Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?

******ost:
Jetzt fang aber nicht solch abstrusen Theorien an!

Da gibt es bestimmt eine Statistik drüber - bin ich mir sicher *ggg*
Schwäbische Hochzeitsnacht:
Vorher: "Jetzedle?"
Danach: "Sodele"

Mehr Kommunikation braucht kein Mensch *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke jetzt wärs gescheit einfach wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen, es ist ja jederzeit möglich neue Themen zu eröffnen und damit einen passenden Ort für eure Nebenstränge zu schaffen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ja ich liebe es den Orgasmus hinauszuzögern.
So sehr es mich einerseits quält, so sehr genieße ich es auch.
Allerdings "brauche" ich den Orgasmus dann auch!
Sollte der Fall eintreten, dass das Ganze ohne Höhepunkt endet, bringt es einfach nur Frust mit sich. Und das mag wohl kaum jemand.

Ich mag es nicht, meinen Gegenüber ebenfalls damit zu 'quälen', er darf es aber gerne bei mir tun *zwinker*
Also ist es eher eine einseitige Sache bei mir.

Damit dies jedoch funktioniert, ist es schon wichtig, dass mich mein Gegenüber sehr gut kennt. Ich komme schnell und oft....da gehört dann schon wirklich dazu, dass er meine Reaktionen und mein Befinden genau deuten kann.

Übrigens versuche ich auch bei der Selbstbefriedigung meine Höhepunkte so lange wie möglich hinauszuzögern. Sie werden einfach unglaublich intensiv dadurch.
Das schönste Spiel
Ich steh total drauf, bis aufs Äußerste gereizt und hochgebracht zu werden, um dann kurz vorm Orgasmus abzubrechen und innehalten. genauso mach ich´s mit meiner Partnerin.
Bis wir jeweils darum betteln, kommen zu dürfen.
Der Weg bis dahin ist mannigfaltig und je nach Lust, Laune und Vorlieben des zu Reizenden.
Aber der Orgasmus ist ist letztedlich immer eine totale Gerfühlsexplosion.

Das ist der ultimative Kick
*******ens:
Damit dies jedoch funktioniert, ist es schon wichtig, dass mich mein Gegenüber sehr gut kennt.

Ich denke, das ist die Grundvoraussetzung, bei diesem Spiel. Man muss seinen Partner schon sehr gut kennen und einschätzen können.
******970 Mann
293 Beiträge
geiler geht es nicht....
auch ich finde es extrem geil wenn Frau es beherrscht mich immer wieder nur bis kurz davor zu bringen und dann abbricht.....das ganze kann gerne so 10-15 mal wiederholt werden und dann dann gehen wir erstmal essen....sie verwöhnt mich weiter unter dem Tisch des Restaurants mit Ihren Füssen die frisch lackierten Nägel und flüstert mir schweinereien ins Ohr....zu Hause geht es dann weiter bis ich dann nach dem x ten mal gigantisch abspritze...die letzte Frau die das beherrschte hat die ganze Tappette damit ruiniert..lächel
******970:
die letzte Frau die das beherrschte hat die ganze Tappette damit ruiniert..

Wie ging das denn? Wie hat sie denn die Tapete ruiniert? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du und nicht sie abgespritzt hat... *gruebel*
******970 Mann
293 Beiträge
@Shagnyne
ja klar hab ich gespitzt aber kpl. über meinen Kopf bis an die Wand ...rotwerd
Ich bin mir ziemlich sicher dass das so gut wie jeder zweite Mann bei der Selbstbefriedigung macht. Ich persönlich finde auch ohne dieses "Hinauszögern" ist der Spaß viel zu schnell vorbei und das Gefühl ist nicht so schön als wenn man vorher noch mit seinen Reizen spielt. Das zählt aber natürlich nicht für alle Männer, es gibt mit Sicherheit auch welche, die nicht so darauf stehen.
Orgasmus wird überbewertet
Orgasmus ist für mich überhaupt kein Ziel beim Sex. Im Gegenteil. Viel befriedigender ist es nicht gerade dann aufzuhören, wenns am schönsten ist und die Erregung und Energie zu behalten. Das ist doch die Kunst bei der Sache, daß man den erlösenden Orgasmustrieb vermeidet und tiefer in sich und den Partner hineinspürt und die Verbindung intensiviert, genießt, aushält und verlängert.
Klappt bestimmt nicht immer, und man braucht nen entsprechenden Partner dazu, und macht auch Spaß, wenn es nicht so gut klappt und man schon kommt, ohne daß man sich nicht nur körperlich nahe kommt.
Aber grundsätzlich ist es doch so, daß es bei befriedigendem Sex nicht um den Orgasmus geht, sondern um viel mehr.
Zumindest ist das bei mir so.
Insofern: Orgasmus hinauszögern, unterbrechen, vermeiden?
Wäre sinnvoll! *spitze*
... geht gar nicht
für mich hat sich dann der sex sofort erledigt, wenn ich beim kommen unterbrochen werde.
frau / ich funktioniere doch nicht so wie mann, der noch keine multiplen orgasmen kann... ich kann nämlich immer wieder kommen und je öfter umso besser wird es...

Stoppen ist Gift für meine Lust.
Tut Mann das, ist meine Lust weg für die nächsten Tage. und ob sie wieder kommt wenn es sich um eine lose Bekanntschaft handelt, ist mehr als zweifelhaft.
Hi,
zuerstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Eventuell ist unterbrechen im Titel des Threads nicht die richtige Bezeichnung, denn es kommt ja gar nicht so weit, dass da ein Orgasmus so richtig anrollt. (Zumindest bei mir nicht.)

Für mich / bei mir ist das eher so, dass ich merke, dass es bald soweit wäre, weshalb das Spiel verlangsamt wird. Natürlich kann man auch ganz aufhören und das über den Tag ziehen. (Wenn es denn beiden gefällt).

Unterm Strich bringt soetwas zumeist (und ich kann natürlich nur für mein Gefühl sprechen) einen Orgasmus der seinesgleichen sucht.
für mich hat sich dann der sex sofort erledigt, wenn ich beim kommen unterbrochen werde.

wie gesagt, es wird im Endeffekt nicht beim Kommen unterbrochen (denn dann wäre es an sich ja zu spät).
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nach längerem "Stop and Go" wird mein Orgi eher flach,mehr ein Auslaufen.
Ähnliches erleben auch Keuschlinge nach längerer Abstinenz,es muß nicht auf einen "Superorgi" herauslaufen,es kann auch enttäuschend sein,mehr Erwartung,als wirklichen Lustgewinn...
Hallo,
ich kann ja nur für mich sprechen. Und bei mir ist das schon recht intensiv *zwinker*
Finde ich gut
und mache das auch gerne. Danach ist der Orgasmus dann viel intensiver und ich spritze viel mehr ab.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohne das hinauszögern geht gar nichts mehr,
ist ein absolutes muss inzwischen geworden.
****lla Frau
298 Beiträge
Länger...
höher, weiter, bis zur Ohnmacht...
Habe mich schon dran gewöhnt, dass ich nicht alles verstehen muss. Frage mich trotzdem warum manche nie zufrieden/befriedigt sind? Wenn mir das so ginge, würde ich mir Gedanken machen, was mir wirklich fehlt.
Umbedingt.
Ich stehe da total drauf, wenn er entweder mich nicht direkt kommen lässt, oder ich ihn beim BlowJob so wahnsinnig machen kann. Auch wenn ich es mir ausgiebig selbst mache, praktiziere ich das oft. Wenn die Zeit ist .. *zwinker*
*********s_xx Paar
208 Beiträge
nicht pauschal...
...ich kann das so pauschal weder in die eine, noch in die andere Richtung sagen. Wenn es schnell, heiß und mit Leidenschaft "zur Sache" geht, finde ich es eher reizvoller wenn Frau oder Mann sich einfachen gehen, bzw. kommen lässt - also der Leidenschaft einfach freien Lauf lässt.

Anderseits kann das bewusste Hinhalten, pausieren, wieder reizen - also eine "Leidenschaft auf Wellen" total gefangen nehmen und die Lust erhöhen....

Beides ist schön... *nachdenk*
Zeit nehmen
Die Zeit für ein Orgasmus hinauszögern nehme ich mir immer, es ist zu schön um darauf zu verzichten.
Orgasmus hinauszögern ist doch super!! Umso mehr hat die Partnerin was davon...😉
Auch bei der SB
Ich mag dann das Gefühl einen Millimeter vorm Orgasmus. Und versuche, es dann mehrmals zu haben. Bis mich die eigene Geilheit total überrollt
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Er mag es wenn sie seinen Höhepunkt mehrmals hinauszögert. Und es macht ihr auch sichtlich Spass ihn zu "quälen".

Sie mag es überhaupt nicht. Wenn sie geleckt wird, dann lieber direkt bis zum Orgasmus. Aber dafür dann auch zwei oder dreimal hintereinander.
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Liebe es
Ich liebe das Hinauszögern auch, hatte es aber bisher leider nur mit mir selber. Es ist geil, stundenlang durch Phantasien, Geschichten lesen oder Pornos erregt zu sein, um sich dann zu erleichtern und einen Orgasmus mit viel weitschießender Sahne zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.