Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie: Fuck my wife – Edition - Hattingen (03

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie: Fuck my wife – Edition - Hattingen (03
Syphax-Events ist zu Gast im Steinenhaus ab 19:00Uhr, WARTELISTE AKTIVIERT!
Warteliste aktiviert!!!

Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschuss,

endlich ist es wieder soweit und wir veranstalten mit unserer Party „Fuck my wife“ eine weitere berauschende "Schamlose Orgie"!
Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Wir werden Euch mit unserer aktiven Party ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren!

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty und so ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.
Auch auf einer Herrenüberschussparty sind die anwesenden Ladys kein Freiwild, sondern jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.


Du/Ihr seid:
• eine zügellose , wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Text der Eventbeschreibung mit freundlicher Genehmigung von "syphaxevents"

Die Location:
Wir begrüßen Euch dieses Mal in einem der bekanntesten Clubs im Ruhrgebiet, dem Steinenhaus in Hattingen. Euch erwarten in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert stilvolle und gepflegte Räumlichkeiten, die einen idealen Rahmen bieten um unsere aktive HÜ Party mit Genuss zu erleben. Ob beim Kennerlenen an der Bar und auf der Tanzfläche oder im Chillout-Bereich, bei Aktivitäten in einem der zahlreichen Spielzimmer oder im ausgedehnten BDSM-Bereich und beim Relaxen im Wellnessbereich - das Steinenhaus lässt keine Wünsche offen.
Auch Euer leibliches Wohl liegt uns ganz besonders am Herzen. Darum werden wir Euch wie immer mit einer großen Auswahl an Getränken und einen Buffet mit leckeren kalten und warmen Spezialitäten versorgen.

Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in leichten Leinenhosen oder klassisch schwarz, dazu ein Hemd im elegantem Style oder klassisch weiß und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe). Auch ein schönes Cluboutfit ist willkommen. Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy und frivoles Cluboutfit.

Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Beachtet bitte hierzu den Text im Feld "Infos für angemeldete Gäste" weiter unten und die ausführlichen Hinweise in unserer Profilbeschreibung des STEINENHAUSES.


Die schamlose Orgie: Fuck my wife – Edition
Syphax-Events ist zu Gast im Steinenhaus ab 19:00Uhr, WARTELISTE AKTIVIERT!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie: Fuck my wife – Edition



******114 Paar
19.504 Beiträge
Endlich.....
ein Termin der in unseren Arbeitsplan paßt *juhu*
Alex wir freuen uns auf dich und deine Party
LG die Reisa's
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Die schamlose Orgie in STH
So ihr Lieben , wir freuen uns dieses Mal unsere heiße Orgie in Steinenhaus zu veranstalten .
Das wird eine geile und heiße Aktive Party sein und alle die schamlose kennen ,wissen was da abgeht .
LG
Alex von SyphaxEvents
******114 Paar
19.504 Beiträge
Girls
just wonna have Sex.....
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Die schamlose
Gästeliste wird immer geiler und geiler , wir werden euch mit einer heiße Nacht zaubern und es geht noch mehr und bei uns bleibt keinen Wunsch offen , wir freuen uns auf mehr aktive HÜ Liebhaber und wifesharer *mmf* *hotboobs* *kopfkino*
LG Alex von SyphaxEvents
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage .genießt die Zeit der Besinnlichkeit .
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Warum so
seid ihr so ruhig ? Wir müssen nur noch Silvester schaffen und denn ist nicht mehr lange zu warten .
Es sieht richtig geil aus , es wird eine heiße und triebhafte Nacht sein .sexy heiße Ladys , stilvolle Gents.
Ich freue mich schon drauf *kopfkino* *freu* *popp* *mmf* *dance*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Ich bin...
Das erstemal dabei und schon sooooo gespannt 😊
*******6145 Mann
8 Beiträge
Auch das erstemal dabei
Das erstemal überhaupt im STH *lach*
Das...
...sind noch 5 Wochen! *oh2*

Also auf deutsch, ne halbe Ewigkeit *lol*

Also müssen wir noch ein bisschen unser *kopfkino* anheizen und von *pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *leck* *fisting* und *mmf* träumen. *liebguck*
Sie schreibt
Wir sind das erste mal auf einer HÜ-Party und ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird *anmach*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es wird richtig
Geil sein und die Ladys werden es genießen die Schamlose Orgie erleben und verwöhnt zu werden .
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch , komm gut ins Jahr .
Ich hoffe 2017 bringt euch viel Glück und Gesundheit .
LG
Alex
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Warteliste für Soloherren
Hallo ihr Lieben,
Da wir die Kapazität erreicht haben und nur noch paar Plätze zu vergeben haben , und wir wollen einen passenden HÜ Verhältnis haben , ist die Warteliste für Soloherren freigeschaltet und wir werden nur nach Storno wieder freischalten .
LG
Alex von SyphaxEvents
Neuland auch für uns. ..Ich bin mehr als nur gespannt - und nervös. Kann Frau davon ausgehen, dass die Gents auch Gents sind und nicht ruppig?
Wenn ich mich fallen lassen soll wäre das Voraussetzung....seufz. Ladys, könnt ihr mich beruhigen oder sollte ich besser erst mal nur zuschauen?
Liebe Grüße, Bine von Zorania
Ich kenne das Steinenhaus und ich kenne Alex... Aber die Partyreihe habe ich noch nicht kennengelernt.



Aber trotzdem , wie immer , alleine on Tour 😊
@****nia
ich glaube kaum, dass die Gents dort ruppig sind...
Ich begleite die Lady Blue Eye 72 und die hat mir bisher nur Gutes berichtet von dieser Party ( Reihe ) *g*
ansonsten ist es aber auch die Aufgabe (D)eines Begleiters, darauf achtzugeben, dass die Lady sich fallenlassen kann *g*
Bin aber ganz sicher, dass wir alle zusammen viel Spaß und geilen Sex haben werden an dem Abend..
LG Olaf
**********penst Mann
232 Beiträge
Auch für uns ist es das erste Mal das wir an dieser Art von Event teilnehmen.
So ein gewisses "kribbeln" macht sich in uns breit *zwinker* .
Werden uns von der gesamten Atmosphäre überraschen und mitreißen lassen.

Das mein Mann ein Auge auf mich halten wird ist klar und sollte ich etwas nicht mögen ist es auch an mir "Stop" zu sagen......
Natürlich hoffen wir nicht das es dazu kommt *genau*

Wünsche uns allen ein tollen geilen Abend

LG Doro und Lothar *g*
******_71 Mann
62 Beiträge
Ich Bin
Hallo ich freue mich bin zum allererstenmal bei einer HÜ Party ich hoffe das alles gut geht
******114 Paar
19.504 Beiträge
Was
soll schief gehen....???
Hin fahren nett sein Frauen schon mal an der Theke ansprechen und schon läuft es.....
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Lässt euch überraschen
Es wird geil sein und alle die zum ersten Mal auf so ein Event sind , es sind dabei nette Leute die Erfahrung haben und die nehmen euch in der Hand .
In die Hand nehmen ich auch was Alex... Und in den Mund ... Und....
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das wird bestimmt geben oder?
**********penst Mann
232 Beiträge
....und noch woanders hin....grins...Jepp... *popp*

Doro
******lor Mann
920 Beiträge
Pfui
alles Ferkel hier *haumichwech* *lol*
**********penst Mann
232 Beiträge
Bigbiker13
Aber ja doch 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.