Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom "talk and play" Stammi 25. November - Schweiz (25.11.

******ose Frau
4.630 Beiträge
Themenersteller 
Femdom "talk and play" Stammi 25. November - Schweiz (25.11.
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 04
Wir möchten Femdoms in der Schweiz und dem nahen Ausland die Möglichkeit geben, sich locker und entspannt in unserem Raum "from dusk till dawn" zu treffen. Dieser befindet sich im Dachstock unseres alten Bauernhauses und wurde für diesen wunderbaren Lebensstil ausgebaut. Die einladenden Sitzecken sind da, um zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch um Unterstützung bei technischen und praktischen Problemen zu erhalten. Anfängerinnen sind genauso willkommen wie erfahrene Ladys.

Eine Ecke ist nur für plaudernde Femdoms reserviert, wenn Subs nicht alles mithören sollen.

Es ist keine Party, nein, und trotzdem darf und soll gespielt werden! Gerade auch Femdoms, die keinen Zugang zu Spielmöglichkeiten haben, sollen hier auf ihre Kosten kommen.
Die Spielmöbel wie Andreaskreuz, Strafböcke, Käfige, Slingbrett und einige mehr sind da, um genutzt und ausprobiert zu werden. Spielsachen am besten selber mitnehmen, oder Dornrosen anfragen, was benutzt werden darf.

Hier können sich Femdoms auch mit angehenden Subs zum ersten mal zu einem Spiel treffen. Einzelherren dürfen nur auf Empfehlung, oder auf Wunsch und in Obhut einer Dame erscheinen.

Und nicht zuletzt sollen Subs die Gelegenheit erhalten, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, sofern die Lady es ihnen erlaubt, natürlich *zwinker*

Der Platz reicht für maximal 20 Personen!

Der Stammi findet in mehr oder weniger regelmässigen Abständen statt, beginnt um 20 Uhr und um 01.00 Uhr ist Lichterlöschen *zwinker*. Bis spätestens um 20:45 muss man hier sein, danach ist die Türe geschlossen - und der Eintritt nur über Anruf per Handy möglich.


Femdom "talk and play" Stammi 25. November
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 04

Nähe Baden, Aargau, Schweiz
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom "talk and play" Stammi 25. November



****nn Mann
27 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an...
alle Teilenehmenden Lady's, Madame's und Herrinen, dafür dass Ihr uns, den Sub's ermöglicht an diesem Anlass teilzunehmen.
Die gestrigen interessanten Diskussionen und Erlebnisse zum Thema "Fremdbespielen" haben mein Gedanken Spektrum erweitert und bereichert. Dies alles in einem stilvollen und gediegenem, mit Leidenschaft organiserten Rahmen.
Auch meinen Sub-Kollegen sei gedankt für den guten Austausch und offenen Gesprächen.

Danke Dornrosen dies alles zu ermöglichen.

Ein Danke an Madame Kassandra für Dein Vertrauen und dass ich Dich auf diesen interessanten Reise mit unendlich vielen Facetten begleiten darf.
LG Davonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.