Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Meet & Talk München
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smigo meets McHurt - München (23.11.2016)

**********ssion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
smigo meets McHurt - München (23.11.2016)
"Tupperparty" mal anders ...
Hallo smigos und Gäste,

nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren und der Tatsache dass in absehbarer Zeit wieder die Rennerei nach Weihnachtsgeschenken losgeht, freut es uns, Euch mitteilen zu können, dass es auch dieses Jahr wieder eine "Tupperparty" mit Mc Hurt geben wird.

Das Berliner Label "Mc Hurt", dürfte in Sachen Szenereputation, guter Qualität und günstigen Preisen hinlänglich bekannt sein. Wieder einmal wurde das Sortiment um einige neue Artikel ergänzt. Deswegen freuen wir uns, daß Pia und ihr Team auch dieses Jahr wieder aus Berlin zu uns kommen und all ihre Spielsachen ausbreiten werden. Nicht nur gucken, sondern auch anfassen ist dann die Devise! Aber nur das Spielzeug. Also genauer ausschließlich das von Mc Hurt käufliche Spielzeug.

Selbstverständlich gibts darauf auch wieder den smigo-Rabatt- nicht nur für smigos, sondern an diesem Abend auch für unsere Gäste! Freunde und Bekannte sind also herzlich eingeladen! Wer vorab gucken will, kann dies gerne bei McHurt in Berlin online machen.

Viele von Euch möchten an diesem Abend nicht nur Spielsachen gucken und kaufen, sondern auch wie gewohnt lecker essen. Da letztes Jahr unser All-you-can-eat-Bufett sehr großen Anklang gefunden hat, haben wir dieses Jahr wieder eines ausgehandelt. Erfreulich ist auch, dass wir den Preis stabil halten konnten!
Es wird wirklich für jeden etwas dabei sein; das alles startet bereits ab 18 Uhr 30, wird bis ca. 21 Uhr nachbestückt und kostet für uns nur 15.- Euro. Allerdings konnten wir dieses tolle Bufett nur für 35 Personen fest buchen. Und auch da gilt: den letzten beißen die Hunde bzw. der oder die kann dann nur in die Tischplatte beißen, denn a la Carte wird es wegen Überlastung der Küche und der Kellner und mangels Sitzplätzen an diesem Abend sonst wirklich nichts zum Essen geben.
Wer das verbindlich buchen möchte, schreibt mich (Xandra) bitte an und ich frage nach, ob es noch Plätze gibt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Viele Grüße, Mistkerlmuc und Xandra (von LovePainPassion)


smigo meets McHurt
"Tupperparty" mal anders ...

München, Bayern
23.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
smigo meets McHurt



**********erin4 Frau
201 Beiträge
Beginn?
Hallo
Wir würden gerne euren Stammtisch mit einer kleinen Gruppe heute besuchen. Wieviel Uhr fängt es denn an, denn hier steht 20 Uhr und auf eurer Homepage unter Termine 19:30
*********elia Frau
168 Beiträge
Beginn
kommt einfach ab 19.30 Uhr, da sind auf jeden Fall schon viele da...inklusive mir. Freu mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.