Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing ´n grill - Österreich (26.11.2016)

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Swing ´n grill - Österreich (26.11.2016)
Es wird heisssssss........
Wir bieten euch eine lockere Atmosphäre, Gemütlichkeit und Wellness in unseren Saunen, nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten, sowie unsere vielseitig gestalteten Spielzimmer zum Ausleben eurer Phantasien!

Von Spiegelzimmer, Straßenbahn, Sexos, Telefonzelle, Kampfhubschrauber, Felsgrotte, strenge Kammer, Stufenzimmer, Muschizimmer, Teufelszimmer mit Orgasmusstuhl und Wanddrehrad, Wackelhütte, Himmelszimmer bis Glory Hole, etc. ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!!

Dem Motto des Tages entsprechend, heizen wir den Grill für euch an! Lasst eure Gaumen mit frischen Leckerbissen vom Grill und frischen Salaten verwöhnen!!
Euch erwartet noch dazu ein leckeres kaltes und warmes Buffet im Speisesaal!

Wir freuen uns auf euch!!
Das Caribik-Team


Swing ´n grill
Es wird heisssssss........

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing ´n grill



*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wir kommen heute in den Club und würden uns freuen ganz viele von euch anzutreffen 😊 Mit im Gepäck ist eine neue Shibarishow und diesmal auch eine ganz wunderbare junge Dame, die mit ihren Shibariideen ganz vorne mit dabei ist.

Schade nur, das sich die, die im Club sind hier nicht anmelden. Sieht immer so aus als wäre niemand da und tote Hose, dabei sind die Leutchen nur "anmeldefaul" *ggg*

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf heute Abend und auf die vielen netten Menschen die wir heute wieder treffen werden.

Lg Idan eru
****06 Mann
2 Beiträge
ok baby ich warte auf dich .carlos
ok Baby iyh warte auf dich
*****eru Frau
1.296 Beiträge
*lol* Musst schon auf mich zukommen
****06 Mann
2 Beiträge
ich war schön samstag dort aber keina lust ich habe dich nicht gesehen dubis hüpsche Damen lg.carlos das sit meina e mail erogluismai_06@hotmail.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.