Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
72 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?655
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer seit fast 1,5 Jahren....

*******nan Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskummer seit fast 1,5 Jahren....
Hallo,

ich bin realtiv neu hier und mir gefällt diese Forum hier ganz gut... Aus diesem Grund wollte ich mal mein "Problemchen" posten, in der Hoffnung, dass mir hier jemand einen Rat geben kann.

Viell eicht erstmal etwas über mich: Ich bin 21, Student und eigentlich ein ganz normaler junger Mann. Nur bin ich (zumindest unter fremden Leuten) sehr, sehr schüchtern, was mir häufig, sowohl beruflich als auch privat, zu schaffen macht, vom Selbstvertrauen her sag ich mal, könnt auch besser aussehen. Eine Freundin hatte ich noch nie... Aber sonst hab ich schon meine Kumpels, mit denen ich am Wochenende was mache. Also als isoliert würde ich mich nicht bezeichnen, obwohl auch schon mal vorkommen kann, dass ich mal ein Wochenende komplett zuhause (bei der Familie) bin. Zum Aussehen: Naja, rote Haare, Glatze kommt schon :-(, Figur ist ganz ok, obwohl das seit ich Student bin auch mal wieder nachbesserungswürdig wäre! Aber ich auch eher ein Typ nach dem Motto "auf die inneren Werte kommt es an".