Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald - Greifswald (11.12.201

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald - Greifswald (11.12.201
Erst frostig & Glühwein, dann warm & Bierchen
[h4]Joyler-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Greifswald mit anschließendem Restaurant Besuch[/h4]

Lasst uns doch als letztes Event in diesem Jahr gemeinsam über den Greifswalder Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein trinken *wein*, Waffeln essen um dann in einem nahegelegenen Restaurant das Joyler Jahr zusammen Revue passieren zu lassen *stammtisch*.
Ein unkompliziertes Treffen, neue & alte Bekannte wieder sehen, Klönen, schnacken und sich mal vom gestressten Weihnachtsalltag zurücklehnen.
Wer ist dabei ?

Wir werden bestimmt wieder nur eine kleine Gruppe sein, aber im letzten Jahr war das ja auch sehr gemütlich.
Deshalb haben wir einen Tisch für bis zu 15 Personen reserviert.

Wir von den Juwel _ Events würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam den Markt erobern werden.


Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald
Erst frostig & Glühwein, dann warm & Bierchen

Greifswald, Mecklenburg Vorpommern
11.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald



*****672 Frau
1.068 Beiträge
Mist ,da hab ich schon wieder Nachtschicht. *gr*
Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß.
LG Babsi
***or Paar
2.140 Beiträge
Danke für Deine Wünsche Babsi!
***or Paar
2.140 Beiträge
Hallo JC Freunde,
wir waren heute schon mal zu einem Testbesuch auf dem Greifswalder Weihnachtsmarkt. Die Waffel und die Rauchwurst waren gut. Den Glühwein haben wir noch nicht probiert.
Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag.
Liebe Grüße von Romi und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.