Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
565 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12. - Rellingen (17.12.2016)

DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12. - Rellingen (17.12.2016)
Nur Paare/Damen-Stil-Niveau-Exclusives Ambiente-Top Location
[h4]Das bietet die VILLA PARTY am 17.12.:[/h4]

• 100% fakefreie Gästeliste mit ausgewählten Gästen
keine externen und anonymen Anmeldungen damit es voll aussieht
• 400 qm mit 4 Bars (Cocktail Bar; FKK Bar; Disco Bar; Lounge Bar)
• große separate Raucherlounge 45 qm - keine verqualmten anderen Räume
• Disco mit eigenem DJ und Tanzfläche
• diverse Spielwiesen und Rückzugsmöglichkeiten
• Self Cooking Buffet den ganzen Abend geöffnet
• Spinde und Abstell Möglichkeiten für Eure Kleidung

[h4]Zielgruppe[/h4]

• Paare/Damen
• Bestens geeignet auch für Neueinsteiger Paare/Damen
• Paare/Damen, die das Besondere schätzen und lieben fühlen sich hier sehr wohl
• Paare/Damen, die 100% zuverlässig sind
• Diese Party richtet sich an die jüngeren und junggebliebenen Paare und Damen

[h4]Dresscode[/h4]

• Elegant und oder/sexy gekleidet Gäste
• Herren sind gerne in schwarzer Stoffhose und entsprechendem Hemd gesehen.
• Damen im entsprechenden sexy Outfit.
• Gerne auch Club Outfit, wie Ihr es aus guten Clubs kennt.

NO GO sind: Badelatschen, Sandalen, Turnschuh, Blue Jeans etc.


[h4]Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe[/h4]

🏨 Hotel Fuchsbau
🏨 Krupunder Park


[h4]Einlass und parken[/h4]

Der Einlass findet in der Zeit von 21 - 23 Uhr statt.
Ausreichend Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Die Party ist seit langem weit über Hamburgs Grenzen bekannt und es kommen Freunde aus ganz Deutschland zu diesem Event.


☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12.
Nur Paare/Damen-Stil-Niveau-Exclusives Ambiente-Top Location

Rellingen, Schleswig Holstein
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12.



DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Wochen
Wir freuen uns auf einen schönen Jahresabschluß mit Euch

Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, so storniert die Anmeldung bitte

Die Plätze werden inzwischen knapp
Mitfahrgelegenheit
Da wir beide aus Bremen mit dem Zug anreisen würden wir uns sehr freuen wenn jemand uns vom HH HBF mitnehmen könnte *g*
(Zurück zum Hamburger Hbf wäre Super aber natürlich nur wenn es euch zeitlich passt)
Piccolo für die Fahrt inklusive *zwinker*
Liebe Grüße
Würde /Würden so gerne kommen! Aber ich muss leider arbeiten... *snief*
Wünsche allen Teilnehmern ganz ganz viel Spaß.
Bussi
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
@Mercedes
Gerne hätten wir Dich zurParty begrüßt. Wir empfehlen Dir schon jetzt den 01.04.

Dort wird der CLUB SELECT stattfinden, der sich speziell am die jüngeren richtet.

Er wird nur dreimal im Jahr stattfinden. Schau gerne einemmal hier:

🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze
******uck Mann
1 Beitrag
Wie kommt man zu euch?
Ist es möglich auch mit dem HVV zu euch zu kommen?
weibliche begleitung
ich suche weibliche begleitung fuer die Party am den 17.12
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
Update 17.12. - Ausblick 2017
Die Nachfrage für die Villa Party am 17.12. ist sehr groß. Aktuell ist die Party ausgebucht und wir können nur noch die Warteliste anbieten.

Es ist noch etwas Zeit zur Party. Stornos besetzen wir von der Warteliste . Besser demnächst früher anmelden.

Wir empfehlen euch daher schon heute die kommende VILLA PARTY am 11.03. und den Club Select für jüngere Paare und Damen am 01.04. in der Villa


VILLA PARTY 11.03.:
☀️VILLA PARTY - Nur Paare/Damen Top Location


CLUB SELECT 01.04.:
🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze
****_na Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey,

suche für mich und meinen Freund eine Mitfahrgelegenheit aus St. Pauli zur Party...
Auch wir würden uns mit Getränken oder Spritgeld re­van­chie­ren ... LG
******r81 Mann
54 Beiträge
Die Party war klasse!
Wenn wir einen Babysitter finden, sind wir am 11.03. gerne wieder dabei!
Eine echt gelungene Party 😘💋
*********vory3 Paar
9 Beiträge
Jeder Zeit wieder!!!
👍🏻👍🏻👍🏻
*******ooth Mann
95 Beiträge
Super
Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

Man merkt das die Veranstalter sich Muehe und Gedanken gemacht haben.

Essen spielt bei mir auf einer Party eigentlich eine Nebenrolle aber die vegetarische Auswahl finde echt echt super!

Auch danke an alle, mit denen wir tolle Erlebnisse hatten *zwinker*

Freuen uns auf das naechste Mal!!!!
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank und wie es weitergeht...
Eir bedanken uns ganz herzlich für den gestrigen Besuch der Party.

Wir würden uns freuen Euch in 2017 wieder auf einer Party zu sehen.
Meldet Euch gerne schon jetzt an. Ihr würdet uns damit einen Gefallen tun.

Die Gästeliste schließt immer bei 150.

Wir empfehlen bereits heute die VILLA PARTY am 11.03/
☀️VILLA PARTY - Nur Paare/Damen Top Location

und den CLUB SELECT für die jungen Paare und Damen am 01.04.
🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze

Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
*********ar292 Paar
1 Beitrag
Das nenne ich mal gelungen
Das war ein super toller Abend mit schönen Menschen sehr gerne kommen wir wieder 😘
*****914 Paar
21 Beiträge
Klasse Party!
Können uns den bereits geschriebenen Kommentaren nur anschließen. War super. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder. *bravo*
********eaks Paar
7 Beiträge
WoW
Sexy Publikum

Nice Location

Super Organisiert

Leckeres Essen

FAZIT : SEHR GEIL ! WIR KOMMEN WIEDER
Ab jetzt Stammgäste
Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr hübschen attraktiven Menschen . Wir haben viele Bekannte Gesichter wieder gesehen und viel Spaß gehabt . Das letzte mal waren wir 2011 auf der Villaparty und wir waren Begeistert wie viel Mühe sich die Veranstalter gemacht haben .ganz grosses Lob. Die Partys von Chris laufen einfach immer 😚 habt noch geiles Kopfkino und einen schönen 4. Advent 💋
*****856 Mann
9 Beiträge
Perfekt!!!! ......und Respekt!!!!!!
...die Party war so hammer geile, gut durchorganisiert und mit super netten Leuten das einmaligen Megaevent der Extraklasse mit Wiederholungscharakter...
Die Stimmung hat uns so sehr mitgerissen, dass es bei uns noch bis heut morgen um 10:00 Uhr weiterging... Großes Lob besser geht nicht, und dies dann auch noch zum 4. Advent

Wir kommen wieder.....

LG K&S
Party
Danke an Chris und Bernd. Ich bin positiv beeindruckt. Wiedersehen macht Freude.
Freundliche Service Kräfte. Gute Musik.
Liebe Grüße
Chamäleon333
Zu kurz die Nacht
Auch wir waren schwer begeistert, es hat einfach alles gepasst. Leider verging die Zeit viel zu schnell und es war unmöglich, allen interessanten Gästen näher zu kommen. Großes Kompliment und wir freuen uns auf das nächste Event, wenn auch noch viel zu weit weg.
***la Paar
6 Beiträge
bis zum Schluß
…einfach wieder eine „Super Party“ Wir sind schon Wiederholungtäter und wir stehen dazu, wir kommen wieder. Ein großes Lob an die Servicekräfte wirklich liebe Leute. Das Essen war super lecker und die Music war wirklich der Hammer. Vielen Dank an euch Chris und Bernd für diesen tollen Abend.
Liebe Grüße
Macla ;o))
**oK Paar
27 Beiträge
Top Dj
Lob von mir an den top DJ, klar, manchmal Bissle laut, aber dann passte der Pegel wohl nicht *zwinker*
****ams Paar
20 Beiträge
Top !
Einfach unsere Lieblingsparty *hothips*
*********vory3 Paar
9 Beiträge
Das erste, aber nicht das letzte Mal!
Eine super Veranstaltung mit tollen und netten Menschen, einer Klasse Location und viel "Spaß"!
Leider war einfach nicht genug Zeit um alle interessanten Menschen richtig kennenzulernen!

B&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.