Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
85 Mitglieder
zum Beitrag
CFNM Party - Österreich (02.03.2019)3
Clothed Female – Naked Male Eine Femdom Party – Frauen sind an diesem…
zum Beitrag
Türkei - Robinson Club Camyuva 15.-24.09.171
Bin von 15.-24.09. im Robinson Club Camyuva. Vielleicht sonst noch…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

***** 

*****  
Alles geile Beiträge hier!. Wenn sich alle Teilnehmer auf eine Party treffen würden und die hier geschriebenen Phantasien 1:1 umsetzen würden, wäre das die geilste BDSM-Party aller Zeiten.
*********ubsi 
2.539 Beiträge
Mann
*********ubsi 2.539 Beiträge Mann
Oh,vieles sind ja keine Fantasien mehr,sondern wurde schon gemacht....Vileicht sieht man sich ja in vier Wochen in Mainz....
*****_90 
1.068 Beiträge
Mann
*****_90 1.068 Beiträge Mann
Ich lasse gerne mal eine gute Freundin (sehr devot) nackt durch den Club laufen.
Das sorgt immer für einige Schaulustige.
Wenn beide dann noch die gesteigerte Aufmerksamkeit lieben ist es perfekt. *zwinker*
Nur würde ich es zukünftig gerne noch mit sexy Bondage-Kunst kombinieren, ich finde das persönlich noch einmal um einiges ansehnlicher. *ja*
*****dus 
33 Beiträge
Mann
*****dus 33 Beiträge Mann
Nackt als Sklave
Natürlich bin ich als Sklave nackt (wenn man Fesseln und Haösband nicht als Kleidung interpretiert).
Ich kennne keine BDSM Veranstaltung, bei der es verboten wäre, dass der Sklave / die Sklavin nackt erscheint. Das müsste schon eine spezielle Themenveranstaltung sein (z. B. Petplay only - da würde ich dann aber als Nacktschnecke erscheinen).
Bin auch gerne nackt mit verbundenen Augen. Meine Herrin hat mir mal ein Schild um den Hals gehängt:
"Anfassen erlaubt" und mit dann gefesselt in der Ecke stehen lassen. Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich wusste vorher nichts von dem Schild und bin natürlich dem Befehl meiner Herrin stehen zu bleiben gefolgt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.