Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht . wir wollen es mal wagen

Fotograf gesucht . wir wollen es mal wagen
Hi - wir wollen es mal versuchen und suchen einen netten sympathischen Fotografen der es sich zutraut von uns erotische Fotos zu schießen.

Ob man wohl aus einem klumpen Kohl noch was machen kann .... wir haben keine großen Hoffnungen .. aber wer weiß .

Grüssle Bine / Uwe
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nun ja,
ob ich nett und sympatisch bin, das könnt Ihr nur für Euch entscheiden, aber zutrauen tue ich es mir allemal, von Euch sehenswerte Fotografien zu erstellen.

Falls Euch der Weg zu mir nach NRW nicht zuweit ist und Euch die Beispiele einiger meiner Arbeiten hier in meinem Profil zusagen, solltet Ihr mit mir in Kontakt treten.

Den Link zu meiner HP kann ich Euch bei Interesse gerne zusenden.


Gruß

Michael
Hey,

ich kann Euch mein Studio in Mittelfranken anbieten!
Interesse?
xxxxxxxxxxxxx (Anm.d.Red. das posten von emailaddy ist im forum nicht gestattet)

Kuss
Yvette
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Aber sicher!
Natürlich würde auch ich gerne einer der Fotografen sein, die ihr in die engere Wahl nehmt. Was ich fotografisch so mache, könnt ihr meinem Profil hier oder meiner Homepage entnehmen.

Ich arbeite übrigens auch vor Ort! Eine Zuschrift, gerne auch per CM, würde mich freuen!

Viele Grüsse

Bo
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich habe...
euch grade eine Mail geschickt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüssle!
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Wenn..
.. Euch ein ambitionierter Hobbyfotograf ausreicht und Speyer nicht zu weit weg liegt, dann hätte ich schon Interesse. Ihr könnt Euch ja mal meine Aufnahmen ansehen (bei Anfrage mehr).
Würde mich über ne Antwort freuen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.