Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Grosse Grössen Dessous9
Liebe Freunde Für meine Partnerin suche ich passende Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventshopping & Glühwein & Paul - Mainz-Kastel (10.12.2016)

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Adventshopping & Glühwein & Paul - Mainz-Kastel (10.12.2016)
Vorweihnachtliches Shopping & Glühwein an more....
Liebe Freunde und Fans,

heute veranstalten wir unseren ersten Weihnachtsmarkt für alle Joyler! Wir verwöhnen Euch mit selbstgemachten Waffeln, herzhaften Reibekuchen und natürlich mit wärmendem Glühwein, klar gibts auch frischen Kaffee für die Autofahrer. Alles für kleines Geld. Trixi führt Euch durch die Welt der Dessous, ihr könnt anprobieren und mitnehmen. Liebe Männer, noch kein Weihnachtsgeschenk? Wir haben auch attraktive Gutscheine...

Unsere Highlights für Euch:
Unser lieber Freund P_Riedstaedter wird Euch mit einem standup Programm unterhalten.

Unser Beauty Coach Mareen bietet Euch ein Tages Make-up an, sowie viele nützliche Schmink Tips.


Adventshopping & Glühwein & Paul
Vorweihnachtliches Shopping & Glühwein an more....

Mainz-Kastel, Hessen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Adventshopping & Glühwein & Paul



******a69 Frau
34 Beiträge
Glühwein und Dessous..
.. ich freu mich drauf!
Adventshopping
Ich wünsche euch allen einen erotischen und entspannten Adventshoppings Tag
Liebste Grüße Evi
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Extra für diesen Anlass werde ich mir etwas humorvolles einfallen lassen.

Denkt dran, ist für einen guten Zweck *top* *diegroessten*
*******kye Frau
299 Beiträge
So schade,
Ich bin Ski fahren an dem Wochenende *snief*
**********_Maya Paar
41 Beiträge
Freunde treffen für einen guten Zweck
Wir freuen uns schon darauf, wieder viele liebe Freunde bei Trixi und Stefan zu treffen. *happy* *freu*
******968 Frau
305 Beiträge
Ich freu mich auch mal wieder bei Trixi und Stefan zu sein und natürlich wieder neue und auch bereits gute Bekannte wieder zu treffen *top*
Es KANN nur super und lustig werden!! *ja*

Herzliche Grüße,

Luci *knuddel*
******ag2 Mann
213 Beiträge
Adventsshopping
Hallo auch ich freue mich auf den Samstag.wir möchten neue Kontakte suchen ,geile Desouss an den geilen Damen sehen,auch selbst Teile anprobieren und einen Schönen Tag verbringen.
Hoffe es wird ein schöner Tag.

Liebe Grüße Albert *knutsch2*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Absolut Hammergeil
Es war eine Super Veranstaltung mit tollen Gästen und einem ehrwürdigen Zweck.

Danke an alle, es hat mich sehr gefreut *danke*

Nun sind wir auf die Zahlen des Erfolgs gespannt *danke*
********lala Frau
63 Beiträge
Es War wirklich richtig schön bei euch und die Beratung zu den Klamotten, 1A!!!! Musste ich so alt werden um ne richtige Hilfe für sich aufrollende Strapsstümpfen zu bekommen.... scheinbar ja *haumichwech*
Immer wieder gern bin ich dabei wenn ihr wieder einmal eure Türen öffnet!!
*********ddy61 Paar
26 Beiträge
Eine gelungene Veranstaltung
Wir sagen einfach nur Danke, es war sehr schön bei euch.
Macht weiter so.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Auch von uns ...
ein herzliches Dankeschön an Trixi und Stefan und natürlich auch an die Helferin im Hintergrund. Wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Danke auch an Paul für den netten Vortrag.
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Erlös für die Tafel Wiesbaden
Liebe Freunde, liebe Gäste, lieber Paul...

erstmal vielen Dank an unserere Freunde, die uns im Vorfeld bei Planung und Ausführung unterstützt haben. Einige haben uns bis eben mit dem aufräumen und sauber machen geholfen.

Vielen Dank an die Gäste, insbesondere für eure Spenden über die üblichen Preise hinaus.

Besonderen Dank an Paul für die Lesung und das Sponsoring seines neuen Buches, der einen Teil seines Preises der Tafel gespendet hat.

Ohne Euch alle, wäre dieser Tag und die Summe von 600,00€ nicht möglich gewesen. Jeder einzelne hat dazu beigetragen.

Vielen Dank, wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Wir sehen uns alle wieder, neue Ideen für weitere Veranstaltungen sind in Planung.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungsnachweis
Wie versprochen unser Zahlungsnachweis an die Wiesbadener Tafel e.V. Auf der dortigen Webseite wird in Kürze auch ein Bericht über unsere Charity erscheinen. Herzlichen Dank an alle die diese Summe möglich gemacht haben.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Ihr seid Super *top*
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Der Bericht ist nun auf der Wiedbadener Tafel e.V. online. Hier der Link zum nachlesen: http://wiesbadener-tafel.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.