Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY für ALLE - Berlin (25.11.2016)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY für ALLE - Berlin (25.11.2016)
Feiert mit uns den 4. Geburtstag - Wie immer ALLES inklusive !
Happy Birthday Avarus- Feiert mit uns den 4. Geburtstag
Animationsshow von und mit Madita...

Seit nunmehr 4 Jahren geben wir einfach ALLES für Euch. Ob Schokosauna, coole Cocktails, leckeres Essen und super Unterhaltung- bei uns könnt ihr was erleben.

Auch an unserem Geburtstag werden wir nicht müde, Euch zu verwöhnen. Unser Geburtstagstisch bietet Euch das volle Verwöhnprogramm von unserem frisch zubereiteten Spezialitätenbuffet, Geburtstagscocktails und Schokolade in der Dampfsauna. Lasst Euch von der Show überraschen und entdeckt die neuen Kleinigkeiten bei uns im Club.



Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übeigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


[b]Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


HAPPY BIRTHDAY für ALLE
Feiert mit uns den 4. Geburtstag - Wie immer ALLES inklusive !

Berlin
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HAPPY BIRTHDAY für ALLE



Frage
Wie viele abschließbare Spinte gibt es denn im Club?
Na -
für jede Anmeldung mindestens Einen ... das denke ich schon *lach*
****24 Frau
456 Beiträge
Bisher
haben die Spinde immer gereicht. Auch wenn mal 80 Leute dort waren.
Eine genaue Zahl wird es doch wohl geben. Ist eine ganz einfach Frage. *g*
Schränke
Ich glaube so um die 50 +- 5 !!!

Hr. Andra
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Das einfachste wäre wohl, eine CM direkt ans Avarus zu schreiben und nachzufragen... oder (noch besser) bei passender Gelegenheit selbst nachzuzählen...
Sehr schade....
Leider waren die Betreiber nicht in der Lage konkret auf unsere direkt Mail zu antworten. Satt dessen erhielten wir eine Gegenfrage. Da wir annehmen, es gibt nur ca. 20 abschließbare Spinde, haben wir einige Bedenken zur Party heute Abend. Denn wir möchten unsere Wertgegenstände sicher eingeschlossen wissen.
hallo
also da braucht ihr keine Angst haben, es sind wirklich eine Menge Schränke da... ernsthaft schätze ich jetzt auch mal so ca. 50
Manchmal aber gibt es für jedes Pärchen nur einen Schrank - darum solltet ihr heute nicht mit zu großem Gepäck anreisen.

entspannten Gruß
penina
Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Verwunderung...
Eine solche Frage hier zu stellen, statt erst per Mail an uns, dazu für heute nicht angemeldet und dann noch von Gästen die öfters schon unseren Club besucht haben...
Eine solch einfache Frage, als Betreiber, nicht zu beantworten, läßt für uns den Schluss zu, dass es am Abend mehr Besucher als Schließfächer gibt. Gäste achten nicht auf so etwas, darum ja auch unsere Frage, obwohl wir den Club kennen oder gerade deshalb *g* Leider bleibt die Frage noch immer offen, warum wohl???
Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Verwunderung...
Ihr habt heute morgen, gegen 8 Uhr, doch längst per Mail eine Antwort erhalten.
Für alle Interessenten zitieren wir daraus : "Jede bestätigte Anmeldung bekommt bei uns einen Schrank."
Dankeschön!
Dann haben wir doch jetzt eine ungefähre Zahl, nach den Anmeldungen von jetzt gerade sollten es also 62 Spinde ca. sein. Wir überlegen noch....... *skeptisch*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Genau, und wenn sich noch 10 Leute anmelden, werden noch Spinde dazu gestellt... *nachdenk*

Wenn ihr schon da wart, müsstet ihr doch selbst eine ungefähre Vorstellung haben, wieviele Spinde es gibt. Ich kann diese Fragerei - vor allem diese Unterstellung mit den 20 Spinden - und das trotz Antwort vom Avarus, echt nicht nachvollziehen.
Wir haben auch eine ungefähre Vorstellung und genau deshalb fragten wir nach. Wir achten aber nicht auf so etwas bei einem Clubbesuch, Du etwa?
menno -
das ist ja vorab schon sehr amüsant hier -- *freu* das kann ja heute Abend echt nur besser werden ...

nun entspannt euch mal - dann geb ich (vielleicht) nachher auch 'n *cocktail* aus..
*******eddy Mann
2 Beiträge
Ich könnte mich ja fast über diesen zickigen Dialog ärgern.....aber nur fast.
Ich freue mich dafür zu sehr auf einen schönen Abend mit tollen Gastgebern und netten Gäste.
Also lasst uns das doch bitte beenden und uns einfach heute Abend im Avarus treffen und eine schöne Zeit haben. Liebe Grüße euer Berlinteddy. 😊
*********R_54 Paar
1 Beitrag
spass beim happy birthday
so ein quatsch ,wer sich um Schränke streitet....sollte liebe zu hause bleiben..
die ganze Woche stress...... dann möchten wir heute fun ..und gutgelaunte Gäste

wir sind dabei
*******ple Paar
61 Beiträge
achtet auf Eure Kronjuwelen :)
waaaaaaas.......nicht genügend Schränke??? Oh mein Gott, dass geht ja mal gar nicht, also dann melden wir uns natürlich auch nicht an, denn irgendwo müssen wir ja auch unsere Kronjuwelen vor den dreisten Dieben sichern *g* *g* *g* gut, Spaß beiseite, wir melden uns ganz sicher nicht wegen eventuell fehlender Schränke nicht an, aber es war einfach zu amüsant, sich dazu nicht äußern zu können. Wir wünschen allen viel Spaß, und einen schönen Abend!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.