Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vagina Pumpen?

*********mburg Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vagina Pumpen?
Wir haben uns ein paar Videos angesehen, in denen dieses Spielzeug ausprobiert wird. Nun möchten wir uns selbst eine zulegen, wissen aber nicht, welches Modell wie teuer so was sein sollte und worauf man achten muss / kann?

Ich freue mich auf zahlreiche Infos. *zwinker*

Alex
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Wenn deine Partnerin nicht allzu schlank ist...
...tut es für die Erstversuch eine der einfachen Saugschale mit Scherenpumpe aus dem Sexshop. Mit Ballpumpe ist die Saugkraft nicht so toll.
Die Schale braucht allerdings etwas "Fleisch" damit die. mit Hilfe von etwas Gleitmittel abdichtet, Ihr solltet euch aber Zeit nehmen unter eine halben Stunde lohnt es sich nicht anzufangen.So lange pumpen wie es ihr angenehm ist, dann Pause,,,,nach ein paar Minuten weiter machen......usw.

Wenn es euch gefällt, lohnt sich dann die Anschaffung eines besseren Models von Fröhle oder ähnliche
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bisher keine, sind aber
sehr neugierig und würden es gerne mal mit anderen tun, die da schon erfahren sind, vielleicht ist es ja geiler als man denkt, oder...
********hris Mann
4 Beiträge
Problem Passform
Ahoi.

Wir haben eben jene Vaginalpumpe von Fröhle. Alles gut verarbeitet, aber mit einem Makel: die Schale schließt bei ihr nicht ab, da sie nicht gebogen genug ist. Es hängt also sehr von der Anatomie ab. Wir haben uns auf Kulanz deren Brustschale zuschicken lassen, die auch passt, aber natürlich viel kleiner ist. Es ist nett, aber eben nicht so wie es eigentlich sein sollte. Vom Gefühl her ist sie aber an sich ziemlich angetan.
Auch mit der Ballpumpe lässt sich mit etwas Trickserei Druck auf/abbauen, aber eine richtige Handpumpe ist zu bevorzugen.
Wenn man es ernst meint, nimmt man wohl zylinderförmige Penispumpen.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Wir testen
inzwischen die zweite oder gar dritte Pumpe getestet. Dabei haben wir, nachdem unsere ersten Erfahrungen mit günstigeren Varianten sehr spannend und auch lustvoll waren, uns im Preissegment weiter nach oben gearbeitet.

Mit steigendem Preis wurde nicht nur die Pumpqualität und damit der allein optische Reiz größer, sondern auch der Tragekomfort für die Dame wurde besser.

In den höher preisigen Segmenten waren in kürzerer Zeit beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Somit gewann er an Spass durch den optischen Genuss und für sie wurde das Spiel noch während des Pumpens immer intensiver und vor allem das Spiel anschließend, wenn die geschwollenen Lippen extrem empfindlich und lustvoll sind oder waren.

Auch für ihn ist dann der Sex viel intensiver und genussreicher. Da spielt zum einen die reine Optik einer geschwollenen Möse eine Rolle, aber auch ist sie viel intensiver zu spüren für ihn. Dadurch dass SIE geschwollenen ist ist für beide die Reibung und damit die Lust viel intensiver.


Einziger kleiner Nachteil ist, es bedarf einer gewissen Vorbereitung um ein entsprechend schönes und lustvolles Ergebnis zu erzielen.
Sie empfindet es dabei als nachteilig, dass er während dieses Vorspiels nicht an Ihre schönste Stelle kann, sich dann auf ihre Brüste oder andere erogene Bereiche " beschränken" muss auch wenn sie eine leichte vaginale oder clitorale Stimulation beim Pumpen sehr genießen würde.


Unterm Strich bleibt es für uns aber auf jeden Fall ein schöner wenn auch nicht alltäglicher Zugewinn im Spiel.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Nachdem nun mehrfach
In Clubmails nach unserem Favoriten gefragt wurde, hier einmal der Link zu unserem aktuellen Favoriten.

Aber wir werden weiter testen 😉😂🙃

https://www.vagina-pumpe.com … a-pumpe-von-froehle-5-teilig
*********imus Mann
994 Beiträge
Billige Pumpen...
... funktionieren oft nicht, weil sie nicht gut genug abdichten und so auch kein Vakuum entstehen kann.

Bei guten Pumpen bekommen rasierte Frauen im Anwendungsbereich natürlich ein prominentes Aussehen, so das nach dem Absetzen optisch ein sexy Fickmich-Appeal entsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.