Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Liebe -neu entdeckt

Alte Liebe -neu entdeckt
Auf den Dachboden wurden Erinnerungen wach....
Männer mit was habt ihr so gespielt ? Spielt Ihr heute auch noch damit ? Soldaten um Schlachten nachzustelen, Modelleisenbahn. Was sagt Eure Frau/Freundin dazu ?
Vieleicht hat sie auch Ihren 30 jahren alten Kinderwagen für Puppen wieder entdeckt.
Es soll erwachsene Frauen geben die bestellen sich ein Baby born Kind (sieht aus wie ein echtes Baby) und hegen und pflegen es.

Früher spielte ich im Sandkasten. Heute bin ich auf der Baustelle.
Irgendwie lustige Parallen

Was entdeckt ihr bei Euch ?
Womit spielt ihr noch ?
Kindheitserinnerung ?
Was halten Frauen von der Baby Born Puppe =?
wenn es um wirkliche Leidenschaft geht ...
... dann gibt es bei mir nur eine alte Liebe, die mir auch heute noch unter die Haut geht:

Früher spielte ich fast ausschließlich mit Matchbox-Flugzeugen.
Heute träume ich davon, eine Privatpilotenlizenz zu erwerben.

*hexe*

Leider mangelt es mir dazu derzeit an Zeit und Geld.

Aber vielleicht bekomme ich ja mal einen freiflug
****ite Frau
2.646 Beiträge
*grins
ich sag euch nur eines .... mit nem kind kann man jeden traum wieder neu spielen *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Was halten Frauen von der Baby Born Puppe =?

Als Geschenk für ein kleines Mädchen... finde ich sie toll!

LG Delia
*freu* also am liebsten war mir mit meinen Freunden... die Schnitzeljagd *lol* Man mußte sich ja immer ständig neue Verstecke und Hinweise ausdenken, je lustiger und kreativer *lol* ...umso besser *ggg*

Mit der Phantasie bin ich dann in der Werbebranche gelandet *top*
Früher ...
..., als ich noch jung war, liebte ich die Musik ...

... und diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht verlassen und wird es auch nie. Na ja, etwas hat sich aber geändert. Dem süßen roten Traubensaft folgte der reine dunkelrote Traubensaft *wein* und diese Entwicklung, zu zweit bei Musik und Kerzenlicht genossen, ist - glaube ich - nicht die schlechteste.

LG
Cabal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.