Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?399
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter feurigem Temperament?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Textgenerator hat den "Temperament-Baustein" garnicht.

Katharina57
Deine Beschreibung dafür ist sehr treffend. Um es kurz in Worte zu fassen würde ich sagen temperamentvoll ist nicht mehr als emotionaler als andere auf etwas zu reagieren.
Also auch schnell aufregen, dafür aber auch schnell wieder anregen.

*guterbeitrag*
LG
PAN
Temperamentvoll

Definition Frau:
hysterische Zicke mit Krampfheulanfällen

Definition Mann:
unterbelichteter Prolet, der auch gern mal mit der Faust diskutiert

Nicht ganz erst gemeint...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht temperamentvoll
*gaehn*

Auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich glaube, ich wandere aus. *traurig*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
**********_AEON:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Textgenerator hat den "Temperament-Baustein" garnicht.

Du glaubst also wirklich, dass viele auf die Idee kommen, sich selbst so zu beschreiben und dann auch noch genau den gleichen Satz formulieren?
Hm, das wäre wohl mal eine Überprüfung wert.
Dann werde ich mir mal einige Profile genauer anschauen.
Feuriges Temperament: Für mich übertrieben emotionale Verhaltensweisen mit Tendenzen zu Zickigkeit. Also eher anstrengend - für mich nichts, mit dem man bei mir punkten kann.
*******nder Mann
56 Beiträge
hätte ich jetzt nicht erwartet das die überwiegende Mehrheit diese Beschreibung negativ assoziiert. Ich denke da eher an tiefe Kratzspuren in meinem Rücken und "Bisswunden" in meiner Lippe, aber gut bei jedem kommt so etwas anders an. *zwinker*
Ich denke da eher an tiefe Kratzspuren in meinem Rücken und "Bisswunden" in meiner Lippe, aber gut bei jedem kommt so etwas anders an.

Stimmt hatte ich auch schon - fand ich jetzt auch nicht erstrebenswert. *zwinker*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
"Feurig"
... das ist "heiß", das hat was mit Sex zu tun - und deshalb wird das doch in so einer Plattform erwähnt, oder ? "Feuriges Temperament" - das kann "Wildheit" bedeuten, "schwer zu bändigen", "Leidenschaft", "Fallen lassen" ... kann auch bedeuten Kratzwunden oder andere Spuren ungezügelter Leidenschaft. Muss aber nicht, man kann ja beim ersten Biss "nein" sagen.

Und das ist also schlecht ... *gruebel*

Wenn man ansonsten ein spontan reagierender Mensch ist, dann ist es nicht schön, hier immer was von "Zickigkeit" und "schlechter Erziehung" zu lesen. Als ob sich andere Menschen immer unter Kontrolle haben !
*******na57:
Und das ist also schlecht ... *gruebel*

Der Arsch hat zwei Hälften! *klugscheisser*

Das Ganze hat eben so seine guten und seine schlechten Seiten.
Man müsste die Menschen umschalten können, das feurige Temperament im Bett und die nüchterne Selbstbeherrschung im Alltag, dann wäre es ideal. Geht aber leider nicht und zu allem Überfluss gibt es die Kombination nur zu häufig genau umgekehrt.

*******na57:
Als ob sich andere Menschen immer unter Kontrolle haben !

Nun, mir passiert es sehr oft, dass Leute sagen, ich würde aussprechen, was Andere denken.
Die Anderen haben es nicht ausgesprochen, weil sie sich an der Stelle eben unter Kontrolle hatten und ihre Äußerungen vor dem Aussprechen gegen ihr Harmonie-Bedürfnis abwägen konnten. Bei mir muss das eben raus ... denn woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? *nixweiss*

Und wenn ich ehrlich bin, dann finde ich die temperamentvollen Menschen mitunter deutlich unterhaltsamer ... solange ich sie nur auf Partys oder Stammtischen gelegentlich mal erlebe.
Auf Dauer ist mir meine ruhigere Partnerin zuhause lieber, denn da findet mein Temperament keine Reibungsfläche für Eskalation.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Man müsste die Menschen umschalten können, das feurige Temperament im Bett und die nüchterne Selbstbeherrschung im Alltag, dann wäre es ideal.

Das wär's. Aber leider sind Menschen nicht ideal , sondern .... menschlich.
*mrgreen*
also
Och kenne nur feurige Feuerzangenbowle, oder Chilischoten, aber bei Südländern auch gerne gesagt und ich finde das gar nicht so negativ, wie das manch einer so hinstellt.Also, lieber temperamentvoll als ne Schlaftablette.
Also - mir ist eine Schalftablette aus Leidenschaft immer noch lieber als ein wildgewordenes Huhn auf Extasy!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Also der Großteil findet ein fertiges Temperament IM Bett Top, außerhalb der Bettkante aber Flop...
*verdaechtig*
Kratzspuren im Rücken sind ok wenn sie im Schlafzimmer entstehen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.