Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Im Netz der Einsamen290
Heißt zu suchen eigentlich auch finden? Unser User war unterwegs im…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Netz - Wo setzt ihr euch Grenzen?

Flirten im Netz - Wo setzt ihr euch Grenzen?
Das Sex mit jemanden anderen, ein No-Go sein sollte, sollte selbstverständlich sein, wenn man in einer Beziehung ist.

Aber wie sieht es mit flirten, chatten und Fotos austauschen aus auf Portalen wie dieser?
Flirten tut ja jeder irgendwo/irgendwie gerne. Bewusst oder unbewusst.

Wo setzt ihr euch eure Grenzen beim Flirten im Netz?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt schlicht auf das Gegenüber an. Ein Flirt plant man ja nicht, er entwickelt sich. Und das kann zumindest bei mir von oberflächlichem Geplaudere über tiefgründige Gespräche bis hin zu intimen Details alles sein. Wenn ich das Gegenüber spannend finde und es sich für mich interessiert, erzähle und frage ich gerne auch Persönliches. Und das kann, entgegen deiner Annahme, durchaus auch in sexuellen Handlungen resultieren - entsprechende Absprache mit dem Partner bzw. der Partnerin natürlich vorausgesetzt. Das ist offen und zeigt sich mit der Zeit :).
******986 Frau
3.079 Beiträge
Die grenze beginnt da wo man es den partner nicht mehr ohne schlechtem Gewissen sagen kann bzw wo man anfängt es zu verheimlichen!
*E:
Das Sex mit jemanden anderen, ein No-Go sein sollte, sollte selbstverständlich sein, wenn man in einer Beziehung ist.
oha,was würden wohl die Swingerclubs sich dann in Luft auflösen.

Allerdings wirft es die Frage nach der "Selbstverständlichkeit" des NO-GOs auf. Warum soll das ein NO-GO sein? Wer schreibt das so vor und wieso?Was ist dere rationale Grund,was der Emotionale? Wer bereitet hier also Grenzen auf und weswegen ?

Alein das "sollte" oben in der Forumlierung zeigt ja an,das etwas nicht (immer) ist.

Wer das objektiv beantworten möchte,wird einen interessanten Ausflug in sein eigenes Verständnis machen,viele bezeichnes es als das Ego.
*******pleM:
Aber wie sieht es mit flirten, chatten und Fotos austauschen aus auf Portalen wie dieser?

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, würde ich nicht bewusst mit anderen flirten, chatten - geschweige denn Fotos austauschen - vor allem nicht auf Portalen wie dieser.
Das Problem ist doch nicht, ob ich flirte oder wie weit ich gehe, sondern ob ich es heimlich tue oder offen. Bei mir hat ein erotischer Flirt vor etwas mehr als zwei Jahren angefangen und dauert bis heute. Nur eben nicht heimlich!
Micha
***ia Paar
167 Beiträge
"Sie" schreibt
Ich kann mich Seehund_58 nur anschliessen. Solange ich weiss, mit wem er flirtet, habe ich kein Problem. Im Gegenteil. Er soll es doch geniessen, wenn eine Frau Ihm das Gefühl gibt, begehrt zu sein. Und es nicht heimlich machen zu müssen, macht auch freier.

Bildertausch brauchen wir nicht. Wenn, dann gleich real treffen.

Ich als Frau sehe es auch gern real, wenn er mit Frauen flirtet. Ist dann immer sehr spannend, wie es sich entwickelt. Eine Freiheit, die man dem Partner gewähren lassen sollte. Wichtig dabei wie immer...darüber reden.

Gruss Mrs. Makia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.