Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
573 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiz-ist-geil-Party - der Samstagskracher! - Waldbüttelbrunn

ProfilbildProfilbild
***at
1.391 Beiträge
Themenersteller 
Geiz-ist-geil-Party - der Samstagskracher! - Waldbüttelbrunn
die geile und sparsame Samstagsgsparty
bei unserer "Geiz-ist-geil-Party" sollt ihr nicht mit eurer Lust geizen, im Gegenteil: Verbringt einen geilen Tag und Abend bei uns (ab 15h beginnt das Vergnügen!) und kommt in den Genuß unseres "Angebot des Monats" - ermässigte Unkostenbeiträge für vorab angemeldete Soloherren (79.- EUR), Paare (39.- EUR), Solodamen haben heute freien Eintritt ...ich bin doch nicht blöd"...diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen....womit bewiesen wäre, dass Geiz doch geil sein kann.

Stärkt euch an unserem umfangreichen kalt-warmen-Buffet, geniesst kühle Drinks an unserer Bar, findet Kontakt zu toleranten Paaren und Singles, bewundert die aufregenden Dessous unserer weiblichen Gäste und beteiligt euch an heisser Action auf unserer großen Spielwiese und den Erotikräumen.

Unsere Sauna und der Whirlpool bieten euch Gelegenheit zur Entspannung zwischendurch.


Geiz-ist-geil-Party - der Samstagskracher!
die geile und sparsame Samstagsgsparty

Waldbüttelbrunn, Bayern
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geiz-ist-geil-Party - der Samstagskracher!



Heute Abend
Na wer kommt alles ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.