Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Geschmack des Spermas nach langer Abstinenz?12
Dass Essgewohnheiten und Nikotin den Geschmack von Sperma…
zum Thema
Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas85
Mich würde mal interessieren ob ihr mehr auf dickflüssigeres oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickflüssiges Sperma nach langer Abstinenz oder viel Sex?

*******2016 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Dickflüssiges Sperma nach langer Abstinenz oder viel Sex?
Hallo,

mich würde mal etwas interessieren, deshalb meine Frage an die Männer: Was hat es zu bedeuten, wenn beim Mann wenig Ejakulat (und dickflüssig) kommt?

Ich hab gehört, wenn er viel Sex hat, ist dies der Fall. Hab aber auch schon gehört, dass auch wenig kommt, wenn er lange abstinent war.

• Was denn nun: wenig Sperma bei viel Sex oder bei längerer Sexpause? Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich sehr über ehrliche Antworten freuen!

LG
Claudi
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir kommt nach ein paar Tage Abstinenz mehr raus und es ist auf jeden Fall dickflüssiger. Bei vielen Orgasmen bleibts einfach immer normal - also ich finde nicht, dass es dann besonders wenig wäre.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich hab so gut wie jeden Tag Sex mit meinem Partner und das ist normal flüssig.
Alsooo....
Bei uns Mannsvolk ist das so......

Wenn der Erguss dickflüssiger ist bedeutet das im allgemeinen das der Mann einige Zeit sexuell enthaltsam gewesen ist. Das Ejakulat beinhaltet mehr Spermien und weniger Transportflüssigkeit.
Es ist dickflüssiger und weisser, die Gesamtmenge muss nicht zwangsläufig größer sein.

Im ungekehrten Fall, also helles, fast durchsichtiges Ejakulat, bedeutet es, wenig Spermien, viel Transportflüssigkeit. Meist hatte Mann dann reichlich Sex. Die Spermienproduktion kommt sozusagen nicht mehr hinterher.

dickflüssig = (wenig) Sex
dünnflüssig = (viel) Sex
....vereinfacht gesagt.

Die (Gesamt)menge sagt wenig über das Sexualverhalten aus, sie ist eigentlich mehr oder weniger gleich.
Aber wer weiss das schon so genau ?! Selten ist ein geeichter Meßzylinder zur Hand wenn man ihr braucht. *rotfl*
**********85395 Mann
47 Beiträge
Dick und Dünnflüssig!
Die Zusammensetzung der Transportflüssigkeit ist auch abhängig von der Ernährung. Je Snow oder Arktic farbener es ist um so Höher der Eiweißgehalt. Je länger Mann wartet um so dicker ist das Sekret. LG
******d68:
Im ungekehrten Fall, also helles, fast durchsichtiges Ejakulat, bedeutet es, wenig Spermien, viel Transportflüssigkeit.

Das ist Blödsinn was du schreibst, im Ejakulat sind weniger als 1% Spermien vorhanden. Da sieht man gar keinen Unterschied ob welche vorhanden sind oder nicht.
@FireGhost
Danke das du mich so freundlich und nett auf meinen Irrtum hinweist.
Aber du verwechselst mich mit jemanden, nämlich mit jemanden den deine Aussage interessiert.


.....und wech
Solange du deine Unwahrheiten nicht weiter verbreitest. *smile*
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Bei mir ist es auch dickflüssiger nach paar Tagen Abstinenz es ist aber auf jeden Fall mehr als wenn ich jeden tag Sex habe. Es spritzt nur nicht so weit es fließt eher mehr raus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****s88:
Es spritzt nur nicht so weit es fließt eher mehr raus.

Das kann ich auch bestätigen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Individuell?
Meine Erfahrung ist, dass sich das Ejakulat von Mann zu Mann sehr unterscheiden kann. Beim einzelnen war es tatsächlich mal mehr und mal weniger, aber die Tendenz war entweder weiß und dickflüssig oder eher grau und dünnflüssig.
*******_by Mann
73 Beiträge
Bei mir..
Also bei ist es so das ich wenn ich Länger Mehrere Tage keinen Sex oder SB habe das Sperma sehr Dick ist und mehr rausläuft als Spritzt.

Wenn ich dagegen Täglich Abspritze ist es eher Dünn und spritzt richtig heftig raus die Menge ist dann auch mehr.
Vom Gefühl her geht es mir dann auch Besser.
Meine Erfahrung ist, dass sich das Ejakulat von Mann zu Mann sehr unterscheiden kann.

@*******789

Gut aufgepaßt! Es unterscheidet sich aber auch beim selben Mann - von Mal zu Mal. Mal dünn und spritzig - mal weiß wie die Wäscheleine von Tante Ariel - mal gelblich wie Nikotin auf der Tapete - mal blubberts einfach nur so raus und schießt es auch aufs Auge. Alles in Allem kein Grund zur Beunruhigung - so lange keine heiße Luft raus kommt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
BlackSunlight
Mag sein, ich bin natürlich nicht bei allen Ejakulationen der Betreffenden dabei (gewesen)... *zwinker*

Ich persönlich habe bloß die Konsistenz der Konsistenz in diesen Fällen festgestellt. Vielleicht wirklich die Ernährung? Gleichbleibende Ernährung oder eben abwechselnde Ernährungsweisen?
*******789:
Mag sein, ich bin natürlich nicht bei allen Ejakulationen der Betreffenden dabei (gewesen)... *zwinker*

Das wär ja auch ne Aufgabe! *zwinker*

Ja, Ernährung, viel oder wenig getrunken, Ejakualtionsfrequenz das alles apielt eine Rolle. Meine Partnerin und ich haben auch mal amüsiert und ein wenig verwundert festgestellt, dass Sperma eigentlich gar nicht richtig weiß ist, bzw. so ausschaut, das sieht man, wenn man zum Beispiel auf Schnee ejakuliert!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Keine klare Regel für dick- und dünnflüssig.

Könnte auch mit der Flüssigkeitsaufnahme zusammen hängen
Wasserhaushalt im Körper
Das hat nix mit viel oder wenig Sex zu tun. Wer regelmässig genug Flüssigkeit zu sich nimmt, hat auch entsprechend flüssiges Sperma. Mein Tipp: Vor dem Sex noch ein Glas Wasser trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.