Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP-Shooting in Kroatien?

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
TfP-Shooting in Kroatien?
Wir werden unseren diesjährigen Urlaub vom 21.06. bis 13.07. wieder in Kroatien verbringen. Diesmal Nähe Split. Gibt es evtl. einen Fotografen, der sich in diesem Zeitraum in der Nähe aufhält und Lust hätte auf ein erotisches Fotoshooting mit Frau Lust?

Die Gegend dort ist wie gemacht dafür... denkbar wäre auch ein frivoles Shooting in der Altstadt von Split - haben wir zwar letztes Jahr schon selbst gemacht - aber nicht mit Profi-Ausrüstung...

Also... falls Interesse und Möglichkeit - bitte bei uns melden!

LG Frau Lust und Uwe
***os Mann
2.742 Beiträge
wünsche euch viel erfolg bei der suche
kroatien ...
wenn ihr da unten in der Nähe von Split Bilder machen wollt ....
Auf der Insel Slatine gibt es eine kleine Kirche mehr oder weniger direkt an der Steilküste. Ist ein super Motiv. Mit dem Auto super zu erreichen ( einfach in Trogir über die Brücke nach links) oder mit der kleinen Fähre von Split rüber nach Slatine. Da gibt es sicher ein super Motiv für euch :))
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
whow...
herzlichen Dank für diesen wertvollen Tipp - wir sind ja immer auf der Suche nach geeigneten Locations... und sollte sich kein Fotograf melden, muss sowieso mein Schatz wieder ran... *fg

Das werden wir uns unbedingt vormerken... sieht echt gut aus als Motiv!

LG Frau Lust
:)
... da kann man auch prima ungestört baden und schnorcheln. Auf dieser Seite ist super klares Wasser *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
oha...
dann können wir ja dort gleich mehrere angenehme Sachen miteinander verbinden... *freu

Oh... ich bin schon so gespannt... am Samstag sind es noch 3 Wochen bis da hin...

LG Rita
:)
Wenn ihr öfter da unten seid, solltet ihr einen Ausflug nach Trogir so oder so unternehmen. Gerade für Fotos ist das am Abend eine sehr schön Location *g*
Ich beneide euch ...
Viel Spass bei baden und fotografieren *g*
Slatine ´07
mal was ...
von der anderen Seite der Insel. Aufnahmen an der Kirche inkl. Steilküste. Es gibt dort also super Motiv-Hintergründe *g*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Wahnsinn....
Ein Genuss diese Bilder von andreas0802!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Andreas0802
Herzlichen Dank für diese vielen guten Tipps! Inzwischen hat sich auch ein Fotograf gefunden, der ein Shooting mit mir/uns machen möchte. Er wohnt direkt in Split - ist also vollkommen passend.

Ihm habe ich schon deine Tipps gemailt, werden wir schauen, was draus wird.

Deine Bilder sind sehr schön, wenn es uns gelingen würde, auch solche tollen Fotos zu machen, wäre ich super glücklich.

Vielen Dank auch dafür... - und gerne mehr davon!

LG Frau Lust und Uwe
Da habt ...
ihr ja echt Glück *g* Hätte nicht gedacht das ihr da unten einen Fotografen findet. Wenn er in Split wohtn dann kennt er ja garantiert die Kirche auf Slatine. Die Kirche nennt sich "Wallfahrtskirche Prizidnica " und ist direkt in den Felsen gebaut worden. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Glück, und der Fotgraf hat ein Schlauchboot ode ähnliches. es gibt dort sooooo viele geile Locations und ungestörte Plätze ...
Ich beneide euch ... geht ja bald los. Würd mich freuen dann auch ein zwei Bilderchen von eurer Reise hier sehen zu dürfen :))
Prizidnica :)
Prizidnica
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für die vielen guten Tipps... - wir müssen mal schauen, was wir dort machen können - und unsere Bilder werden wir dann mit Sicherheit wieder hier zeigen - genau wie in den letzten beiden Jahren:

"Lust-Urlaub in Istrien" und
"Lust-Urlaub in Dalmatien"

Schöne Fotos hast du, lieber Andreas - wir sind schon gespannt, ob uns das dieses Jahr auch wieder so gelingen wird...

LG Frau Lust
@angel
danke für deinen Beitrag. *g* meld dich doch mal per CM *g*

und euch beiden einen super geilen Urlaub :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.