Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4212 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung durch die Frau - Was habt ihr erlebt?

*********ndieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Verführung durch die Frau - Was habt ihr erlebt?
Tachn!

Bei der Überschrift ist man leider begrenzt daher nochmal deutlicher:

Was war Euer lustigstes/spannendstes/erotischstes/interessantestes/skurrilstes Erlebnis in Sachen:

"Sie fängt an!"

Es geht hier nicht um "Altmännerphantasien" oder was ihr gerne mal hättet, sondern bitte nur Erlebnisse, die auch wirklich stattgefunden haben. Ein lockerer Thread mit Unterhaltungswert quasi. *ja*

Als Fred-Ersteller fange ich mal an...


Ich war Anfang 20. Mit einen Freund besuchte ich ein Konzert in einer kleinen aber damals angesagten Location. Ich stand etwas abseits eher näher an der Tränke als an der Bühne und lehnte an einer Säule ganz unschuldig mit meinem Kölsch in der Hand.
Irgendwann sah ich eine kleine, sehr hübsche Dame mit südländischem Aussehen in meine Richtung gehen. Ich bin 1.76. Sie etwa 1.50. Ich dachte, es wäre eine prima Idee an der Säule etwas herunterzurutschen, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein und lächelte (vielleicht war es auch ein Grinsen).

Sie kam an mir vorbei, drehte sich zu mir und drückte mir ihren Mund auf meinen. Das war aber kein "Schmatzer", sondern mit Zunge bis zu den Mandeln. Nach dem Kuß schaute ich meinen Kumpel an, der mir gegenüberstand und er hat sich vor Lachen nicht einbekommen. Er meinte: "Du schaust so dämlich wie ein Auto. Nur nicht so schnell..." Ich war total baff. Weder hatte ich mit der Dame vorher ein einziges Wort gewechselt, noch sie überhaupt vorher wahrgenommen. Ich ging mit ihr zur Theke um ein neues Getränk zu ordern und sie fragte: "Und? Hast Du das Taxi schon gerufen?" Da war mir mein Blick dann glaube ich wieder entglitten ...

Es war damals leider nur ein ONS. Mehr wollte sie von mir nicht. Ich erinnere mich heute noch daran, daß sie gebürtige Spanierin war, schwarzhaarig (mit vollem Busch...), eine riesige Oberweite hatte und einen total süßen Schnurrekater.

Ich bin gespannt auf Eure Erlebnisse!

so long
Euer Kopfkissendieb
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Kanns irgendwie kaum glauben, daß kein Mann sich wagt mal was aus dem Nähkästchen zu plaudern ... *traurig*
ja mein lieber....
kommt wohl eher selten vor...
...
Jungs, das könnt ihr nicht machen - ich habe mir extra Popcorn gemacht und was zu Trinken geholt, weil ich wissen möchte, was ihr so erlebt habt *popcorn2*
Mir ist es mal vor einigen Jahren passiert, dass mir in einer Frankfurter Disco Eine an den Hintern gegrapscht hat, so in der Art wie es eigentlich als sexuelle Belästigung gilt, wenn ein Mann das bei einer fremden Frau macht.
Danach grinste sie mich an und versuchte mit mir in's Gespräch zu kommen.
War allerdings optisch nicht so mein Ding und der Mundgeruch hat mich dann vollends auf Abstand getrieben.

Meine jetzige Partnerin ist da ein bisschen dezenter vorgegangen.
Wir hatten uns auf einem Stammtisch schon mal kurz unterhalten, ohne dass da bei mir der Eindruck entstanden war, dass ein Interesse ihrerseits vorgelegen hätte.
Beim nächsten Stammtisch setzte sie sich zu mir, unterm Tisch mit dem Knie auf Tuchfühlung und schmunzelte mich so lange an, bis ich das Gespräch eröffnet habe.
sag ja
Läuft eher wenig...
die erste wird deinen Geldbeutel gesucht haben
und ich sag ja immer Leute kommt zu den Stammtischen
da gibt es echte menschen
alles liebe gert

aber danke für deinen Beitrag,
gar nicht so einfach das zu beschreiben,
letztendlich geht immer die Frau den ersten schritt,
geschickte Frauen geben dem mann das gefühl er wäre aktiv gewesen
wir Männer sind ja auch nur menschen
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Von zart bis hart...
Ich war ja jetzt der Meinung, dass hier schon lauter spannende Geschichten stehen... Denkste!

Hab ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich total auf Frankreich stehe? Es riecht meistens gut, ist wärmer als bei uns, das Essen find ich toll und mir passierten dort ganz nette prägende Dinge...

Mit 14 Jahren ging es los. Ganz harmlos, dem Alter entsprechend. Es war das Jahr von "La Boum". Das erste mal ohne Eltern im Urlaub. Auf dem Campingplatz in der Normandie. Keine Gruppenreise, sondern eher so etwas wie Austausch. Eine holländische Familie, ein britisches Pärchen, eine italienische Familie und ca. 900 Franzosen und natürlich ich, der einzige Deutsche. Mittwoch und Samstag war Disco Time. Alle waren da. Gute Laune, Ferien, Sommer, Hitze, das Meer und die beste Musik aller Zeiten.

Wir standen noch vor dem Holzschuppen in dem die Party stieg und quatschten, machten uns bekannt. Irgendwie waren die Mädels interessiert. Irgendwann fragte die (natürlich) süße Italienerin, ob ich küssen könnte. Klar sagte ich und hauchte ihr das übliche französische Begrüssungsritual auf die Wangen. Sie und alle Mädels Außenherum begannen zu lachen. "Nein, nein" meinte sie. Dann zeigte sie mir was sie meinte. Ich glaube ich verstand extrem schnell. Das Lachen verstummte und die junge italienische Dame und ich waren danach (überwiegend unschuldig) küssend in den Dünen beschäftigt... Das war mein einziger italienischer Abend, die restlichen Wochen wilderte ich bei französischen Mädels...

Sieben Jahre später im Midi, um genau zu sein in Vichy, war ich vier Wochen auf Sprachkurs. Ich wohnte bei einer "alten" Madame (denke sie war Ende vierzig) in einem Viertel mit Einfamilien- und Doppelhäuser. Gleich am ersten Tag vielen mir zwei Mädels auf, die in der Nachbarschaft wohnten. Eine freche Blonde, gut ausgestattet, vorlaut und extrovertiert und eine zarte Brunette, eher ruhig und introvertiert. Wir kamen schnell ins Gespräch, trafen uns täglich, fuhren zusammen mit dem Moped rum. Ich vermute sie waren beide interessiert, ich könnte mich nicht wirklich entscheiden (es mit beiden gleichzeitig zu probieren hatte ich da bestimmt noch nicht drauf).

Als ich alleine im nahen Wäldchen am Sonntag morgen spazieren war lief mir die schüchterne Brunette (bestimmt) ganz zufällig über den Weg. Sie lachte mich an, begrüßte mich auf die landestypische Art, schaute mir in die Augen und begann... wie soll ich sagen? Mich aufzufressen? Sie nahm meine Hand führte mich tiefer in den Wald auf eine kleine Lichtung, über die quer ein umgestürzter mächtiger Baum lag. Der hatte eine super Mulde die einen tollen Sitz abgab. Meine Versuche eine Konversation zu führen gab ich schnell auf. Sie bediente sich ungeniert, nahm sich was sie wollte, ja und als stärkerer Mann hätte ich mich da nur mit unangemessener Gewalt wehren können. Das hat mir meine Mutter verboten und so machte ich alles mit, ab da die nächsten drei Wochen. Auch Madam beschwerte sich irgendwann, dass ich nicht mehr jede Nacht in meinem Zimmer verbrachte....

Was ich sieben Jahre später in Frankreich erlebte passt leider nicht hier hin. Mal an anderer Stelle.

DeltaSagittarii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.