Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HENGSTPARADE - Braunschweig (17.12.2016)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
HENGSTPARADE - Braunschweig (17.12.2016)
Ein vorweihnachtlicher HÜ-Abend
Achtung:Dies ist eine Sexparty, keine BDSM/Fetisch Veranstaltung. JC hat das falsch klassifiziert.

Diese Party ist ein gemeinschaftliches Projekt von SIEgERpaar und BSCouple

Was ist eine Hengstparade? Bei einer Hengstparade wird das hippologische Tafelsilber einer interessierten Öffentlichkeit vorgeführt. Es geht darum, Deckhengste auzuwählen. Bewertet werden verschiedene Kriterien wie Qualität des Körperbaus, Korrektheit des Ganges, Gesamteindruck und Charakter (neben anderen Merkmalen wie z.B. der Rasse, die aber für unsere Zwecke vollkommen unerheblich ist). An diesem Abend stehen physiologische und charakterliche Kriterien im Vordergrund. Die Damen dürfen die Herren begutachten und sich auswählen, mit welchem Pferdeschwanz sie sich auf welche Weise vergnügen wollen - Pluralität erlaubt. Ob der eventuell ebenfalls anwesende Rittmeister der Stuten mitspielt, zusieht oder sich fernhält steht in der Entscheidung des jeweiligen Reitstalls und ist von dem Hengst zu akzeptieren.

Und so läuft das ab, auf der Hengstparade:

Alle kommen pünktlich an, es gibt nur einen Einlasszeitpunkt. Alle Damen, Paare und alleinreisende Hengste betreten gemeinsam das Gestüt. Schließfächer sind vorhanden. Körperereinigung in den vorhandenen Duschen ist obligat bevor die Manege betreten wird, ggf. hilft ja auch jemand beim Striegeln. Duschmaterialien werden gestellt, Handtücher sind individuell mitzubringen. In der Manage findet bei einfachem Catering (wird gestellt) das gegenseitige Kennenlernen und Beschnuppern statt. Sekt und andere Getränke lockern Hengste, Stuten und Stallbesitzer für die Parade. Die anwesenden Damen spielen in einem lustigen Tisch-Spielchen um die Reihenfolge, in der sie die Hengste begutachten und betasten dürfen. Steht die Reihenfolge der Damen fest, stellen sich alle teilnehmenden Hengste in einer Reihe auf (auf Wunsch auch die, die mit einer Stute gekommen sind). Jetzt gilt es, eine gute Figur zu machen und insbesondere die hengstrelevanten Qualitätskriterien in ein günstiges Licht zu rücken. Es versteht sich, dass zur Wahrung der Diskretion der Stuten alle Hengste während der Musterung Scheuklappen tragen und nicht wissen, welche Stute sie gerade verprobt. Die Damen schreiten in der ausgespielten Reihenfolge die Reihe ab und dürfen sich jeweils 1-2 Hengste für das gemeinsame Spiel aussuchen - sowohl optische, haptische und orale Proben sind erlaubt. Die Damen (und Paare) gehen mit den so ausgewählten Hengsten in die Stallungen und können hier eine detaillierte Prüfung der Hengstqualitäten vornehmen. Was in den teilweise einsehbaren Ställen passiert darf dort frei entschieden werden, Zuschauer sind möglich.

Ein Anspruch, als Hengst ausgewählt und verprobt zu werden besteht genausowenig wie es eine Verpflichtung für Damen oder Paare gäbe, sich einen Hengst auszuwählen oder mitzumachen. Denn trotz des Mottos gilt: Alles kann, nichts muss - es ist eine rein private Veranstaltung ohne Zwänge und Verpflichtungen. Der Spaß für ALLE Teilnehmer steht im Vordergrund.


HENGSTPARADE
Ein vorweihnachtlicher HÜ-Abend

Braunschweig, Niedersachsen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HENGSTPARADE



Hey dürfte ein Herr vielleicht noch mehr kommen?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
nein, es sind keine Plätze mehr frei
anmeldung hengstparade
Schade ...wollte mich heute noch anmelden...
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
"heute noch anmelden..."
ja, schade. Aber es ist wie im echten Leben: Der schnelle Hengst fängt die Stute - so wie auch der frühe Vogel den Wurm...
Is klar...:-)
Hatte mich es mir vorgemerkt...und vergessen rechtzeitig anzumelden..
falls jemand anspringt würde ich gerne einspringen..
Gruß Olaf
h
*******les Mann
36 Beiträge
hättet ihr ein platz für mich??......
selbstverständlich bezahle ich auch! *g*
*******aar Paar
35 Beiträge
Planung...
...ist die halbe Miete. Das gilt für Veranstalter gleichermaßen wie für Teilnehmer.

Ein gewisses Mehr an Verbindlichkeit tut da ganz einfach gut und steigert die Vorfreude auf dss Event.

Wir freuen uns auf morgen Abend und auf alle Mitreiter, die sich rechtzeitig entschieden haben und dann auch ganz real in den Stallungen mit ihren Qualitäten überzeugen.
********imer Paar
110 Beiträge
Schade
Einfach zu spät gesehen 😩😩sollte doch noch Platz sein wir kommen gern ...es geht nicht um denn Mann bei uns *g*
Hildesheimer
Wenn nicht könnten wir Bs zu dritt was starten ()
Lg andre
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@ hildesheimer
es gab kurzfristige Absagen - Ihr beide seid willkommen!
Oh schade hätte mich such gefreut Lg andre
Hoffe ich werde noch zugelassen;)
Das Leben ist kein Pony schlecken... sondern Hengstparade! :Die

Danke für den tollen Abend... Vor allem an die Veranstalter, wie immer alles super! Danke auch an die anderen Gäste, war schön mit euch...

lg
*******aar Paar
35 Beiträge
Ponyhof - Hengstparade
Stimmt, das Leben ist kein Ponyhof, sondern eine Hengstparade. Sehr schön, dass das Partymotto auch entsprechend (aus-)gelebt wurde - sehr geil.

Es hat uns einen riesen Spaß gemacht mit euch.

Das wiehert nach einer Wiederholung.
*********luXe Paar
53 Beiträge
es war wieder eine prima Party mit tollen Leuten 😊 gerne wieder 👌👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.