Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Eine Geschichte für kalte Winterabende1
Es gibt da diesen Pullover - schon ein wenig älter, grober Strick, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagträume

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Tagträume
.... deine Hände streichen mir zart die Haare hinter die Ohren, du ziehst mich an dich und gibst mir einen Kuss auf die Stirn...
Ich schmiege mich an dich... atme deinen Duft, spüre deine Hände in meinem Nacken, die zärtlich meine verspannten Muskeln kneten...
Ich schließe die Augen, genieße die Wärme deiner Haut und deine Berührungen... bekomme eine leichte Gänsehaut und weiß, dass du lächelst...

Mein Gesicht liegt in deiner Halsbeuge und ich streiche mit meiner Zungenspitze über deine Haut...
Deine Hände fahren über meinen Rücken und umfassen meine Pobacken... drücken mich an dich und ich spüre deine Erregung...

Ich lege den Kopf in den Nacken und blicke in deine Augen...
... deine Lippen nähern sich den meinen und berühren sie sacht....
leichte, zarte Küsse... wie ein Hauch...
doch sie machen Lust auf mehr...
Ich öffne meine Lippen und deine Zunge sucht sich ihren Weg..
Zungenspitzen berühren sich, spielen, kämpfen, erobern...

Ich lege eine Hand auf deine Brust und spüre dein Herz schlagen...
... die andere liegt in deinem Nacken und krault deinen Haaransatz...
Ein wohliger Seufzer kommt über deine Lippen... und unser Kuss wird inniger...
Deine Hände streichen über meinen Körper... berühren sanft meine Nippel und zwirbeln sie zwischen deinen Fingern...
Wärme steigt in mir auf und zwischen meinen Beinen macht sich die Feuchtigkeit breit...
Deine Hand wandert über meinen Bauch, umkreist den Bauchnabel.. streichelt sanft meinen Venushügel und taucht hinab in die süße Nässe...
Ich stöhne leise auf, als ich deine Finger auf meiner Perle spüre... und flüstere: "Hör bitte nicht auf..."








... als das Läuten des Telefons mich aus meinen Tagträumen reißt ...
****tom Mann
3.431 Beiträge
lass es klingeln...
...bitte!
träume weiter ich warte *spanner*

*top*
Träume weiter....
... und schreibe weiter!
Wenn eine Sprache und Ausdrucksweise derart "bildlich" sind, dass Bilder, ja Filme im Kopf entstehen und - ich sag´s mal so, "anrühren" - dann ist das perfekte Prosa!
Noch ein paar davon, ausdrucken, Buch binden... und Du hast ausgesorgt *zwinker*

Hoffentlich ist nicht alles nur geträumt... *top*
Und im übertragenen Sinne
Gerade als Antwort auf ein ganz anderes Thema.

Autoreparatur.

An den neuen Kisten kann man ja nichts mehr selbst machen. An meinen Oldies schon:

An alten Autos schrauben ist ein bisschen wie (auch an jüngeren) weiblichen Grazien schr.....
Zuerst mal ist man etwas ratlos. Dann erst mal zerlegen. Manche Schraube zickt ganz schön. Aber mit mehr Erfahrung lernt man auch mehr Tricks. An manches ist etwas unbequem ranzukommen, irgendwann werden auch die Finger glitschig, und plötzlich sieht und spürt man: Hier klemmt´s! Und dann wird ganz bedächtig das getan, was getan werden muss. Sieht gut aus. Endspurt: Zündung an! Kurz knallt und raucht es noch, dann dreht das Ding hoch, man geht etwas runter vom Gas, und das Kätzchen schnurrt wieder ganz sanft. Eine kurze gemeinsame Ausfahrt zum Kaffeetrinken, und dann schlummert (Das Auto!!!) wieder sanft und zufrieden, bereit für den nächsten Ausflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.