare, nur was darunter liegt *g*
Liebe die Abwechslung
Von glatt rasiert bis hin zum natürlichen Bewuchs ist alles gerne gesehen.
Halt alles zu seiner Zeit, ich schätze halt die Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.