Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt *SANTA PAULI* - Hamburg (24.11.2016)

*******ngel Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt *SANTA PAULI* - Hamburg (24.11.2016)
Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
***KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH***

Wir treffen uns gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt SANTA PAULI am Spielbudenplatz mit
Live-Musik Bühne, verschiedenen kulinarischen Buden, Variete Shows, erotischen Geschenk Ideen, Mandel- & Glühweinduft.

Treffen ab 18:00 Uhr, späteres hinzu kommen ist möglich.

Ich freue mich auf euch. 💋

S-Bahn 1/2/3 >bis Reeperbahn
U-Bahn 3 >bis St. Pauli


Weihnachtsmarkt SANTA PAULI
Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Hamburg
24.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt *SANTA PAULI*



hi
ich wollte mal fragen ob ich das ausdrucken soll ?
***xy Frau
4.591 Beiträge
Für eine Nicht-Hamburgerin: Wo und wie finde ich Euch?

Trixy
Bazillenmutterschiff
Leider habe ich mich in ein Bazillenmutterschiff verwandelt und kann deshalb leider heute Abend nicht mit dabei sein 😭😭😭
Heute
@ Fuertelars reicht doch das Telefon... Dafür jetzt noch Bäume Umbringen? ?
@ Trixie der Markt ist auf dem Spielbudenplatz. Treffpunkt isst an der Bühne, der einzigen dort, an den tanzenden Türmen. Müsste wohl grob Südspitze sein
*******ngel Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Info
Ein Ausdruck ist nicht nötig.

Der Treffpunkt wurde in der Rundmail bekannt gegeben...

Bis nacher
*****a61 Mann
31 Beiträge
Hu Hu
Ich bin da. Wo seit ihr?
Das ist schön voll hier.
Nun stehe ich am Aufgang an einem Tisch.
Der Typ mit der Brille
******172 Mann
15 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Waren wirklich tolle Leute da, und sehr gut organisiert, danke das ich dabei sein durfte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll
grad daheim angekommen....
was war es doch nett mit Euch *knuddel*
*danke* für den schönen Abend in verdammt netter Gesellschafft.... *friends*
Und nun allen ein gutes Nächtle *heia*

******173 Mann
6 Beiträge
Auch ich "Neuling" fand es sehr interessant und auch ein Danke von mir für die netten Gespräche und Kontakte.Vor allem ein Danke an die beiden Organisatorinnen. *top*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Klasse...
*huhu*
Danke für den tollen Abend.... *boogie*
Sehr interessante Menschen kennengelernt ...
Auf bald *zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Danke an die Orga
der Glühwein wirkt nicht aber der Schuss darin

War eine nette Runde
mit netten Gesprächen ...........

LG an alle
*****cht Frau
13 Beiträge
Toller Abend
..... mit interessanten Menschen....guter Unterhaltung..... und viel Spaß *hi5*

Lieben Gruß *herz* 8

PS: das Bändchen leuchtet noch immer *top*

*omm*
danke....
an die oganisatoren; *bravo*

es war ein netter, unterhaltsamer abend,
mit kalten füßen, die auch bewegt wurden
*diegroessten*
*****a61 Mann
31 Beiträge
Vorweihnachtsgeschenk ;-)
Vielen Dank !
Das war ein sehr schöner Abend mit viel Spaß und tollen Gesprächen.
Nette Leute ohne Berührungsängste.
Ganz Klasse.

Das Bändchen hat noch sehr viel Leuchtkraft.
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Hab auch noch mein frivoles julklap Geschenk gefunden worüber ich ganz happy bin.
*******erHS Mann
225 Beiträge
Danke an den beautyangel;-))
das ich dabei sein durfte;-) war eine schönes Event...und tolle Menschen kennen gelernt.:-)

LG reisenderHS..
*****ses Frau
5.445 Beiträge
Dankeschön
ein super gemütlicher Abend, *kissenschlacht*
Bekannte und Freunde *schwein* getroffen,
neue kennengelernt..
und ups nicht joyler eingeweiht... *oha* *umfall* *rotwerd*
lustig und witzig
*wein* *witz* *neck*
*******rebs Paar
89 Beiträge
Auch von uns...
... ein dickes Danke an Beautyangel

War ein wirklich toller Abend
****66 Mann
19 Beiträge
Und auch von mir....
War eine sehr schöne Idee, und hoffentlich wird es im nächsten Jahr wiederholt.... *freu* *party2*
Jaja...
Dieser Weihnachtsmarkt ist immer wieder eine sündige Reise wert.
*fahr*
Ein solches Usertreffen ist dann natürlich das Sahnehäubchen.
Auch von uns: Richtig schigg, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei. *top2*

Aber... *gruebel*

Kann man das nicht auch des öfteren angehen? Nun ja, den Weihnachtsmarkt gibt es nur Ende November bis Ende Dezember, man könnte ja auch statt dessen eine andere schigge Location wählen.

Grillen bei Glühwein an der Elbe z.B.

*gg*
Es grüssen Eure Nordlichter
toller abend
es war ein toller abend tolle leute
und eine nette kennengelernt nira

dev. grüße bitte an nira
...musste leider viel zu lange arbeiten, aber der Dezember ist ja noch lang. Habe nun leider verpasst einen interessanten Menschen zu treffen. Lg
*******ngel Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
das es den meisten gefallen hat und danke für die lieben Worte von Euch! *liebguck*

Manchen hat es ein wenig an Programm gefehlt...*hae*
Ich fand es war eine nette & lustige Runde und der Treffpunkt war auch gemütlich.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und freue mich den ein oder anderen wieder zu sehen. *wink*

Liebe Grüsse von beautyangel
*******aar Paar
148 Beiträge
Habe den Abend sehr genossen,ein Dank an den Organisatoren,ein kleiner Tipp für das nächste Jahr,
vielleicht könnte man es organisieren,das für uns ein kleiner Teil der Stellfläche abgetrennt wird,dann könnte man sich noch ein wenig besser beschnuppern.Das dieses möglich ist,haben wir ja mitbekommen(der hintere Teil war ja abgesperrt).
GLG und besinnliche Weihnachten an alle
der weibliche Teil vom Rahlaupaar *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.