Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Spiegelglatt
Ich persönlich mag es glatt, da ich mich dort gerne mit dem Mund aufhalte. *freu2*
*******urke Mann
278 Beiträge
Egal, hauptsache sauber und feucht
Mir ist es relativ egal. Wenn sie gut riecht, sauber ist und gut schmeckt, dann sind bei mir sowieso alle Synapsen aus *baeh*

Ich mag alle Facetten der Intimbehaarung bei einer Frau. Ob glatt, gestutzt, wild wuchernd oder ein Kunstgemälde daraus gebastelt wurde *mrgreen*
einfach Frage
und die Antwort ist für mich noch einfacher "NIX" einfach ein Greul...
Sowas von egal!
Genauso wie großer oder kleiner Busen
Großer oder kleiner Po!
und vieles mehr!
Die Chemie muss passen!
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Hauptsache gepflegt. Mit oder ohne ist Nebensache.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Ich mags glattrasiert und nen Streifen! *top*
"Vollbuschig" gehört eben der Vergangenheit an und ich kann auch nichts mit anfangen. Das pieckst doch beim.... *leck*
****mie Mann
18 Beiträge
Einen prächtigen Naturbusch ...,
... das ist mein Ding.

Je dichter und je dunkler umso besser. Schon von weitem kann man diese Pracht erkennen. Unendlich erregend finde ich, wenn ein Hösschen angezogen ist und rechts und links der Busch blitzt, die Wolle rausguckt. Herrliches Gefühl wenn man(n) in so einer Kokosmatte rumgrabbeln kann bis die Feuchte die Finger benetzt.

Sehr erregend für mich, wenn die Frau (mit flachem Bauch) von der Seite angesehen wird und die Haare einen guten cm keck nach vorne abstehen. Eine Augenweide...

Ich empfinde so ein dichtes Fellchen wie ein kuschliges Vogelnest - warm und gemütlich. Einladend zum genießen, einladend zum kuscheln und zum verweilen.

Selbstverständlich erfordert das eine besondere Hygiene. Aber mit den Haaren auf dem Kopf ist das nicht viel anders.

Liebe Freunde von Kahlschlag und Nacktschnecken - es ist meine Phantasie und es ist meine Freude. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Tollerieren wir es untereinander.
ganz glatt oder Streifen *spitze*
Ich finde es schöner wenn die Frau Haare hat. Es sollte gepflegt aussehen und das kann sowohl ein Strich als auch ein "Busch".
***ia Mann
906 Beiträge
Glatt ist alle mal besser als...
Wildwuchs, trage es ja selber glatt, aber eine schöne Frisur über der Vulva ist auch was feines und ich liebe es, wenn der Venushügel leicht stachelt!

Sumia *kopfkino* *schleck*
********ge77 Mann
23 Beiträge
Solange es eine gepflegte Frisur ist dürfen ruhig ein paar Haare da sein.Habe aber auch nichts gegen eine komplett rasierte . Am Ende sollte sich die Frau doch damit wohl fühlen !!!!!Eine Frau die sich mit Ihrem Körper / Intimfrisur -Rasur wohlfühl wird sich auch beim Sex wohler fühlen.
Ich wünschte die intimbehaarten Frauen hätten es auf der Stirn geschrieben "Haare,viele Haare,Achselhaare.suche Mann"Ich würde es etwas leichter haben und nicht immer auf denn Zeitpunkt warten müssen bis denn Slip runter reisen kann wie ein Kind ein Geschenk zu weihnachten sein Papier von seiner gewünschten Playstation 4 um kompromissfreudig zusehen das es wieder nicht das erhoffte war,lach.im ernst einen Busch doch dicht bewachsen wie die hecke vom nachbars Garten und so hoch wie das getreidefeld zur ernte...

*anmach*für vertippen ist das tablet schuld.schönen 2ten Advent euch allen

edit Mod wolfscat
Tipp
Geh doch für so ein Gesuch in die ensprechende Gruppe! Haarig oder so
Wenn ich da nicht schon wäre,würde ich deinen sofort beherzigen *baeh*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
behaart ist heutzutage halt richtig selten ... es stehen mehr Mäner drauf, als Frau denkt aber momentan ist eben "Nacktschnecke" in ...

Wobei ich mich da Frage, wie z.B. ATKHairy ihr Geld machen... *zwinker*
******ang Mann
75 Beiträge
Typgerecht
Unkontrollierter Wildwuchs ist nicht so meins. Ansonsten finde ich das sehr typabhängig: genauso, wie der einen Frau mehr ein Punk- oder Gothic-Look steht und einer anderen eher der elegante Business-Look, kurze oder lange Haare, Brille oder Kontaktlinsen, können manche Intimfrisuren passen oder auch nicht. Einer Südländerin mit dichten, schwarzen Haaren steht ein gepflegter Busch vielleicht sehr gut, einer anderen Frau ganz glatt, etc.
Glatt ist mir deutlich lieber, aber wenn doch was da ist macht es auch nix.
*********ndieb:
Wobei ich mich da Frage, wie z.B. ATKHairy ihr Geld machen... *zwinker*
Exakt mit eben jener "Nische" eben, da auf praktisch allen anderen Portalen Haarlosigkeit vorherrscht. Ganz im Sinne von "da weiss man, was man hat". Wer mag, kauft sich ggf. ein japanisches Intimhaar-Toupet um seiner Lust freien Lauf zu lassen... auch für so etwas gibt es einen Markt. *zwinker*
*******016 Mann
64 Beiträge
Am liebsten wäre mir wenn Sie glatt Rassiert ist........aber ich habe nichts gegen Teil Rassur
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Er schreibt:
Ich mag ein gestutztes Dreieck im Schambereich einer Frau am liebsten. *schleck*
Aber natürlich gilt: Jede/Jeder so wie sie/er mag.
..das kommt auf die Frau und ihre Venushügel an...manchen steht ein gestyltes Schamhaar gut..selbst bevorzuge ich aber in der Regel die glatte Variante...da kann man auch sehr schön mit Öl spielen..flutscht herrlich..Haare stören da nur..
**********e_man Mann
147 Beiträge
Ich mag beides. Ich präferiere zwar die haarige Variante aber, wenn ich jemanden mag ist mir die Intimbehaarung wumpe... Hauptsache die Frau ist gepflegt. Es ist mir zu oberflächlich zu sagen, dass jemand wegen des Wuchses oder eben der Rasur als Partner nicht in Frage kommt. Da gibt es andere Kriterien...
*****edb Mann
2 Beiträge
Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
mir persönlich ist es am liebsten wenn Sie unten überhaupt nicht rasiert ist.
Teilweise Rasur geht auch. Komplett Rasur steh ich überhaupt nicht drauf.
********_now Mann
9 Beiträge
Ich ziehe die komplett haarlose Variante vor, im Idealfall glatt und stoppelfrei. Streifen (oder ausgefallenere Muster) sind nicht mein Fall. Ich kann auch nicht wirklich erklären warum, ist einfach mein ästhetisches Empfinden. Da kann ich mich eher noch mit einem dezenten gepflegten Flaum anfreunden.
Ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich rasiere mich auch nur wenn ich lust habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.