Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
351 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance lernen als Mann?

*********odes Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Poledance lernen als Mann?
Hallo liebe Joy'ler,

ich interessiere mich sehr dafür, als Mann Poledance zu lernen. Diese Art zu tanzen spricht mich sehr an.

Wer von euch nutzt Poledance als Möglichkeit, sich sinnlicher zu bewegen?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich als Mann diesem Thema nähere oder vielleicht sogar selbst Erfahrungen als aktive Tänzer?

Liebe Grüße,

KC
Also ,
Erst einmal gibt es im Joy eine Poledance Gruppe :Poledance und Aerial Art

Da sind auch Männer dabei die könntest du mal direkt fragen , es gibt dort ein öffentliches Forum wo jedes Joyclub Mitglied Fragen zum Thema stellen kann .

Ich selbst übe Poledance schon seit über 5 Jahren als Fitnesssport aus , ob ich dadurch attraktiver geworden bin oder mich sinnlicher bewege kann ich selbst leider nicht beurteilen, das können nur Außenstehende.

Allerdings bin ich auch nicht mehr der Jüngste und von daher ist das Thema Attraktivität für mich daher uninteressant.

Was ich aber sagen kann ist , dass ich mittlerweile einen ganz anderen Blickwinkel für den Tanzsport an sich gewonnen habe und von daher sehr genau auf die tänzerisch akrobatische Harmonie achte .

Allgemein ist Poledance ein Sport für alle von 8 bis 80 , man kann ihn so ausüben wie die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers es zulässt .

LG Stefan , die Kurzform
*********odes Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Die Gruppe habe ich doch glatt übersehen, auch hier danke für die Verlinkung.

Ich persönlich finde, dass Tänzer sich immer sinnlicher und eleganter bewegen, daher meine Hoffnung davon zu profitieren. Zumal mich das Thema selbst halt reizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.