Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
zum Thema
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht10
Ideen für sex Löffel-Liste Hi, mein Mann und ich sind gerade dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr das dingen?

kennt ihr das dingen?
hallo und schönen guten morgen alle zusammen!!!

wir waren gestern mal ein bißchen shoppen. und in einem laden in dortmund ist uns "das teil" aufgefallen, das auf dem foto zu sehen ist. wir fanden "das teil" ziemlich ansprechend aber als wir die verkäuferin nach dem preis fragten sagte sie nur: das ist unerverkäuflich. das ist deko. und weg war sie wieder.

hat jemand von euch eine idee wie man diese art von schmuck oder kette oder oberteil nennt und wo man so etwas in der art bekommen kann? wir würden uns freuen, wenn da jemand `ne gute idee hätte.

wir wünschen euch allen ein schönes wochenende. liebe grüße aus dem sauerland

die jumi`s
wir haben gefragt ob wir ein foto machen dürfen!!!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab euch einen link geschickt.

lg
spielluder
das sieht ja echt hammer aus... würde ich auch gerne wissen wo es so was gibt... neugierigbin
*******der Frau
70.978 Beiträge
einfach mal perlenoberteil oder oberteil aus perlen bei google oder ebay eingeben *zwinker*

lg

spielluder
also ich würde auch mal gerne wissen woher man das teil ekommt.hab bei google und so nicht gefunden.
in e-bay schon gesehen, musst mal stöbern, viel spass beim suchen *liebguck*
danke. dann werd ich mal ausschau danach halten denn das sieht echt super aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.