Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5775 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen für Männer

*********n_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen für Männer
Ich bin ein sehr zeigefreudiger Mann, der für alle Spielarten offen ist.
Besonders gerne zeige ich mich öffentlich in sehr gewagter Kleidung, gerne auch nuttig.
Ich bitte um Eure Vorschläge, wie ich mich kleiden könnte, da die Möglichkeiten für einen Mann doch nicht sehr groß sind.
Danke für Eure Vorschläge und lieben Gruß
Hut ab...
...für dein Alter, da werde ich neidisch, weil ich auch zeigefreudig bin. Zeigefreudig dabei in Bezug auf die Beule in der Hose. Da gehen die Meinungen weit auseinander, ob Mann die Männlichkeit in enger Kleidung betonen darf, was bei Betonung der Weiblichkeit völlig normal scheint.

Zu deiner Frage würde ich Lack oder Latex empfehlen, wenn Du so cool drauf bist - es gibt genügend Variationen auf dem Markt.
weniger ist mehr ...
... allerdings nicht in Bezug auf die Menge des Stoffs, sondern in Bezug auf das Zurschaustellen primärer männlicher Geschlechtsmerkmale.

Wer einen knackigen Hintern hat, darf eine enge Jeans tragen, wer schöne Schultern und Arme hat, ist auch im Tanktop ein Hingucker.

Aber eine Beule in der Hose?
Nein, das ist mir ZU offensiv, wenig sexy und allenfalls in eindeutigen Locations angebracht.

Meine Meinung.
@ msurprise
Wer einen knackigen Hintern hat, darf eine enge Jeans tragen...

Wo ist denn da die Logik? Wenn ich meinen Hintern in eine enge Jeans zerre, bleibt doch das was vorne ist nicht unbemerkt. Vor allem, wenn man nicht gerade wenig hat.
Die Logik ...
... liegt im Schnitt der Jeans.
Und auch in der Unterwäsche.

So wie Frauen ihre Brüste betonen oder verstecken können, so können auch Männer mehr oder weniger zeigen.
Oder sogar "mehr" vorgaukeln ... wonderbras und das Pendant für den männlichen Schwanz gibt es in allen Farben, sogar in königsblau! *zwinker*

Jedem wie er's braucht ...
OK..
..wenn Du das meinst... *spitze*

Ich brauche aber keinen Wonderbra o. Ä.
Ich habe echt.

Soll ich jetzt einen Rock tragen? *hotman*
*oops*
*********emona Frau
54 Beiträge
*hae*

das ist ja zum.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.