Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
zum Thema
Persönliche Erfahrungen mit offenen Beziehungen449
Ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit kurzer Vorhaut

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit kurzer Vorhaut
Habe eine sehr kurze Vorhaut.( Eichel wird max. 60 % Bedeckt)

Mich würde Intressieren ob es bei anderen Männern auch so ist?

Wie finden es Frauen? ( Lange Vorhaut besser)?

Freue mich auf offene Antworten
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lange vorhaut ist bei uns der hit
entweder ganz oder gar nicht...
********edom Mann
21 Beiträge
Vasektomie oder Beschneidung
Wenn du mehr darüber wissen willst, lese einfach in den einschlägigen Foren zu dem oben angegebenen Themenbereichen. Es wäre müßig, hier alles zu wiederholen. Das soll jetzt aber nicht als überheblich herüberkommen sondern nur als Hinweis.
Beschnitten
Hi,
also ich hab mich beschneiden lassen.
Die Vorhaut störte....

LG
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hi Boy Ruhr,

Warum hat Dich die Vorhaut gestört?
Mich stört Sie nicht fällt nur auf das andere Entweder ne lange Vorhaut haben oder Beschnitten sind?
Ich bin es Vieleicht auch?
Hatte ne Phimose bekommen. Das störte mächtig.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
das
Glaube ich Dir gerne.
Ist auch der einzige Sinnvolle Grund einer Beschneidung finde ich.
Kenne einige Kinder im Bekanntenkreis wo es gemacht werden musste.
Glaube bei mir auch als Baby.
Dann müsste deine Vorhaut doch ganz weg sein?
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
nein
Mir wurde erklärt das es auch eine Teilbeschneidung gibt wo nur ein Stück Haut enfernt wirdd.
@Big_Rob
Meld dich doch mal mit ner clubmail bei mir.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
habe
leider keinen Premium Acount Boy Ruhr
Willst du dich jetzt etwa ganz beschneiden lassen?
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Von Beschneidung ist Im Eingangsposting nichts zu lesen. Bleibt daher bitte bei der Eingangsfrage.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Libellchen.
Würde gerne wissen ob es andere Männer auch mit so kurzer Vorhsaut gibt?
*****i21 Mann
2 Beiträge
Ja ich
Habe auch eine kurze Vorhaut, welche in etwa die Hälfte der Eichel bedeckt. Es ist allerdings nicht immer gleich, sondern sehr variabel zwischen fast ganz bedeckt und 3/4 frei.
Wenn man genau hinsieht sich man auch welcher Teil in der Regel bedeckt ist und welcher nicht. Bei mir wurde allerdings nichts beschnitten, d.h. es war als Kind noch normal.
Häufig wache ich auf und die Vorhaut ist ganz zurück gegangen, wahrscheinlich wegen der nächlichten Erektion und sie geht dann teilweise nicht selbst wieder nach vorne.
Eigentlich fühle ich mich ganz wohl damit, aber die Saunagänge sind mir zum Teil etwas unangenehm. Habe immer Angst, dass Leute es als Teilerektion wahrnehmen was mir unangenehm wäre. Waren auch schon Saunagängerinnen die darauf gestarrt haben, was ich als unangenehm empfand.
Ach ja, mein Urologe hat mich sogar vor einigen Jahren gefragt, ob ich beschnitten bin. Fand ich schon ziemlich witzig die Frage von einem Urologen.

Was hast du für Erfahrungen gemacht damit? Hat dich schon einmal jemand darauf angesprochen?
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Wie bei mir...
Hallo Alexei21,
Danke für deine Antwort schön von jemanden zu lesen wo es genauso ist wie bei mir.
Das was Du beschreibst das sie nachts zurückrutscht und mal so viel mal weniger die Eichel bedeckt ist bei mir genauso.
Bei mir sieht man auch das der Teil wo die Vorhaut immer Farblich etwas anders ist.
Ich finde es bei mir auch gut so. Schöner und Besser als vorner mit so einen lange Rüßel drüber.
Und ja in Sauna und FKK wird oft gekuckt ist aber bei Beschnittenen auch so.
Bei mir glaubten auch schon viele Frauen und Arzt das ich beschnitten bin.
Ich denke schon das wir beid es sind und zwar nur ein Teilbeschnitten. Weil von Natur aus gibt es nur Vorhaut die über die Eichel geht oder Beschnitten mit versch. Stilen.

Ja wurde schon mal in der Sauna angesprochen wann und warum ich beschnitten wurde. Aber immer nur positiv auch von Frauen DU?
*****i21 Mann
2 Beiträge
Ne
Bisher wurde ich noch nicht darauf angesprochen.

Glaube wirklich nicht, dass ich beschnitten bin. Habe mal irgendwo gelesen, dass es das schon ab und zu gibt, wenn die Vorhaut in der Jugend quasi nicht mit dem Penis mitwächst.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
unser er...
...hat auch solche vorhaut. uns ist es eigentlich egal, wie das einige oder andere sehen und darüber denken. unser er wurde so geboren. wir beide finden eine komplette vorhaut allerdings schöner anzusehen. sicherlich geschmackssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.