Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit oder ohne Begleitperson?65
Aktuell angeregt von einem Forumsbeitrag möchte ich mal fragen: Wie…
zum Thema
Paartherapie sinnvoll?147
Bezüglich Paartherapien gibt es anscheinend konträre Meinungen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitperson sinnvoll.....

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Begleitperson sinnvoll.....
.... mit einbezogen!!
Hey, es macht ja Spass!
nochmal erster Kontakt
Kommt wohl darauf an was gewünscht wird den normal ist die Begleitperson eher der Aufpasser...
Schnell die Digi-Kamera gezückt...
Deine Beispielphotos gefallen mir sehr gut - da hattest Du einfach Glück.

Begleitpersonen bei Shootings sind völlig i. O. - besonders beim ersten Mal.

Was ich jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, sind Begleiter/Freunde, die beim Shooting ihre Digi-Kamera zücken & "auch mal schnell" ein paar Bilder vom Set machen wollen. Sorry, aber ich möchte nicht, dass meine Bildideen bzw. mein (sorgfältig aufgebauter) Set mal nebenbei fotografiert wird.
begleitperson
warum nicht ich finde es sinnvoll wenn der partner mit kommt.da ist man(n) frau nicht so alleine in einer fremden umgebung und hat eine vertraute person bei sich in der nähe.aber am ende sollte es jeder selber wissen was er machen tut. *ggg*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Bin nicht repräsentiv,
aber bei meinen bisher insgesamt 3 Shootings mit anwesenden Begleitern (männlich) konnten alle überzeugt werden am Shooting teilzunehmen *g* !

Und glaubt mir: Der Spruch " Ich bin nicht fotogen" habe ich von den Herren öfter gehört als von manch einer Frau.

Aber zur besseren Verständnis!

Meine Modelle waren alles nur Menschen die einfach mal Bilder von sich haben wollten.

Eine kleine Auswahl gibt es auf meiner Hp die ich gerne auf Anfrage mitteile.

Gruß Klaus
Ich...
finde es sehr witzig, was für Fotos dabei entstanden sind!!!
Man kann ihm ansehen. das er sich erst sehr unwohl gefühlt hat,
aber was nicht schlimm ist.
Ich finde das das Paar jetzt ein paar sehr schöne Fotos von sich hat.
Und wer kann das schon von sich behaupten!*grins*
Und wenn es dann auch noch Spaß gemacht hat, wiso nicht?!
Manche "Männer" warten nur darauf überredet zu werden, innerlich wollten sie es bestimmt sowiso und haben sich die Szene schon tausendmal im Kopf durchgespielt!?(Wenn sie ehrlich wären)
Man kann nur manchen Fotos wirklich anmerken, wenn der/diejenige dazu überredet wurde.
Das ist dann nicht so schön.

Aber ein Kompliment, habt ihr super hinbekommen!!!!

Liebe Grüße
Gehe auch mit
Meine Frau und ich haben uns auch mit einen Fotografen zum Shooting verabredet ,ich (m) gin aber nicht nur Begleitperson sondern wir wollen Einzel-und Paarfotos machen lassen. Sind beide schon ganz aufgeregt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.