Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne PT möglich?

... fühle ich mich noch zu jung,
hab so die vorstellung das es erst mit 35+ sinnvoll ist...

mit anfang 20 zu jung für den club?
wie kommst du denn darauf?
ich bin 27 j. jung und habe bei meinen ersten besuchen im club viele junge paare, und auch singles getroffen ...

ich wünsche euch viel spass bei eurem ersten clubbesuch bzw. ich hoffe ihr hattet viel spass *zwinker*

glg lionx
**by Frau
1.865 Beiträge
öhm - nur mal so nebenbei... den TE gibts gar nicht mehr *umpf*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
Ist schon möglich, aber ich (w) fände es dann schon ein wenig enttäuschend wenn es nicht zum PT oder einem MMF kommt.
*******_nw Mann
10 Beiträge
ja das geht......
mann kann auch ohne pt in einen club gehen..... und seinen spaß mit der partnerin haben.....

lg angel01
Also wir verstehen die Frage ganz einfach nicht!
Clubbesuch heisst doch nicht dass man alles bespringt, was bei 3 noch nicht am Baum ist oder sich von jedem bevöglen lassen muss der Eintritt bezahlt hat!
Die Sympathie ist doch das Mass aller Dinge und wenn sich einmal niemand findet so ist es auch noch nie ein "Verlorener Abend" gewesen!
Zusehen, zusehen lassen, das erotische Ambiente auch mal nur mit dem eigenen Partner geniessen!

Wer in den Club geht um UNBEDINGT PT haben zu müssen geht oft genauso einsam heim wie wir mit 16 Jahren glaubten ein Mädchen unbedingt am Abend aufreissen zu können!

Mehr Gelassenheit--dann klappt es auch meist! *zwinker*
*******s70 Paar
425 Beiträge
PT im Club
Es ist ja auch wundervoll mit dem eigenem Partner das Ambiente zu genießen, die Blicke derer die einem zuschauen, also wir genießen das.
Es ist wunderschön, wenn man nette Leute kennenlernt aber, wir haben auch gerne Spass mit uns, teilen aber auch gerne unsre Lust wenn alles andre paßt.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Man kann aber man muß nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.