Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (26.11.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (26.11.2016)
TONIHGT- HOT & DIRTY CLUB PARTY
Wir heißen euch herzlich Willkommen zu einer Strahlenden Nacht voller Erotik und und grenzenlosen Flirtmöglichkeiten! *hotbum*

Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen vom Dance Sound!! *dj*

Dirty Disco Nightclub- erschaffen um allen Erotik- und Tanztrieben nachzugehen dabei tragen euch die geballten Kräfte unseres DJs durch die Nacht bis in den frühen morgen!!!

Kommt vorbei und lasst es krachen!! *stoesschen*
Genießt dabei die coolen Drinks und Spezialitäten im Gemütlichen Ambiente des Restaurants.


Wir freuen uns auf euch! *freu2*
Euer Caesars Palace


DIRTY DISCO NIGHTCLUB
TONIHGT- HOT & DIRTY CLUB PARTY

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO NIGHTCLUB



@skorpion
Bin kein premiummitglied aber ich hätte Interesse. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
@moonlight66
Hallo wenn du nicht fündig geworden bist würde ich dich gerne begleiten. Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Melde dichdoch mal vg Oliver
..... vielleicht sollte man(n)
mal die 3.20 € investieren...

*zwinker*

Kostet ja nicht unbedingt ein
Arm oder Bein....

LG

Differently696 *g*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Geht nicht ums geld geht ums alleine hingehen...
Club begleitung
Hätt eine Frau Lust auf eine charmante Begleitung?steh gern zur Verfügung. Einfach melden lg
**********Junge Mann
26 Beiträge
noch zweimal schlafen :-)
WIR freuen uns sehr auf einen schönen und hoffentlich heißen Abend, mit attraktiven Paaren, in Sprockhövel *g*
Heiß, schön und attraktive Paare...
..... drei Dinge gleichzeitig..... *zwinker*

Wir hatten bisher immer einen schönen
Abend im Cäsars, fanden das die Anwesenden immer auch attraktiv waren....

( Ausnahmen gibt es immer, schau nicht
so genau hin.... das geht auch wieder weg)

und Heiß .... auch immer auf die ein
oder eben andere Art....

Musik kann Heiß sein, Gespräche oder
Menschen können Heiß sein.....
oder eben das Spiel .....

Somit.... sollte das durchaus was werden
mit den drei Wünschen..... *top*

LG

@**l
*********bine Paar
846 Beiträge
Wünschen allen
heut eine geile Party *dance*
bei der nächsten geilen Party werden wir euch alle mit unseren Anwesenheit ärgern *zwinker*
liebe Grüße an alle die heute Party im Cäsars feiern ... *top2*
Joschi und Sabine
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Das wird heute ja eher ein richtig ruhiger entspannter chilliger Abend im CP...........*umfall*

Aber auch mal schön mal kein Gedränge im Spindraum, am Buffet und an der Theke *top*

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter *ja* *zwinker* ....... dem unbekannten Rest wünschen wir wie immer einen tollen Abend im 2. Wohnzimmer*knicks*

@**i -->gib alles, sonst *freundchen* und mach die hoffentlich tanzbare Musik nicht ganz so laut, denk auch an die älteren besucher die sich gern angeregt unterhalten wollen *gg*

Die JE`s *wink* *teufel*
*****ien Paar
15 Beiträge
Schade
wir müssen leider absagen; wegen plötzlicher Erkrankung.
Euch allen viel Spaß!
Liebe Grüße
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Nachlese
Wir besuchen abwechselnd Clubs in unserm Einzugsgebiet und zuweilen auch darüber hinaus.
Gestern haben wir mal wieder das Cäsars besucht und waren von den renovierten bzw. neu dazu gekommenen Räumlichkeiten positiv überrascht.
Die Ausrichtung auf jüngeres Pulikum (Disco/Musik) sehen wir sehr positiv, einzig und allein die zu sehr remixte Musik finden wir zum Tanzen abträglich und hat uns gestern nicht so gut gefallen.
Die Küche war und ist schon immer vorbildlich gewesen - sehr gut.
Ganz großer Kritikpunkt, das Thema Drescode
Barfuss, bunte schlabber Unterhosen oder Straßenkleidung haben in solch einem schönen Club nichts verloren!
Das schlimmste ist, das man den Eindruck gewinnt, dass es einfach toleriert wird.
Mit diesem Schmuddel-Klientel möchten wir uns nicht umgeben - das turnt uns echt ab. Da solltet ihr gegensteuern.
Ein anderer lowbudget Club ganz in eurer Nähe zeigt das es möglich ist.

LG
Die Surfmäuse
Schöner Abend
Wir hatten wieder einen angenehmen und
schönen Abend....

Danke an das Cäsars, das Team und
die Küche.... *top*

Der DJ ist zu selbstverliebt..... keine
Wünsche annehmen....
Die Musik abträglich.... die meisten
mit denen wir sprachen haben aus
Verzweiflung dann doch zu der Musik
getanzt....

Wir besuchen regelmäßig Clubs und
auch Dance Partys.......
Das geht viel besser.....

Das nächste mal nur wenn Locke da
ist..... Sorry aber ...... nun er muss
aber auch mal frei haben....

LG

T & R
Ja dj locke bringt die Hütte immer zum kochen da haben wir noch nie gesehen das die Tanzflächen so lehr ist wie gestern und was die Kleidung angeht da müste besser darauf geachtet werden geht ja bei einigen überhaupt nicht aber der Rest war mal wieder super die Mädels an der tecke haben wieder ihr bestes gegeben aber das kennt man auch nicht anderes das essen war auch wieder *spitze*
Der dj ging überhaupt nicht ....
Und die Kleidung von vielen war einfach nur Grotten schlecht
Ich denke es sollte ein gewisses Niveau gehalten werden....Und darauf geachtet werden...
Sehr nette Frau an der Kasse und überhaupt alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend....
Essen war auch sehr gut
Abend war okay.....Hätte aber besser sein können
Lg
....
geschmäcker sind verschieden, aber wir fanden die Musik überhaupt nicht schlecht ,im gegenteil. Danke an Kaj und das CP Team.
Einzigster Kritik Punkt ist wirklich die Kleidung bei manchen.
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Musik
He der DJ war ja der Hammer.
Super Mukke zum Abtanzen.
DANKE und hoffe das der DJ jetzt immer kommt.
Grüssle
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Schmuddel-Klientel und Musik usw. ......
Hallo liebes CP-Team und auch Hallo liebe CP-Freunde oder wie auch immer,

wir besuchen das CP schon ca. 14 Jahre und außerdem besuchen wir auch abwechselnd Clubs in ganz NRW oder auch weiter.
Zuerst einmal vielen Dank an das gesamte CP-Team für die tolle Gastfreundschaft! Das Essen und die Bedienung war mal wieder *top* . Ihr seid nicht zu schlagen gegenüber vielen anderen Clubs.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kommt mit Sicherheit in ganz NRW kein anderer Club mit, das ist einfach so.

Zum Thema " Schmuddel-Klientel ", boah ....., diese Aussage ist schon der Hammer und auch eine Frechheit zugleich, so etwas über Karin u. Rolf's Club zu behaupten. Wir wollen jetzt auch keinen beleidigen, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung. Aber sicher gibt es Clubs mit einem anderen Klientel, ihr braucht halt dafür nur über 200 Euro mehr Eintritt zu bezahlen. Es gibt auch Menschen, denen ist das zu teuer, und das solltet ihr auch respektieren. Es ist schließlich nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren.
Wie schon betont, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

Wir sind der Meinung, die Musik vom DJ war spitzenmäßig und endlich war es eine etwas andere Richtung an Musik. Die Übergänge von Lied zu Lied waren einfach nur perfekt. Als ehemaliger DJ kann ich das auch gut beurteilen. Außerdem war die Tanzfläche deswegen nicht so voll, da die Anzahl der Gäste geringer war als wie sonst üblich. Ist ja auch irgwendwie logisch. Endlich konnten de Gäste tanzen ohne das irgendein Getränk im Gerangel über einen floss.

Kritikpunkte haben wie leider auch. Die Musik ist einfach zu laut. Schade ist es auch, das im Restaurante die Tür ständig auf und zu geht, so das man fast jedes mal erschreckt wenn die laute Musik in den Ohren dröhnt während die Tür auf geht. Wäre schön wenn Ihr das mit der Zeit auch ändern würdet.

Zu dem Drescode: Achtet bitte darauf, das kein Gast Barfuß und in gelangweilten Unterhosen, Straßenkleidung usw. im Club herum läuft. Das törnt wirklich ab! Vor allen Dingen Barfuß, das geht absolut nicht! Wir haben keine Lust uns auf den Spielwiesen irgendein Fußpilz oder sonstiges unten im Genitalbereich einzufangen, da auf der mittleren Etage ( Poolbereich ) sowieso der komplette Fußboden nass ist. Verbesserungsvorschlag wäre, stellt doch bitte einen Angestellten in den ersten zwei Stunden nach Eröffnung des Clubs oben beim Ausgang-Umkleidebereich an die Tür. Dieser könnte dann die jeweiligen Gäste, die nicht ordungsgemäß in Clubwear gekleidet sind, des Hauses verweisen. Oder Ihr achtet an der Kasse auf diese Gäste und sprecht diese auf ihr Dresscode an.

Was uns sehr stört:
Der Raucherbereich ( Raucherschlauch ) ist einfach zu klein, ungemütlich und sollte unbedingt vergrößert und verschönert werden.
Es gibt nunmal immer noch genügend Raucher, auch diese haben Eintritt bezahlt und möchten ihre Zigarette genießen, auch wenn die Nichtraucher dafür kein Verständnis haben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Swingen!!

GVLG
nicecouple67nrw
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
uns hat der sbend auch sehr gut gefallen.
war alles super, aber was uns echt gestört hat, war die völlig überzogene musiklautstärke.
klar beim feiern darf es auch mal lauter zugehen, aber eine unterhaltung war im kompletten erdgeschoß unmöglich.
beim dresscode müssen wir den anderen hier leider auch recht geben.
strassenklamotten im club sind oft ein klarer indikator für die sauf und party fraktion, die mit swingen nichts am hut hat.
lg aus hamburg
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Wie jetzt?
@**********67nrw

Zum Thema " Schmuddel-Klientel ", boah ....., diese Aussage ist schon der Hammer und auch eine Frechheit zugleich, so etwas über Karin u. Rolf's Club zu behaupten.

Zu dem Drescode: Achtet bitte darauf, das kein Gast Barfuß und in gelangweilten Unterhosen, Straßenkleidung usw. im Club herum läuft. Das törnt wirklich ab! Vor allen Dingen Barfuß, das geht absolut nicht! Wir haben keine Lust uns auf den Spielwiesen irgendein Fußpilz oder sonstiges unten im Genitalbereich einzufangen

**********67nrw Paar
201 Beiträge
.....@ Surfmaus
Zitat von Surfmaus: " Mit diesem Schmuddel-Klientel möchten wir uns nicht umgeben ".

Das hört sich so an als ob Ihr das auf die gesamte Gästeliste bezieht. Obwohl mindestens 95 % ( oder auch noch mehr ) der Gäste sehr schick mit Club-Wear-Kleidung gekleidet waren. Es gibt sicherlich immer wieder Gäste die sich mit unangemessener Kleidung dazwischen mogeln und auch übersehen werden. Darauf sollte vom CP-Personal geachtet werden. Das ist vollkommen richtig!
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Echt schade.....
nur einen Tag in der Woche geöffnet, da kann man auch nicht alle glücklich machen !?
Partyfreunde, Barfussläufer, Swingerinteressierte, Showläufer und Redefreudige.
Schade, weil die Lokation und das Team Spitzenklasse sind.
Aber wie so oft im Leben hat man immer die ( Aus)-Wahl *nachdenk*

Konsequenz ist................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.