Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beim OV eine Pause machen57
Mir ist es mittlerweile schon 3 mal passiert. Sie bei mir, beim OV.
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV

OV
fully protected and safe(r)...
*********m234 Paar
318 Beiträge
oh guy...
...you forgot the ruber, she will catch a splinter in her tongue.

Wo ist das Verhüterli, die Arme fängt sich ja nen´Spreißel ein.

*zwinker*

LG Arte...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Foto klärt auf: Jetzt weiss man wo die Lippenbläschen herkommen. Der unsachgemässe Einsatz eines Gummipümpel wird wohl der Grund sein.

Mit Sicherheit ein Szene, die noch gut ins Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gepasst hätte, obwohl dank der Schutzhandschuhe schon fast zu steril.

MD
Geil...
Irgendwie schräg, aber gut!
Einspruch, Euer Ehren...
Über Geschmäcker streiten wir nicht, aber m.E. irgendwie plakativ, naheliegend und auch nicht sonderlich witzig. Kurz: So - oder wenig anders - schon dutzendfach gesehen...


Luc
.. für meinen geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ... aber sicherlich als vorlage für eine nette kleine fantasie *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ...
bewegt sich die Fantasie keinesfalls in Richtung Erotik.

Einen, in der Regel Bakterien verseuchten Toilettenpümpel oral zu gebrauchen finden wir eher abtörnend. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.