Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere als Tattoo

*********an_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tiere als Tattoo
Wer hat wie ich ein Faible für irgendein Tier und hat es sich tätowieren lassen? LG aus Köln.
darf auch geküsst werden ;-)
An welcher Stelle befindet sich den der Frosch!?

lg
fellinlove
*********an_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
er befindet sich
oberhalb Rechter Popobacke, lieber Gruss zurück.
was sagt denn der frosch für sie aus?hat er ne bedeutung?
Ich habe viele Tiere: Tiger, Jaguare, Schmetterlinge, Vögel, Käfer
******_by Frau
284 Beiträge
Ich habe eine Fledermaus über dem Knöchel. *g*
War mein erstes Tattoo und ich denke über eine Erweiterung nach...wahrscheinlich kommt noch eine zweite Fledermaus und ein Mond dazu *zwinker*
Und zwei Schwalben zieren mein Dekolleté...
Sämtliche Tiere aber nicht wirklich realistisch, sondern eher NewSchool/Comic...
Eigentlich habe ich auch ein ziemliches Faible für Giraffen und Katzen, aber da hatte ich irgendwie noch nicht so das Bedürfnis, mir diese auch stechen zu lassen...vielleicht irgendwann mal *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Eher nicht
Mit Tiermotiven kann ich mich nicht so richtig anfreunden, zumindest nicht mit realistischen / natürlichen Darstellungen. Für mich würden nur abstrakte Tiermotive gehen, z.B. in ein Tribal eingearbeitet oder so.

@*******man: Was verbindest du mit deinem Frosch? Ist, zumindest meiner Meinung nach, kein besonders häufiges oder geläufiges Motiv. neugierig sei
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hab nen adler auf der brust - und muss gestehen - wenn dann ein zeitloses tattoo - mom würd ich die meisten wieder entfernen lassen ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich war drauf und dran....doch nach gründlichem nachdenken,
hab ich mich dagegen entschlossen.
Wäre ein Fantasie Tier geworden....was widerrum nicht zu den anderen Tattoos gepasst hätte.
mein hoppel
mein erstes tattoo ,war 15 jahre alt,hab den gesehen und wollt ihn haben.nach 8 jahren find ich den hasen aber immer noch total knuffig!
******_ni Mann
273 Beiträge
unterarm recht hab ein ein tazmannischen teufel

recht ober arm ein britischen bulldog

linke oberarm ein adeler

schulter adeler mit schlagen schwanz

ein drachen als tribel auf wande
******021 Mann
308 Beiträge
ich habe zwei delphine auf dem steiß
****re Paar
5 Beiträge
:( Passt nicht zum thema (seit nett)
Hey,

Ich weiß, das hier passt grad garnicht zum Thema und ich bin doch ganz neu bei JOY-club.

(Hallo Cigare,

es gibt im Forum "Tattoos und Piercing" einen neuen Beitrag von Paerchen_AC zum Thema:

Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen
Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen

Solange du das Thema noch nicht wieder besucht hast werden wir dir bei neuen Antworten keine weiteren Benachrichtigungen schicken.
Wenn du das Thema nicht mehr beobachten willst, dann klicke hier:
http://www.joyclub.de/forum/watches/t149363.html

Liebe Grüße,
JOY-Team )


Ums kurz zu halten,
ich wolt jemand fragen der schon ahnung mit Tattoos hat, ob man sich im intimbereich die Schamhare weglaisern muss befor man sich da tatowieren lässt oder ob das auch so geht.

kann mir da wehr helfen??

Cigare
***tu Frau
466 Beiträge
Bin noch auf der Suche nach einem Tattoo-Studio, die realistische Tiere tätowieren können. Weil meine Idee ist bisher nur im Kopf, nicht als Foto vorhanden, also bräuchte auch jemanden, der meine Idee visualisieren kann.
Kennt ihr vielleicht ein Studio, die sich auf Tierbilder spezialisiert haben oder wo habt ihr euch eure Tierbilder machen lassen?
Schon mal danke im Voraus. *g*
Ich liebe Großkatzen und habe mittlerweile acht.
Alle realistisch gestochen mit Blüten, Blättern usw. kombiniert (Urwald).
rechte Schulter..
habe auf der rechten Schulter einen Tigerkopf und den schon etliche Jahre. *ja* Ist auch das Tattoo, was mir am besten gefällt. *zwinker*


Hexe
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich hab.....
einen kleinen gecko auf der linken schulter, ich liebe diese kleinen flinken tiere und deshalb ziert seit mehr als 15 jahren dieses reptil meinen körper!

lg, die feylamia
tigerbaby!
Hier ist mein Tigerbaby sitzt auf meinem rechten Schulterblatt!
*******e4u Mann
12 Beiträge
Gepard
Hier mei Tattoo. Ein Gepard auf dem rechten Unterschenkel. Habe ich mir stechen lassen, weil ich Afrika liebe!!!*herz2*
*spitze*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ich würde mir gerne einen Löwen machen lassen, aber habe da etwas Angst das es nicht genau so wird wie auf dem Bild.
Nicht jeder Tätowierer hat es drauf und Lust auf "testen" hab ich auch nicht*g

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Köln der es drauf hat einen Löwen auch so zu stechen das man auch mit rumlaufen kann?
...mein......
....Piepmatz is aus Italien!
*********1975 Frau
6 Beiträge
ich habe auf dem re Schulterblatt einen Kolibri, auf dem linken einen Schmetterling der aber mal wieder aufgepimpt werden muss:-)

Seit ein paar Wochen reift immer mehr der Gedanke in meinem Kopf, mir meinen Rücken mit mehreren Schmetterlingen- die eine Linie fliegen stechen zu lassen. Ich habe keinerlei "Bezug" zum Schmetterling, sie gefallen mir einfach.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich hab
eine Echse auf dem Oberarm und ein Phönix soll jetzt dazu kommen.

Weiß noch nicht wohin.
Schulterblatt?
Hintern?

Weiß es noch nicht
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich hab erst gestern den Kopf von meinem im vorigen Jahr verstorbenen Dobermann tätowieren lassen. Es ist am Bauch - seitlich - über meiner Hüfte.
Schlange
Ich hab mir eine Schlange auf den Bauch machen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.