Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Nackt-Spaziergang8
Wir sind eine kleine Gruppe von Femtop-Paaren und würden gerne mit…
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

**********rinus Mann
1.349 Beiträge
*******eele:
was ich allerdings völlig abstoßend finde und leider immer wieder erlebe:
wenn femdoms ihre subs in der raucherlongue wichsen lassen, also
nciht bis zum exzess, aber das muss nicht sein, es muss orte geben im
club wo man abstand und ruhe hat und nicht gezwungen wird überall
involviert zu werden und sei es nur durch das zusehen.

Und wo können Nichtraucher mal ihre Ruhe haben, ohne gezwungen zu sein, alles mitanzusehen?
Soll kein Appell gegen deinen Appell sein, sondern eher mal anregen, einen sowohl sex- als auch rauchfreien Rückzugsraum einzurichten.

Grundsätzlich ist halt das Problem, dass so einer nackter Sklave ja noch schutzloser ist als andere Subbies. Soll die Herrin ihn, während sie rauchen geht, unbeaufsichtigt (= ungeschützt) im Spielbereich zurücklassen? Fände ich fragwürdig. Wixxxen muss allerdings nicht sein, da stimme ich dir zu.
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
da wo es machbar ist, ist es ok.
hätte kein Problem damit, da wo es machbar ist, nackt mit leine und Halsband den abend zu verbringen
*****lva Frau
961 Beiträge
Sorry, aber wenn ich Geld ausgebe, um eine SM-Party zu besuchen, dann möchte ich die Gelegenheiten und Gegebenheiten nutzen...

Ich geh doch auch nicht in ein Möbelhaus und suche Rückzugsmöglichkeiten, weil mich dort die Möbel erdrücken...oder in den Zoo und beschwere mich, dass dort Tiere sind...

LA
*****lva Frau
961 Beiträge
Eine Verständnisfrage hätte ich noch: Warum ist ein nackter sub schutzloser als ein, wie auch immer bekleideter?

Ob das fehlende Höschen da soviel ausmacht?

LA
******asm Paar
551 Beiträge
*lol*
"Grundsätzlich ist halt das Problem, dass so einer nackter Sklave ja noch schutzloser ist als andere Subbies. Soll die Herrin ihn, während sie rauchen geht, unbeaufsichtigt (= ungeschützt) im Spielbereich zurücklassen? Fände ich fragwürdig. Wixxxen muss allerdings nicht sein, da stimme ich dir zu."

Ich habe schon nackt, kniend im Spielbereich auf die Rückkehr meines damaligen Herrn gewartet, war überhaupt kein Problem. Das haben alle anderen Besucher respektiert und akzeptiert. Es gab Blicke aber keine Annäherung. Und ich habe mich auch sicher gefühlt. Notfalls hätte ich mich aber auch sehr deutlich geäussert.
Man könnte ja auch ein Schild anbringen mit "Finger weg" drauf.
****ox Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke erstmal für die vielen Infos. Man sieht, es gibt durchaus kontroverse Ansichten. Das finde ich gut.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso gibt es Aufreger, wenn es um die Praktiken geht? Ich denke, wenn ich in einen BDSM-Club gehe, sollte ich mich nicht darüber echauffieren, dass dort BDSM betrieben wird. Wenn ich zum Bäcker gehe, rechne ich ausdrücklich damit, dass der Brötchen in der Auslage hat.

Und mal ganz ehrlich: Die mit Abstand toleranteste Zielgruppe überhaupt haben WIR bislang in BDSM-Clubs getroffen. In Swinger-Clubs stellen sie sich neben dich und fangen von sich aus mit dem Gerubbel an. DAS nervt.
*****lva Frau
961 Beiträge
Liebe devoteseele: Meiner Meinung nach ein klares NEIN, denn, wenn ich zu solch einer Veranstaltung gehe, weiß ich, worauf ich mich einlasse und wenn ich entspannen will, gehe ich halt in die Sauna...

LA
Das Gerubbel direkt neben einem kann auch im BDSM-Club passieren. Ich find's ätzend.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******eele:
aber es muss
einen bereich im club / auf einer party geben wo man nicht
reizüberflutet wird und sich etwas entspannen kann, oder nicht?

Nein nicht zwangsläufig. Da bleibt nur, beim Veranstalter nachfragen, ob er so etwas anbietet und wenn nicht, musst du da durch oder eben Partys meiden, bei denen es keine Zone gibt, in der nicht gespielt werden darf.
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Dornrosen
Muss dir leider entschieden Widersprechen. Du schriebst:

Ich persönlich halte nackte Subs an einer nicht dafür deklarierten Party als unangenehme Erscheinung.
Warum drängt man mir Nacktheit einfach so direkt und ungefragt auf?

Diesem Argument möchte ich eine Gegenfrage stellen:

Warum drängt man uns immer wieder auf, bei Dresscodeabende (und das ist im Grunde jeder Mottoabend in einem Club) Menschen ansehen zu müssen, die sich absolut nicht an die Kleidervorschrift halten. Von weißen Socken, bis Pyjama, von der Arbeitshose bis hin zum Hawaiihemd. Und das bei Abenden wo es heisst, elegant, nur im Anzug, Frauen nur Nackt, Männer nur nackt usw.

Ich glaube du siehst so gut wie kaum eine nackte Frau oder einen nackten Mann in Clubs (passende Themenabende natürlich abgesehen), zugleich findest du aber in KEINEM Club nicht mindestens eine Person (meist sind es mehrere, manchmal sogar viele) die unpassend gekleidet kommen.

Eine nackte Frau oder einen nackten Mann kann man sicher als unpassend empfinden, aber es hat gewiss noch eine (wenn auch nicht für jeden) erotische Komponente. Bei weißen Socken zur abgetragenen Jeans, bei Gesundheitsschuhen, oder Hawaiihemden (wohlgemerkt bei Themenabende die genau so etwas nicht wollen), da musst du schon ordentlich sexuell verwirrt sein, wenn du darin noch eine erotische Komponente findest.

Ich finde es gar nicht schlimm, nackte Personen bei einem Thema zu erleben, wo man es eigentlich nicht erwartet (aber auch nicht explizit untersagt ist), aber ich finde es ein totales No-Go, wenn Besucher es nicht einmal schaffen, sich was schwarzes anzuziehen, wenn extra danach verlangt wird.

Gruß
Herr VEN
******ose Frau
4.630 Beiträge
@**rr Ven

Ich wurde um meine Meinung gebeten, die ich dann kund getan habe.

Persönlich habe ich weder erlebt, dass Leute gleich nackt erschienen sind, noch dass unpassende Kleidung getragen wurde.

Vielleicht weil ich mich mehr auf Femdom Anlässe aufhalte?

Ich weiss nicht. Mir würde beides nicht gefallen - weder nackt erscheinen, noch unpassend gekleidet. (Gleich nackt bei CFNM finde ich jedoch in Ordnung).

Dass dann Kleider fallen, finde ich hingegen normal, wenn gespielt wird.

Aber ich würde sicher nicht reklamieren, auch wenn es mir nicht gefällt - dafür ist mir die Erscheinung anderer an einer BDSM Party nicht wichtig genug.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich muss nochmal, weil ich erst jetzt die letzte Seite las
Also irgendwie versteh ich nicht diese Argumente, dass man einen Rückzugsraum benötigt. Einen Rückzugsraum wovon? Ich weiß ja nicht in welche Clubs zu welchen Partys ihr geht, aber ich war echt in nicht wenigen Clubs zu verschiedenen Themen, aber ich brauchte noch nie einen Rückzugsraum. Und es sei angemerkt: Ich hatte (glaube ich) noch nie Sex in einem Club, obwohl ich immer mit Subs dort war. Worüber regt ihr euch auf? Dass in Clubs sich Männer neben einem einen rubbeln? Hey, ihr seid in einem Club! Ihr geht ja auch nicht Skifahrer und regt euch darüber auf, dass sich so viele auf der Piste befinden....ne, sorry, dass machen ja doch sehr viele.

Ihr wollt einen Rückzugsraum? Aber den habt ihr doch! Setzt euch an die Bar oder in den Speiseraum. Alle Clubs haben doch so etwas und noch nie sah ich da jemanden wichsend. Oder wollt ihr einen Erholungsraum wie in einer Therme? Sorry, aber um mich auszuruhen und zu entspannen gehe ich doch nicht in einen Swingerclub, oder?

Und sollte mir bzw. meiner Dienerin mal einer der Herren zu nahe kommen, dann ist dieses Problem auch sehr schnell erledigt. Man muss halt seinen Mund aufmachen und manchmal auch sehr deutlich sein. Ich gehöre zwar auch nicht zu den wichsenden Gaffern (und bin kein Freund davon), aber ich will sie schon verteidigen. In einem Club zwischen gewollt und nicht gewollt zu unterscheiden, ist oft echt nicht gerade einfach. Wenn aber man jemanden klar und deutlich sagt, dass er weggehen soll oder sich wo anderen einen runter holen soll, dann habe ich noch nie erlebt, dass diese Person nicht das Weite suchte. Und solltet ihr euch nicht durchzusetzen vermögen, dann kann man ja immer noch zum Betreiber gehen. Ich kenne keinen Club, wo die Angestellten oder die Besitzer nicht dann etwas zu jener Person sagen würden.

Gruß
Herr VEN
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Dornrosen
Jetzt muss ich nochmal, weil ich ja direkt angeschrieben oder angesprochen wurde *g*

Du schreibst:
Aber ich würde sicher nicht reklamieren, auch wenn es mir nicht gefällt - dafür ist mir die Erscheinung anderer an einer BDSM Party nicht wichtig genug.

Es gibt ja Veranstaltungen wie z.B. wo alle Damen ausschließlich Nackt sein sollen. Und dann kommen Frauen mit Umhängetüchern, ja selbst Strümpfe sind da unpassend, oder sonst etwas (so wie es schon @*******eele schrieb) und alle Herren sollen im Anzug erscheinen. Das ist der Sinn der Sache bei diesem Abend. Erst vor kurzem erlebten wir das auf einer CMNF Veranstaltung. Zu Beginn waren alle Männer in Anzügen, ein paar Frauen sogar nackt (hahaha!) und es gab ein richtig tolles erotisches Bild. Dann kam einer mit Strassenkleidung, Frauen mit Kleidung usw. Nach kurzer Zeit war das Anfangsbild zerstört oder zumindest verwaschen. Mir sind die Besucher auch nicht wichtig genug, aber das Motto eines Abends schon. Und wenn ich extra in einen Club gehe, wo ein gewisses Motto angeboten wird, dann möchte ich auch dieses Motto in seiner vollen Erotik erleben.

Gruß
Herr VEN
******ose Frau
4.630 Beiträge
@**rr Ven

Bin deiner Meinung - wenn CFNM oder CMNF ist, dann soll das Motto umgesetzt werden!

Aber das war ja nicht die Frage der TE - sie wollte unsere Meinung lesen, wie wir es sehen, wenn Sklave nackt an einer NICHT-CFNM Party erscheint.
*****lva Frau
961 Beiträge
Damals...früher...als noch im Club selber geraucht wurde und es noch keine Raucherrückzugslounge gab, hätte dieses Thema erst garnicht zur Diskussion gestanden...

LA
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich sehe den Raucherbereich als den Ort im Club, wo alle RaucherInnen hin müssen, wenn sie rauchen wollen. Es ist ein gleichberechtigter Bereich zu den anderen, nur dass halt zusätzlich geraucht wird. Daher kann ich dieses Bedürfnis nicht nachvollziehen.

Natürlich würde ich in einem Bereich, wo der Veranstalter oder Clubbetreiber keinen SM oder sexuellen Handlungen wünscht, das auch respektieren. Warum das für den Raucherbereich automatisch gelten soll, erschliesst sich mir nicht.

Ich bin jedenfalls bereits mehrfach nackt im Raucherbereich gewesen und etwas gequält wurde ich da auch schon. Dass man aber im Essbereich keinen Sex hat, das ist irgendwie klar :).
***xa Frau
577 Beiträge
Was ist nun eigentlich das Thema? Ob man sich im Raucherbereich rubbeln darf, ob man Rückzugsräume benötigt, oder ob man nackte Sklaven in einen Club mitnimmt?

lg
Xerxa
*****lva Frau
961 Beiträge
Xerxa, genau in der Reihenfolge...

LA
Der nackte Sklave im Club
..., wenn's keine CFNM-Party ist: für mich nicht schlimm, aber optisch mitunter einfach doof. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und zum Glück zwingt mich keiner hinzuschauen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
@devoteseele
Entschuldige, du hast vollkommen recht. Leider habe ich scheinbar deine genaue Erklärung mit dem Raucherraum überlesen und das wirft natürlich ein ganz anderes Bild auf d ine darauffolgenden Meldungen. So wie du es da geschildert hast, stimme ich dir vollkommen zu. Weder im Raucherraum noch im Essbereich sollte so was sein.

Gruß
Herr VEN
****ox Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt?
Da sich offenbar niemand mehr für das Ursprungsthema interessiert:

Was macht ein nackter Sklave, der mal eine rauchen will?
Und was macht der Nichtraucher, der mal grade kein BDSM will?
Und warum geht es hier fast nur noch ums rauchen?

Mittlerweile gleichen die Antworten hier den "Gute Frage"- Seiten. Sie haben zum Teil "Wer weiß was?"-Niveau, bei denen man Antworten auf Fragen bekommt, die man gar nicht gestellt hat.

Beispiel:"Meine Tastatur funktioniert nicht." Und die Antwort lautet:"Du solltest auch die Maus benutzen!"

Danke an alle, die sich auf die Frage bezogen haben. Und wer sich mehr fürs Rauchen interessiert, sollte vielleicht mal ein eigenes Thema erstellen.

In diesem Sinne: Frohes Spielen - ob mit oder ohne Raucherecke.
Ein nackter Sklave im Club ...
..., *senf* der mal eine rauchen will, wird wahrscheinlich seine Femdom um Erlaubnis fragen und dann eine rauchen gehen dürfen.
Währenddessen leistet der BDSM-unwillige Nichtraucher der Femdom des nackten Sklaven Gesellschaft und unterhält sich mit ihr über den Verlauf vieler Diskussionen im JOYclub.
'tschuldigung - war 'n Scherz.
******n83 Mann
263 Beiträge
lustig ist das hier
Dass man aber im Essbereich keinen Sex hat, das ist irgendwie klar
Bring die Leute mal nicht auf Gedanken - irgendwo finden sich immer welche...

Eventuell sollen nackte Sklaven im Essbereich sich nur auf allen Vieren bewegen dürfen, dann landet auch kein Gehänge im Essen. *g*

Und Raucher sind doch eh eine besondere Spezies, die sind an Sonderwünsche wie die Raucherpause gewöhnt, die sollte währenddessen besser in Ruhe lassen. *lol*

Aber ernsthaft: Ich denke schon, dass eine Art Ruhe- und Pausenraum da sein sollte, nicht jedes Outfit und nicht jede Jahreszeit erlaubt schließlich einen Gang vor die Tür.
OT
******n83:
Dass man aber im Essbereich keinen Sex hat, das ist irgendwie klar
Bring die Leute mal nicht auf Gedanken - irgendwo finden sich immer welche...

Steht mein Partner im Essbereich des Sadasias letztens fasziniert vor einem Fläschchen Tabasco... *panik*

und hat es zum Glück nicht benutzt... *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.