Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ich das nur.....

Meine ich das nur.....
Meine ich das nur oder schlafen Frauen allgemein länger als Männer?

Bis jetzt hat noch keine Frau die an meiner Seite ist/war jemals weniger geschlafen als ich! Außerdem ist mir diese Thema aus meinen Bekanntenkreis auch öfters zu Ohren gekommen!

Ich weiß ja ich bin nicht ganz normal *aua* aber ich dachte 6-8 Stunden ist normal oder nicht? *zzz*


Hm, also über längere Zeit komm ich mit 6 Stunden nicht aus. Ich brauch 8-9 Stunden.

lg
Angelika
******_he Frau
23 Beiträge
also ich schlafe die Woche über auch nur 4-5 Stunden!

Dfür aber am Wochenende schon gerne mal länger....da komme ich vor 11 Uhr nicht aus dem Bet (kann Sonntags auch mal 12....oder 13 Uhr werden *gg*)

Lg
Laluna

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Partnerin...
muss in der Regel mit maximal 6 - 6 1/2 Stunden Schlaf auskommen. Somit ist Sie wiederum eine Partnerin die weit weniger schläft als ich selbst, der ca. 7 - 8 Std. schläft.

*zwinker* vom Frenchlover
Räusper ... ich ( w ) oute mich dann mal als Schlafmütze.
Da ich arbeitslos bin kann ich eigentlich fast so lange schlafen wie ich möchte.

Mein momentaner Tagesrythmus sieht so aus, dass ich oft bis nachts 2 oder 3 Uhr wach bin und dann schlafe bis 13 oder 14 Uhr.

Also 6 - 8 Stunen reichen zwar auch mal aus, aber auf Dauer brauche ich mehr Schlaf.

Mein Mann schläft übrigens auch nicht so viel wie ich.
Mal ins grübeln komm ....
Dann bin ich hier wohl die totale Ausnahme ..lächel ich schlaf schon in seit Jahren sehr schlecht und komme mit 3-4 Stunden Schlaf hin wenn ich überhaupt schlafen kann .
Ich beneide die Menschen die sagen das sie einfach mal aus schlafen und fertig da wird man mit der Zeit schon richtig neidisch drauf ...*zwinker*

LG

Lady_katze
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eher andersrum...

hm... ich schlafe die woche über 6 - 6 1/2 std., am wochenende schon mal 8.
allerdings habe ich noch keinen mann kennengelernt, der vor mir wach war *roll* ... alles schlafmützen...
Da muß ich dir allerdings recht geben , meistens sind die Männer sehr verschlafen und brauchen ewig bis sie in die Gänge kommen ...*zwinker*
Meine ich das nur oder schlafen Frauen allgemein länger als Männer?
Bei manchen schlafen die Männer länger und bei anderen die Frauen... Es gibt eben solche und solche!

Bei uns schlafe ich (w) wesentlich weniger als mein Mann und das ist seitdem wir uns kennen so...

lg
fellinlove
Also unterder Woche muss ich mit 5 -6 Stunden schlaf auskommen, da ich arbeite.

Am Wochenende sieht es dann so aus das ich meine 7 - 8 Stunden schlaf bekomme, wo bei ich sagen muss wenn ich so lange schlafe bin ich danach nur noch müder.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also bei uns ist es recht ausgeglichen....würde sogar sagen das mein Mann, gesamt gesehen, mehr schläft als ich.
Ich schlafe unter der Woche etwa 5-6 Stunden und am Wochenende, sofern ich nicht arbeiten muß, auch mal mehr.
Mein Mann schläft vor mir und steht mit mir auf. Wochenends steht er zwar meist vor mir auf, schläft aber tagsüber mal noch ein wenig.
Also ist es bei uns eher umgekehrt....und ich bin trotzdem schön *ggg*

Kelene
Schlaf braucht der Mensch
also für mich reichen 6 Std.nicht,ich brauche eher 8 Std.
Tja, bei uns ist es auch so:

Ich - W - schlafe bedeutend länger als Schatzi... woran das liegt weiß ich nicht, aber die Bettanziehungskraft ist oftmals einfach so wahnsinnig stark *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mir reichen 4-6 Sttunden absolut. Meine Frau muss schon 8 Stunden schlafen um "geniessbar" zu sein.
hm... also mir ist bisher noch kein mann untergekommen, der länger schläft als ich... die meisten schlafen länger oder in etwa gleich...

an arbeitstagen reichen mir 3 - 5 std schlaf.. wenn ich frei hab kann ich eine richtige schlafmütze sein und penn dann auch ma 8 - 12 std .. je nachdem.. was zuvor war *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Es ist Sonntag, der 25.05.2008, 12:53
Mein Freund schläft, ich bin seit 9:00 auf den Beinen *g*

Bei uns ist es so, dass ich morgens schon relativ früh mit dem Hund eine Runde gehen muss. Er ist der absolute Beispiellangschläfer, darum übernehme ich diese Aufgabe.

Er schläft, wenn man ihn lässt, so bis etwa 14:00.
Ich hingegen wache, selbst wenn ich ausschlafen kann, gegen spätestens 11:00 auf.

Unter der Woche brauche ich etwa 6-7 Stunden, ihm reichen da um die 5 Std.

Dafür bin ich immer früher müde als er und wenn wir am Wochenende schön ausgiebig miteinander geschlafen haben und ich genüsslich einschlafe, kommt er nach ein paar Stunden ins Bett.
"Schatz, es ist 4:00 Uhr"
"Joa, das Spiel war gerade so spannend, da wollte ich die Mission noch beenden"

Also eigentlich recht ausgeglichen bei uns, bis auf das wir etwas verschoben schlafen.
****tte Frau
23.755 Beiträge
ist doch ganz einfach...
... wir mädels machen unseren schönheitsschlaf *freu*
******die Paar
1.738 Beiträge
Hat sicher
nichts mit Mann oder Frau zu tun. Ich bin Frühaufsteherin und schlafe meist ca 6 Stunden, 7 Stunden sind schon viel. Wenn ich an meine Partner zurückdenke, die haben immer länger geschlafen, als ich. Meine Schwester allerdings ist ein totales Schlaftier...

Also, ich weiss nicht, obe es eine geschlechtsspezifische Sache ist.



Grüße von ihr
*******_by Mann
3.178 Beiträge
meistens sind die Männer sehr verschlafen und brauchen ewig bis sie in die Gänge kommen

Die sind meistens vorher auch aktiver und brauchen danach mehr Schlaf. *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und mit was sind sie aktiver....ich überlege echt krampfhaft und komm nicht wirklich drauf *ggg*

Kelene
******car Frau
78 Beiträge
Ich reihe mich da mal ein
Ich sag jetzt mal nen bißchen überspitzt: Unter 10 Stunden geht nix*g*
Nene, also am Wochenende mal gerne, aber so 8 Stunden müssen es schon mindestens sein,damit ich nicht grummelig bin
Geht leider dank Uni meist nicht
Mein lieber Freund schläft auch recht wenig,
also stimme ich dem TE mal zu
Lieber TE
neee, das meinst du nur...denke das kommt einfach auf die Person an wieviel Schalf sie braucht...ich brauch deutlich weniger als mein Schatzi...
Mein Schatz und ich
sind beide absolute Langschläfer, sind gestern beider erst um 16h aus den Federn gekommen. Gut..okay, wir waren schon um 13h wach..aber da fiel uns was Besseres ein als aufzustehen *g*
Ich muss unter der Woche immer früh raus und genieße es am WE richtig lange auszuschlafen, gehe aber auch nie vor 2h ins Bett am We.
Gibt es andere Frauen die das Problem kennen: Ihr geht ins Bett, wollt noch bissle labern, aber schwupps ist euer Partner eingeschlafen und ihr liegt nebendran und denkt "Na toll"..??
Ich schlafe sehr gerne...und damit ich meine mind. 7-8 Std. Schlaf auch bekomme (in der Woche), gehe ich dafür auch gern mal früher ins Bett.
Am We schlafe ich dafür dann auch öfter schonmal weniger, so ca. 4-6 Std. *zwinker*

LG Maya
****we2 Paar
185 Beiträge
ich beneide...
... die Menschen, die mit 3-5 Stunden Schlaf in der Nacht auskommen.
Was würd ich wohl mit der ganzen übrigen Zeit anfangen, wenn ich nur drei Stunden schlafen müsste?
Ich schlaf unter der Woche ca. 6-8 Stunden (und 6 Stunden reichen dabei auf Dauer nicht). Am Wochenende dann meistens so 8-10 Stunden, wobei 10 schon wieder relativ viel ist, da ist dann schon die Grenze erreicht und ich bin bei mehr Schlaf eher wieder schlapp als fit.
Wie unterschiedlich die Menschen doch sind *crazy*

Liebe Grüße
sie von youiwe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.