Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer die Pärchenprofile "verwalten"

So Hallo erstmal.. Und Ja ich bin der Männliche Part und ja wir sind noch net gerpüft ..Uhuhuhu...

Mal ernsthaft, was hat ein kerl davon, wenn er sich als Paar ausgibt der zb. wie wir ein Mädel suchen für Kino, Disco und natürlich auch mehr.
Was hätte er davon? Also ganz ehrlich.. entweder bin ich zu Normal oder ich weiß auch net.

Ich habe den account zusammen mit meiner süßen erstellt . Und zuerst war sie Skeptish, von wegen bildern Hochladfen und wenn jemasnd sie erkennt. und haben uns dann geeinigt auf nen Klassischen Balken. Nun ich respektiere es.. Net das ihr Dad und hier erwischt. obwohl der würd sie auch so erkennen. Auf jedenfall lösch ich auch nichts. und lass dann auch Juna Antwortmails an Mäönner schreiben die nur Juna kennenlernen wollen,.

PS. Und keine sorge wir lassen uns noch auf Echtheit prüfen ^^
bei uns wir auch zusammen geschaut, aber bei uns bin eher ich, also sie, am verwalten und beiträge schreiben!!!!
******_ni Paar
13 Beiträge
bei uns ists die Sie
Hallo
@**l

ich (ena) habe diese Seite entdeckt und uns als Paar ungefragt regristriert.
*schuldig!!!


Aber wir waren vorher (ein anderes Leben grrr) schon woanders unterwegs und ich weiss was mein Mann mag.
Er hat sich gefreut und schaut jetzt immer fleißig in unseren Posteingang...


Wir sind schon 10 Jahre lang ein Paar und vertrauen uns eben, ich schreibe schneller und darf eben auch Antworten, gelöscht wird nur nach Absprache.
Er sagt dann sowas wie : "Du machst das schon gut, wie Dus machst"


Eine Entscheidung treffen wir jedoch immer gemeinsam und treffen uns ja eben auch nur als Paar mit anderen.

guts n8le
ena
Vertrauen ist gut...
... ein gemeinsames Profil zusammen erstellen und verwalten macht aber viel mehr Spass! Bei uns schreibt und verwaltet "er", was aber eigentlich keinen besonderen Grund hat... das ist bei uns eben so! Wenn es etwas neues gibt dann setzen wir uns beide gemütlich davor und sehen es uns an...

Da wir - wohlgemerkt als Paar- auch noch in anderen Foren vertreten sind wäre es ein Ding der Unmöglichkeit unsere "Sie" hier zu beschummeln...

Soetwas finden wir beide nicht gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.