Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4357 Mitglieder
zur Gruppe
Wassersport
693 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert und Sport

**ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert und Sport
Da ich mir am Samstag ein PA stechen möchte und am Sonntag Ski fahren gehe wollte ich fragen ob das geht bzw ob ich am nächsten tag noch schmerzen hab?
****100 Mann
3.227 Beiträge
....fast jedes Piercing merkt vor allem an Brustwarzen und Geschlechtsteilen einige Tage danach noch heftig....ich würde nicht skifahren...musst ja auch regelmäßig einschmieren/Kamillebad etc. nehmen!!!

Viel Spaß mit dem PA - sieht echt geil aus *g*

Lg Jimi
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
In den ersten 2 - 5 Tagen nach dem Piercen eines PA sollte man grundsätzlich keinen Sport treiben oder sich anderweitig körperlich anstrengen....
...das kann nämlich zu sehr störenden Nachblutungen führen... *oh2*

Schmerzen sollte ein gut gestochener PA ansich nicht großartig *g*

Und sowohl Cremes als auch Kamillebäder sind der Abheilung nicht unbedingt zuträglich - besser man hält sich einfach an die Pflegehinweise vom Piercer *g*
das geht - war in genau der gleichen Situation allerdings wird das piercing recht kühl beim boarden anders als in der Sauna habe ich das gespürt. war aber problemlos. wenn du einigermaßen fahren kannst und dich nicht konstant hinlegst ist das eigentlich recht safe nach ner Woche. habe aber immer sicherheitshalber mit Mull abgedeckt und abgeklebt just in case.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.