Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein5
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Orgasmus als "Strafe": Was sind deine Erfahrungen?79
Zwangsentsamung: Klingt hart, ist geil. Zumindest wenn wir unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett als Strafe oder zum Ausgehen

*********er_mv Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Halskorsett als Strafe oder zum Ausgehen
Was habt Ihr für Erfahrungen schon gemacht?
Und wie steht Ihr zu dem Thema?
BDSM in der Öffentlichkeit auszuleben ist halt immer so eine Sache...
Ich persönlich bin der Ansicht alles was Spass macht und niemanden (besonders Kinder nicht) involviert der das nicht möchte, ist ok.
Wenn Dein Halskorsett sehr auffällig oder eindeutig ist, zieh doch einfach nen Schal drüber bei einem Spaziergang. Jetzt in der kalten Jahreszeit dürfte das kaum Aufsehen erregen *g*
Öffentlichkeit
Ich denke auch, dass man im öffentlichen Bereich ein bisschen vorsichtig sein sollte ... dabei geht es mir weniger darum, dass ich selber geschützt werden möchte, sondern eben auch darum, dass Kinder und Menschen, die daran Anstoß nehmen könnten, außen vor sein sollten ... ein Halskorsett mit entsprechendem Kragen und Schal fände ich auch ok ... sichtbar dann eher beim CSD oder Karneval ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Warum so schlimm?
Die Frage ist einfach wie das Halskorsett aussieht. Leute laufen mit allen möglichen Dingen um den Hals rum.
Einige hängen sich Geld, Schlüssel, Namensschilder usw. an Bändern um den Hals, andere tragen Schuck oder einfache Lederhalsbänder mit und ohne "Abschleppöse". Wieder andere tragen Halskrausen (z.B. nach einem Schleudertrauma). Im Zweifel kann man immer sagen, dass man ein Halskorsett "aus medizinischen Gründen" trägt. Z.B. weil die Nackenmuskeln zu schwach sind und sonst mit der Zeit krampfen, und weil das Kopfschmerzen macht...
Schwieriger wird es allerdings wenn das Halskorsett deutlich sichtbar nur für "Perverse" gemacht ist...
mehr Info
wäre in der Tat schön. Ich dachte auch an ein medizinisches Korsett, wie es Leute nach Schleudertrauma tragen. Stelle ich mir schon schön fies vor, soll echt unbequem sein. Finde das eine sehr angemessene Art, ohne andere Leute zu belästigen BDSM in der Öffentlichkeit auszuleben. Es muss nicht immer Stiefel lecken sein, wenn's um Erniedrigung geht!
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
In der kalten Jahreszeit ist das doch kein Problem, kann man ja mit einem Schal oder Tuch tarnen und wenn sub männlich ist, als Zusatzstrafe ein extra feminin gemustertes Tuch drum rum binden.

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.