Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Nackt-Spaziergang8
Wir sind eine kleine Gruppe von Femtop-Paaren und würden gerne mit…
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

Alles geile Beiträge hier!. Wenn sich alle Teilnehmer auf eine Party treffen würden und die hier geschriebenen Phantasien 1:1 umsetzen würden, wäre das die geilste BDSM-Party aller Zeiten.
Oh,vieles sind ja keine Fantasien mehr,sondern wurde schon gemacht....Vileicht sieht man sich ja in vier Wochen in Mainz....
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich lasse gerne mal eine gute Freundin (sehr devot) nackt durch den Club laufen.
Das sorgt immer für einige Schaulustige.
Wenn beide dann noch die gesteigerte Aufmerksamkeit lieben ist es perfekt. *zwinker*
Nur würde ich es zukünftig gerne noch mit sexy Bondage-Kunst kombinieren, ich finde das persönlich noch einmal um einiges ansehnlicher. *ja*
********enja
74 Beiträge
Nackt als Sklave
Natürlich bin ich als Sklave nackt (wenn man Fesseln und Haösband nicht als Kleidung interpretiert).
Ich kennne keine BDSM Veranstaltung, bei der es verboten wäre, dass der Sklave / die Sklavin nackt erscheint. Das müsste schon eine spezielle Themenveranstaltung sein (z. B. Petplay only - da würde ich dann aber als Nacktschnecke erscheinen).
Bin auch gerne nackt mit verbundenen Augen. Meine Herrin hat mir mal ein Schild um den Hals gehängt:
"Anfassen erlaubt" und mit dann gefesselt in der Ecke stehen lassen. Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich wusste vorher nichts von dem Schild und bin natürlich dem Befehl meiner Herrin stehen zu bleiben gefolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.