Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Core & Birdy

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Core & Birdy
Eine kleine Inzenierung.
Ich mag die düstere Stimmung.
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr coole stimmung
tolle idee
und schöne bearbeitung
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
interessant finde ich die gegensätze von ihrem ... wie ich finde recht angriffslustigen blick ... und seinem eher nachdenklich und ruhigem blick

so gegensätzlich zur handlung *g*
hm....
gar nicht mal soooo düster, aber intensiv..... sehr nah und direkt..... trotz der farblichen kühle.....
Beide Blicke finde ich sehr ausdruckstark!
Generell ein Bild mit Ausdruck *top*
Nettes Bild
nicht dieses O8/15-Image. Erzählt eine Geschichte. Nett!
jetzt....
fällt es mir ein..... es könnte eine sequenz aus einem film sein...... genau..... genauso wirkt es...... und gleich hört man ihn was flüstern..... wo gibt es den film?...... lach
La_maitresse,
trotz reminiszenzen, ich fürchte das gibt es nur in deinem kopfkino. obwohl. die vorlage finde ich sehr ästhetisch. schönes absprungbrett in die eigene phantasie.(wie deine pics übrigens, aber das nur am rande, weil ich dich nicht anschreiben kann...) kompliment an den/die fotografen. schönes dreh-buch...

LucvandenFilm
schöne "kühldominate" stimmung .. klasse aufnahme .. kann mich nur anschliessen .. kein 0815-ding ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oha ...
Helge Schneider hat also auch 'ne dominante Ader ... *floet*
Ich mag diese Art der Inszenierung- und das hübsche Zaumzeug *ja* .

Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Großartig inszeniert. - Konzentriert, intensiv, spannend.

Gefällt mir gut - van Bruns
******nni Frau
230 Beiträge
wonderful
welch grandioses bild. und der gesichtsausdruck der beiden perfekt eingefangen. ich liebe es, wenn bilder einen moment wiederspiegeln, die stimmung einen direkt rein zieht!
******iva Frau
2.842 Beiträge
mir fällt eigentlich nur eins zu diesem bild ein: genial!!!!!
passt alles..wie es passen muss. *top* *blume*
Ins Zeug gelegt
Wirklich ein geniales Bild. Musste auch an ein Filmplakat denken. Gefällt mir super - besonders durch den sehr intensiven Ausdruck.

Lieben Gruß und bitte mehr von Deinen Arbeiten zeigen *liebguck*

Andrea
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Ich muss sagen eine wirklich ansprechende Umsetzung. Hebt sich definitiv von dem oftmals fotografischen Schrott in diesem Genre überlegen ab.

LG TOM
ein bild wo sich die gegensätze amziehen, einfach genial.weiter so
das ist stark! gefällt mir echt gut!
*****orm Paar
408 Beiträge
soft.....
aber ein wirklich schönes Kopfkino. da kann man weiterdenken.
Danke es hat Freude gemacht!
******_by Frau
225 Beiträge
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen!
Ich finde das hat so etwas von "bösem Hollywoodpaar".
Er hält die Zügel in der Hand, um sie jederzeit als "Waffe" gegen seinen Feind einsetzen zu können.
Das sehe ich in diesem Bild. Viel Feuer und knisternde Stimmung!
sehr sehr gut!
mein....
gott.... jetzt kommen alle mit dem film, den es nicht gibt.... *zwinker*

jetzt habe ich erst recht lust auf den film den es nicht gibt...... *zwinker*

könnte der nun irgendjemand drehen????? die darsteller scheinen schon zu existieren! drehbuch? kein problem das leben schreibt mit..... und hier wird es genug stoff geben.... filmer? halloooooo ist da draussen jemand?.......
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
was für eine intensive stimmung dieses bild hat - klasse!
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Einfach top.
Vor allem das Licht gefällt mir. Verrätst du mir wie du es gemacht hast? Available light?
Herrliche Gegensätze die sich hier anziehen!

Gefällt uns!

lg
fellinlove *love*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@ulrichw
Ne, das ist mit einer Blitzanlage gemacht.
Für mich ein klasse Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.