Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere als Tattoo

ich habe meinen Hund als portrait auf meinem rechten Schulterblatt!
@Aditu
Ich kann Dir da vielleicht weiter helfen. Ich kenne einen tätowierer, der Kunst Studiert hat und absolut super zeichnen kann. Der malt Dir ein Bild nach Deinen geistigen Vorlagen, das man aus den Staunen nicht mehr heraus kommt. Von Ihm habe ich mir eine Möwe auf die Brust stechen lassen.
LG Baldur
Skorpion
ich habe einen Skorpion im Nacken, aber da das auch mein Sternzeichen ist und ich wirklich ein typischer Skorpion bin, weiß ich nicht, ob das auch "zählt" *gruebel*
*******Sun Frau
108 Beiträge
tier is tier würde ich mal sagen oder *g*
****_nw Frau
126 Beiträge
Bei mir ists ein polynesischer gecko^^
*******n89 Mann
8 Beiträge
Also ich hab ne schildkröte auf dem li oberarm. Das motiv hab ich vor ca 3 jahren das erste mal mit abweichung gesehen. Das motiv gehört eigentlich schon von klein auf zu mir. Nun überlege ich noch ein zweites zu machen was optisch gut dazu passt. Habt ihr vielleicht ein paar anregungen zum inspirieren?

Rippchen89
tiere als Tattoo ist sehr schick, vorallem wenn es ein Bild vom eigenen Liebling ist...

........bin grade echt am überlegen, ob ich mir mein Pferd oder mein Chamäleon tättowieren lassen soll *lach*
re
Ich hab ja ein grünes, böses Insekt... gilt das auch als Tier? =)
*******a86 Frau
103 Beiträge
Der Frosch ist sehr schön gemacht! Ich habe einen Pferdekopf im Tribaldesign auf dem Schulterblatt, die Mähne zieht sich dann der WS herunter. Es hat für mich schon Bedeutung, da es eine große Leidenschaft symbolisiert.
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich habe nen Stier tattowieren lassen wo ich 16 war von nem Kollegen
*******a86 Frau
103 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Tattoowierung ist, die dir heute noch gefällt.
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Tattoowierung ist, die dir heute noch gefällt.
Obwohl es nicht so optimal gestochen ist,aber jeder fängt mal an und wird "eventuell" zu einem guten Tattookünstler.
Und ja mir gefällt es heute immer noch so wie am ersten Tag und die restlichen 10 auch
*******a86 Frau
103 Beiträge
Das ist toll, ich arbeite noch dran.
*****011 Mann
141 Beiträge
besser zu werden oder deine Tattoo´s zu mögen?
*******a86 Frau
103 Beiträge
Mehr Tattoos zu sammeln aber es ist ja immer so eine Sache mit dem Motiv, soll ja immer gefallen.
Helma
Wir hatte so ein Lieber Vogel. Flog immer auf unsere Schültern. Konnten damit auf mit offene Venster Autofahren. So lieb sollten Menschen sein.
Frits
Also wir haben
da einen Schmetterling und 2 Drachen.
LG
Stinktier
Hallo,
ich habe mir schon vor 12 Jahren auf der Schulter ein Stinktier tätowieren lassen.
Es passt gut zu mir, da ich auch sehr lieb und zärtlich sein kann, aber auch ziemlich rumstänkern kann.
wollte schon immer mein sternzeichen haben (Stier)

leider nie das passende motiv gefunden.

ich hatte immer was drann auszusetzen.
*****011 Mann
141 Beiträge
Gibt doch so viele Vorlagen,Bücher,Kupferstiche etc alles mit einem Stier da wird sich doch das ein oder andere finden lassen was dir zusagt
@govel
hab schon ne menge vorlagen durchgesehen.

wenn dann möchte ich nen richtig bösen stier.

habs jetzt meinem tätowierer gesagt und er wird mir

einen zeichnen.
*****011 Mann
141 Beiträge
Von Lamborghini ist recht schön...das war eigentlich mein erster Wunsch
den hab ich mir noch nie richtig angesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.