Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?

*******b93 Mann
54 Beiträge
ich liebe das voll, der Orgasmus ist einfach unbeschreiblich und fühlt sich einfach Wundervoll an wenn es dann soweit ist.......

Ich Zöger auch immer den Orgasmus beim Masturbieren so lange es geht hinnaus, meistens fühle ich kurz bevor ich komme und warte dann einen kurzen augenblick bis ich nicht mehr so geil bin das ich komme.... das mach ich dann meistens so 10-20 mal
ich brauch dann auch garnicht mehr kommen, ein langhaltiges gefühl macht sich dann meistens breit in meinen ganzen körper,und wird auch von mal zu mal immer stärker..

meist komm ich dann irgendwann wie ein Vulkan, wenn ich es dann garnicht mehr zurück halten kann...

Cheers, Jan
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unterschiedlich
Unser es mag es auch seinen Orgasmus hinauszuzögern, gerade beim Fellatio, mehrmals kurz vorher unterbrochen, intensiviert seinen Orgasmus wenn er dann endlich kommen darf.

Sie zieht es vor direkt zum Orgasmus zu kommen
**ni Frau
160 Beiträge
Oh ja. Aber nur bei SB. Beim Sex bin ich für vieles offen, aber das vor allem am Anfang, wenn die Lust grade so richtig groß ist und ich scharf auf ihn bin. Da darf er mich auch gerne hinhalten oder ich in gespannter Erwartung ihn verwöhnen, bis er endlich in mich eindringt. Aber dauert der Fick oder Lecken zu lange oder wird zu oft unterbrochen, wird es mir schnell langweilig und irgendwann verliere ich die Lust und an Kommen ist gar nicht mehr zu denken. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich beim Sex generell nicht so gut komme wie alleine.
Bei der SB hingegen. *schleck* Da mag ich es gerne mehrere Stunden lang und weil ich mich nur um mich selbst kümmern kann, kann ich selbst das Tempo vorgeben und die Erregung steuern. Früher sind mir ab und zu Unfälle passiert und es ist mir zu früh gekommen, obwohl ich gerne noch länger auf meiner Erregungswelle gesurft wäre. Aber tatsächlich hilft hier etwas Alkohol ganz gut, und ich liiiebe das Gefühl, leicht angetrunken, mit den Liebeskugeln oder ähnlichem in mir und bis auf's Äußerste erregt erotische Geschichten zu lesen oder Filme zu schauen. Den Orgi gönne ich mir erst nach mehreren Stunden. Der ist zwar schön und heftig, aber das wirklich geile an solchen Abenden ist die Spannung der Stunden davor und die vielen neuen Ideen, auf die man nur im Zustand höchster Geilheit kommt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Aber dauert der Fick oder Lecken zu lange oder wird zu oft unterbrochen, wird es mir schnell langweilig und irgendwann verliere ich die Lust."

Da gebe ich dir vollkommen Recht,die Kunst ist es ,diese Grenze nicht zu überschreiten...
Kontrolle
Bei ihm liebt sie es sehr, seinen Höhepunkt mehrmals hinauszuzögern. Es ist ihr immer ein gosser Spass, ihn so zu kontrollieren und zu "quälen".

Andersherum mag sie es überhaupt nicht. Sie besteht dann darauf, direkt bis zu ihrem Orgasmus geleckt zu werden, gerne auch mehrmals.
Was er nur zu gerne übernimmt.....
****yn Frau
13.442 Beiträge
****s76:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das derart intensive Orgasmen gibt, dass ich diese Art des Sex nicht mehr missen möchte.

Kennt ihr das? Mögt und betreibt ihr das?

Nein.

Also zum einen bewirkt ein Herauszögern bei mir nicht, dass der Orgasmus intensiver wird. Eher im Gegenteil, wird es zu häufig hinausgezögert, wird der Orgasmus lasch und ich bin gefrustet.

Zum anderen mag ich es überhaupt nicht, wenn jemand das bei mir macht. Wir hatten das ausprobiert und wenn man darauf steht, dass ich bissig, ungeduldig und zappelig werde, dann ist das sicherlich eine lustige Sache für jemanden, der mich gerne ein wenig aggressiver mag und reizen will.
Aber ich habe nicht so viel Spaß daran.

Es passiert aber durchaus, dass ich das selber mache, den Orgasmus hinauszögern, weil ich jetzt noch keinen haben will. Allerdings reize ich mich vorher nicht bis zum Äußersten.
Ich betreibe dieses "Spiel"...
... auch sehr gerne, speziell, wenn ich meine Partnerin mit viel Sperma überraschen / beglücken will. Am besten gefällt es mir natürlich, wenn ich danach das Ergebnis meiner "Bemühungen" auf ihrer Haut sehen kann, bin aber natürlich auch nicht böse, wenn Sie es sich wie und wo auch immer "einverleibt"... *floet*
Timing ist wichtig
Bei mir selber, verlängert das die Dauer aber nicht unbedingt die Intensität.

Bei Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es nicht übertreiben darf. Ich setze es gerne als süße Qual *fiesgrins* ein. Die Herausforderung ist, den Punkt so zu erwischen, dass es richtig intensiv wird. *freu2* Geht das Ganze aber zu lange, kann es sein, dass Frau gar nicht mehr kommt, was ja auch nicht
Sinn der Sache ist.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Edging....
... praktizieren wir regelmäßig.
Der WEG bis zum Orgasmus kann ein so intensives Gefühl sein, dass wir es immer und immerwieder erleben wollen.
Wenn wir den Orgasmus dann irgendwann zulassen, dann ist der meist so dermaßen intensiv - ein krönender Abschluss der irgendwie befreiend wirkt
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Kontrolle über den Körper ist toll!
****s76:


vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe, wenn ich bis zum äußersten gereizt werde. Frau darf mich nach allen Regeln der Kunst anheizen, bis ich kurz davor bin, zu kommen.

Dann wird abgebrochen und das Spiel umgedreht. Ein ähnliches Lustspiel darf sie dann genießen. Gerne auch mit *pimper* und *leck* , aber eben nicht bis zum Schluss.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das derart intensive Orgasmen gibt, dass ich diese Art des Sex nicht mehr missen möchte.

Nicht, dass es immer so sein müsste, aber ab und zu ist schon - HOT.

Kennt ihr das? Mögt und betreibt ihr das?
Wie wirkt es bei euch aus?

Kling hat gutem Selbstkontrolle! Schon versucht Orgasmus von der Ejakulation zu trennen? Sollte auch gehen und zur Multiorgasmie führen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.