Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnschuhe mit Nylons/Strumpfhose kombinieren

Turnschuhe mit Nylons/Strumpfhose kombinieren
Ich habe das Gefuehl, dass viele Frauen es unmoeglich finden Nylons/Strumpfhosen zu Turnschuhen zu tragen. Die wenigen male, die ich das sehen durfte waren ein totaler turn on fuer mich ...

Wie sehr ihr das?
Gibt es Frauen, die gerne Nylons / Strumpfhosen zu Turnschuhen tragen?
Ich denke es ist im Verhältnis gesehen ein kompliziertes Thema, denn es ist einfach ungewöhnlich für den Alltag, aber vom Prinzip ist es doch das gleiche wie nylons und Dr. Martens zu tragen es sind zwar einige wenige die dies tun aber mein Gott warum nicht ....
***fy Frau
15 Beiträge
Alle Schuhe 😊
Hi,
Bin beim durchstöbern auf diese Thema gestoßen!
…hat mich gewundert, dass so wenig Antworten kamen?!

Also ich für meinen Teil finde Strumpfhosen oder Feinstrümpfe viel toller als gewöhnliche Socken & die zieh' ich auch zu allen Schuhen an *g*

Verstehe ehrlich gesagt nicht was an Sneakern, oder Turnschuhen so anders sein soll, dass man Da andere Strümpfe bräuchte???

Viele liebe Grüße
******_74 Mann
84 Beiträge
Ich weiß nur das bekannte aus meinem Umkreis sagen das man davon schweißfüße bekommen würde. Was ich aber nicht bestätigen kann da sie es doch manchmal tragen. Also ich kann meiner Vorrednerin nur in allen Punkten zustimmen.
***fy Frau
15 Beiträge
Nicht jeder Mensch ist gleich
Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden, ich schwitze so gut wie nie & erst Recht an den Füßen nicht, nichtmal beim Sport, da muss ich schon am Heizkörper liegen, oder in der Sommersonne sonst hab' ich damit zum Glück keine Probleme.

Aber ich denke mir, wenn Jemand schnell schwitzt, dann sind luftigere Strümpfe doch besser, als dicke, oder nicht? Sonst wird's ja noch wärmer…?
******_74 Mann
84 Beiträge
ich denke genau so wie du !!! und vorallem sieht es hundert mal besser aus seidenstrümpfe in schuehn zutragen als die wollsocken
***fy:
Aber ich denke mir, wenn Jemand schnell schwitzt, dann sind luftigere Strümpfe doch besser, als dicke, oder nicht?

Wer an den Füßen schwitzt, trägt eher Socken aus einem Material, das den Schweiß aufnehmen kann, denn das ist angenehmer... und das tun dünne Seidenstrümpfe nun einmal nicht.

Und ebensowenig, wie frau auf die Idee kommen sollte, Tennissocken in Pumps zu tragen, trägt man halt Feinstrümpfe zu Turnschuhen - es sei denn, der Stilbruch ist gewollt.
Also ich (m) finde Nylons zu Adidas Superstars oder Chucks auch ganz reizvoll.

Lieben Gruss
M.
***fy Frau
15 Beiträge
Okay wenn Jemand generell zu Schweißfüßen neigt, dann klingt das logisch - Aber wieso sollte man keine Feinstrümpfe zu Sneakern anziehen, wenn man wie ich quasi niemals schwitz???
Ich hab jetzt am Wochenende mal spasseshalber darauf geachtet und konnte reichlich junge Damen mit diesem Look entdecken.
Schon als ich Abends am Bahnhof ankam stand bei einem Fast Food Laden ein junges Mädchen in Jeansrock, schwarzer Strumpfhose und Sneakers. Samstag beim Bummeln bestimmt auch noch 10 Damen in ähnlichen Outfits entdeckt. Ebenso Sonntag am Strand beim Spazierengehen.
Bei jungen Damen bis ca. 25 scheint das also durchaus Stil zu sein, mir (m) hat der Anblick durchaus zugesagt.

Liebe Grüsse
M.
******_74 Mann
84 Beiträge
Ich konnt die gleiche Feststellung machen am Samstag Abend. Ich hatte auch extra drauf geachtet.
Man bekommt auf jeden Fall Schweißfüsse davon.
Wie schon oben gesagt, Nylons können einfach kein Schweiß aufnehmen. Deshalb tragen viele noch darüber normale Socken bzw söckchen.

Also ich kenne das nur so *baeh*

LG
*******w73 Mann
66 Beiträge
Turnschuhe & Strumpfhose...
für mich der absolute Hit - Da kann ich kaum widerstehen! *top*
Ich selbst trage diese Kombination auch als Mann sehr gerne. Das Problem mit den "Schweißfüßen" habe ich zum Glück nicht - auch nicht beim Sport *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.