Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zum Thema
Melken???74
Ich interesiere mich seit ein paar Monaten für SM.
zum Thema
Was ist Melken?16
Hey, Habe letztens eine Bericht gelesen, dabei sprach jemand vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken ??

*********r_69 Mann
3 Beiträge
kann es nur bestätigen
kann es nur bestätigen, das trainieren der beckenbodenmuskulatur lohnt sich, frauen die ihre muskulatur im griff haben, bereiten den männern deutlich mehr spass, übrigends auch für den mann ist es ratsam seine beckenbodenmuskulatur zu trainieren, stichwort "injakulation" (kein tippfehler, ich meine INjakulation) oder prostatastimulation
Das hört sich
aber ziemlcih geil an ... würde es auch gerne mal erleben
hmmm...
würde ich gerne mal erleben wie das so ist *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


LG Toni
geht nicht bei jedem
melken kenn ich auch in 2 varianten, das klassische wichsen um ihn schnell zu 'entsaften' wenn er mal zu scharf ist *g*
mit der scheide kenn ich das so dass ich auf ihm reite und er sich nicht bewegt, nur mit der innneren muskulatur das glied verwöhnen. hab ich nur mit einem geschafft der einen ziemlich dicken penis hatte. dauert lange ist aber für den mann das grösste.
@****d_M: Also ich weiß nicht, ob ich "melken" kann, aber meine Muskulatur ist schon ganz gut trainiert. Soo lange hat das nicht gedauert, aber ich trainiere auch täglich immer mal wieder und das seit ca. 3 1/2 Monaten.
Nur zu den Gefühlen des Mannes müsste man eigentlich IHN fragen und nicht mich ;). Aber ihm gefällt es wohl *ja*.

Lg,
Courtney
****974 Mann
448 Beiträge
Kunst des Melkens
Die Dame aus dem Massagestudio (also Nutte) meinte natürlich damit , sie weiß, wie man die Kundschaft finanziell ordentlich abmelkt.

Erst auf Nachfrage des Reporters antwortete sie mit einem Schmunzeln im Gesicht: "...handelt es sich um eine Spezialtechnik."

Und ihr zerbrecht euch den Kopf, wie sie auf eine geheime Art und Weise die Suppe aus den Eiern iher Freier holt. - Reingefallen!
Hab die Erfahrung schon einmal ein bisschen gemacht!
Einfach nur geil!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Nur zu den Gefühlen des Mannes müsste man eigentlich IHN fragen und nicht mich.

Die Gefühle sind schon ziemlich heftig. *danke*

Aber ihm gefällt es wohl.

Und das kann man definitiv sagen *wiegeil*

Wir haben es zwar noch nicht probiert, dass ich mich garnicht bewege und sie das längere Zeit allein macht, aber was noch nicht ist...

Frage mich nur, ob da dann nur Anspannen und Loslassen gemeint ist (vielleicht auch rhythmisch?), oder ob die Muskeln in einer besonderen Art bewegt werden müssen (ob Frau da evtl. eine Art Bewegung des Mars in der Venus suggerieren kann?).

Gruß
V
P.S.:
Es lebe das Training!!!
In manchen japanischen Bordellen soll es eine "Ausbildung" für Prostiuierte-in-spe geben, deren "Abschlussprüfung u.a. darin besteht, dass die Dame sich eine geschälte Banane in die Vagina einführt und diese dann scheibchenweise wieder herausdrückt.
******142 Mann
94 Beiträge
Meine Feundin hat mich mal gemolken dafür hat sie mich ans Bett gefesselt und die Beine so gespreitz und gefesselt das ich sie nicht zusammen bekam.
Und dann ist sie angefangen erst mit der Hand dann mit dem Mund usw
Bis alles leer wahr und ich nicht mehr konnte das ging so über Stunden. *fiesgrins*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Abgemolken werden
Ich kenne Jungx, die es als das höchste der Gefühle bezeichnen, stundenlang abgemolken zu werden. Allerdings haben die auch wirklich einen Hang zur Unterwürfigkeit.
*****_15 Mann
163 Beiträge
einfach irre!
meine erste beziehung war in diesem fach einmalig! ist einfach nurn geiles Gefühl! sie hat mich nicht aus sich raus gelassen und mich so wieder auf hochform massiert!
Der Brief
*****l82 Mann
79 Beiträge
Melken
Ich wurde letztens endlich einmal wieder abgemolken - er hat es mir mit der Hand gemacht. Für mich ist das Geilheit pur - und wenn er dann dabei auch noch meine Eier durchknetet, ist das der pure Wahnsinn.
Melken lernen
oh... das ist nicht schwer aber teuer ;-D

Also liebe Männer, ich als passionierte Reiterin besitze seit meiner Kindheit eine unglaubliche Unterleibsmuskulatur. Gut beim Sex, schlecht fürs Kinderkriegen (meine Tochter hat 4 Tage gebraucht, bis sie komplett mit Schürfwunden übersäht das Licht der Welt erblickte)

Also... Pferd kaufen - Frau draufsetzen - ein bisschen Trainieren lassen und dann geniessen.

nicht ganz ernstgemeinte Grüsse
keo2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.