Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich nein zu ihr, ohne sie zu verletzen?`

**********ng_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wie sage ich nein zu ihr, ohne sie zu verletzen?`
also, ich habe vor kurzem ein mädel kennengelernt.als wir uns näher gekommen sind haben wir beide schon einiges getrunken gehabt.wir haben ein bisschen rumgeknutscht und uns ein paar tage später wiedergetroffen.wir haben einen wirklich netten abend verbracht und am ende wieder ein bisschen rumgemacht.leider stelle ich jetzt fest, dass es bei mir nicht wirklich gefunkt hat.sie ist auch optisch nicht 100% mein typ.wie kann ich ihr jetzt beibringen, dass es mit uns wahrscheinlich nicht klappt oder soll ich erstmal abwarten?
ich muss dazu sagen, dass bei solchen angelegenheiten weniger als null erfahrung habe und mich deshalb über antworten freuen würde.
wie kann ich ihr jetzt beibringen, dass es mit uns wahrscheinlich nicht klappt oder soll ich erstmal abwarten?

Warum abwarten? Du weißt doch was zu fühlst, oder genauer was du nicht fühlst. Je länger du wartest um so mehr verletzt wird sie sein. Zudem wirst du dir noch den Vorwurf anhören müssen "du hast mich ausgenutzt".

Ich würde es ihr so sagen, wie du es uns hier geschrieben hast. Okay netter *gg*

Also dass du sie wahnsinnig lieb und hübsch findest, dass es bei dir aber nicht gefunkt hat.

lg
Angelika
Sei ehrlich aber mit Achtung und Freundlichkeit
Hi,
sage Ihr was Dir alles gefallen hat und das Du Ihr für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr dankst (mein es aber auch so).
Sage ebenfalls ehrlich wie Du tickst und warum das mit Euch nicht geht.

Überlege Dir vielleicht beim nächsten Mal VORHER, was DU willst und spreche ehrlich darüber, dann ensttäuschst Du nicht. Wenn Sie nicht Dein Typ ist, weißt Du das meist vorher.

Spiele nie verliebtheit vor und Lüge nie um Frau ins Bett zu bekommen. Laß alle Männersprüche und sei wirklich Du selbst...dann bist Du glücklich und Frau ebenfalls, oder zumindest nicht enttäuscht...


Gruss
Kann Hexengott nur zustimmen.
Sei nett ehrlich, sonst funktioniert das nicht und sie wird es dir übel nehmen. Und am Ende fühlst du dich auch mies deswegen.

Abwarten wird nur mehr Gefühle bei ihr auslösen und dich vielleicht sogar quälen, da du die ganze Zeit daran denkst, wie du es ihr sagen solltest. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein schreckliches Ende, überspitzt ausgedrückt.

Sag ihr, dass ihr nicht zusammen passt aus deiner Sicht, dass sie eine nette Person ist, aber du dir leider keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Vielleicht nennst du einen Grund, wenn er nicht zu fies sein sollte. Lass ihr Aussehen eher weg, du hast ja mit ihr geknutscht, das kann also gar nicht so schlimm sein... würde sie auch wohl zu sehr verletzten.
Sag ihr offen und ehrlich wie du fühlst und das es von deiner Sicht her nichts festes werden wird, weil einfach die Gefühle fehlen!

Je länger du wartest desto mehr Gefühle können sich bei ihr einschleichen und um so schlimmer wird es für sie am Ende... Dann würde sie vielleicht denken du hättest lediglich mit ihr gespielt und wolltest sehen wie gut du bei einer Frau landen kannst...

Vielleicht wird sie etwas "komisch" reagieren wenn du es ihr sagst, aber so machst du ihr wenigstens keine falschen Hoffnungen!

lg
fellinlove
Sei ehrlich, aber nicht zu dirket.
Das schwirige ist, weil du sie ja nicht verletzten willst, das du deine ehrlichkeit "einpacken" muss.

Sag ihr wie du fühlst, bleib dabei aber freundlich.
Ich denke mal wenn du ihr ehrlich sagst was duempfindest wird sie das verstehen.
**********ng_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die vielen hilfreichen tipps,hat mir echt geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.